Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tv Tipp Morgen Abend

    Detroit - - Feuerspucken & -schlucken

    Beitrag

    Zitat: „Original von thy Da stellt sich mir doch gleich mal eine Frage: Warum ist der Rekord für die Weite so viel Größer als der für die Höhe? Sollte es nicht einfacher sein hoch als weit zu spucken, da die Flamme den Weg nach oben von alleine nimmt. Hat dazu einer der Feuerspucker hier eine Idee. Vor den "Erklärungen" Wigald Boings graut es mir schon im Gedanken daran.“ Ich denke mir mal folgendes: Beim Hochspucken muss das Medium (Fluid, Lyco) die volle Erdanziehung über die ganze Höhe überwi…

  • Tv Tipp Morgen Abend

    Detroit - - Feuerspucken & -schlucken

    Beitrag

    ... und die Firedancer leiten mit einer Feuershow den Rekordversuch ein. Also ansehen. Ich bin mal gespannt.

  • Zitat: „Original von alphalight @frank allerdings solltest du auf deine ausrüstung immer ein auge frei haben oder besser bei dir tragen es tümmeln sich unter den massen organisierte schwarze schafe ap*“ Jetzt muss ich mal dumm nachfragen, meinst Du Gruppen die zuviel trinken und randalieren, oder Gruppen die nur kommen um was mitzunehmen?

  • Vielen Dank Thomas für die Information. Damit kann ich schon mal was anfangen. Ich werde jetzt auch mal abwägen, was ich an diesem Tag/Nacht mache.

  • @sunny meintest Du 11:00 Uhr morgens oder nachts? Ich habe halt keinen Anhaltspunkt ab wann man dort sein sollte. Zu früh ist es vielleicht noch zu voll und zu spät vielleicht erst recht. Auch die Parkplatzsituation wäre je nach Uhrzeit interessant. Kommt vielleicht noch jemand vom Forum hier?

  • Meinst Du das man sich da gefahrlos mit Kamera und Stativ hinstellen kann, oder findet man da keinen Platz, wird umgerannt und es besteht auf Grund der Massen Gefahr für die Foto-Ausrüstung? Ab welcher Uhrzeit müsste man sich einfinden bzw. wann wäre es am besten?

  • die schönsten Webseiten

    Detroit - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    Hallo, vielleicht ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Ich erstelle gerade meine eigene Webseite für Fotos von mir. Ein großer Teil davon werden Feuerbilder sein. Wenn ihr Interesse habt, könnt Ihr ja mal vorbeischauen. Die Seite ist auch extra minimalistisch gehalten, damit man nicht so sehr suchen muss. Es sind leider noch nicht alle Bilder auf der Seite, da ich erst mal das Design fertig gemacht habe. seitenstopper.de Nachtrag: Sorry, war zu schnell. Mein Einstieg war die zweite Seite. Nun h…

  • Zitat: „Original von nukex ich hab neulich jemanden mit guter Kamera und gutem Blitz getroffen und wir haben (ohne Stativ) mit Stobo-Blitz ausprobiert... Die Bilder im Wechsel mit anderen vor großen Scheiben gibt es hier.“ Das ist doch schon mal ein Anfang. Man muss den Blitz aber je nach Gelegenheit regulieren, sonst wirkt er zu stark oder zu schwach. Jetzt wird es aber wirklich off topic. Bevor der Moderator etwas sauer wird, sollten wir vielleicht aufhören.

  • Zitat: „Original von pacman Gibt es irgendwo vieleicht Anleitungen, wie man sowas angehen muss? mh... irgendwie wird das hier OT :kopfkratz:“ Es gibt Fotokurse, Blitzworkshops und vieles mehr. Ich habe mir eine großen Teil selber erarbeitet, da ich ganz spezielle Effekte mit einfachen Mitteln wollte. Einen Anfang bekommst Du, wenn DU mit einem Stativ und einem guten Blitz anfängst.

  • Zitat: „Original von pacman @Detroit Das Bild, welches zu gepostet hast sieht allerdings ganz stark nach NAchbearbeitung aus, ich kann mir fast nicht vorstellen, sowas mit echtem Licht erzeugt werden kann, das sieht schon sehr unnatürlich aus, aber ich lass mich gerne eines anderen belehren. Gruß Christian“ Da muß ich Dich leider enttäuschen. Den Hintergrund haben wir mit Studioleuten gegen die Decke angeleuchtet und von vorne habe ich geblitzt. In der Nachbearbeitung muß man dann nur noch minim…

  • Leider können Fotos- und Video (Film) Kameras nicht den Kontrastumfang des menschlichen Auges nachstellen. Daher sehen Liveszenen vor Ort meistens super aus, und auf den Videos schrecklich. Man kann dem nur auf zwei Arten entgegen steuer. Entweder man wählt den Bildausschnitt so, das nicht zu viele Dunkelheit mit im Spiel ist, oder man beleuchtet zusätzlich. Natürlich hat Feuer unterschiedliche Farben und das ist auch toll, aber wenn das Feuer einfach nur noch weiß ist, sieht es meiner Meinung n…

  • Hallo, das war bestimmt ein schöner Auftritt. Schade nur das dieser Video, wie viele andere Videos auch, viel zu dunkel und das Feuer meistens weiß ist.

  • Zitat: „Original von Hercooles Hey, ich noch mal. Neben dem Feuershow Video ist noch eins dazu gekommen. Schaut rein...“ Schöne Doku als Erinnerung. Danke.

  • Danke für die Blumen. Sorry Sunny und ... (Name kenn ich jetzt nicht mehr), das Ihr nicht auf den Bildern zu sehen sind. Vielleicht das nächste mal.

  • Zitat: „Original von sam@feuershow ja!!!“ Ich habe die Bilder einmal in diesem Thread eingestellt, das hier anscheinend eher die Bilder zusammen laufen.

  • Hallo, da es nur bedingt was mit der Con zu tun hat, anbei einmal die Bilder von der Hochzeit. Da ich in diesem Forum das erste mal die Verlinkung mit Bildern versuche, möge man mir evtl. Fehler verzeihen. Leider habe ich noch keine Bilder von der Con, da die Auswahl und Bearbeitung dieser Bilder den kompletten Sonntag in Anspruch genommen hat. Viel Spaß damit. IMG_9431-v01-03R.jpg IMG_9441-v01-04R.jpg IMG_9444-v01-03R.jpg IMG_9449-v01-03R.jpg IMG_9472-v01-03aR.jpg IMG_9473-v01-03aR.jpg IMG_9473…

  • Hallo, vielen Dank für die freundliche Aufnahme am Samstag Abend. Es war sehr schön, Euch einmal persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich sieht man Euch mal wieder bei anderen Gelegenheiten.

  • Zitat: „Original von sam@feuershow lol, machts mit dem micha aus insgesamt 10 leute aber sunny zb sollte schon endlich mal dabei sein!“ Soll ich die Bilder davon hier einmal einstellen?

  • Zitat: „Original von michael Zitat: „wird der Platz eigentlich vorher naß gemacht“ firesouls.de/wbb2/jgs_galerie_…gorie=13&bildid=1015&sid= firesouls.de/wbb2/jgs_galerie_…bildid=1014&page=110&sid= “ Genau diese Bilder habe ich gesehen und deswegen auch nachgefragt. Ich wusste nicht, ob das eher ein Scherz oder Notwendigkeit war. Hoffentlich nimmt uns Petrus diese Entscheidung nicht ab.

  • Hallo, ich frag da jetzt einfach mal ganz vorsichtig nach: "Um wieviel Uhr soll das denn sein und wie weit ist das von der Schule weg?"