Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 164.

• Normalerweise kommen noch ein oder zwei Bilder vom Vorspiel. Danach wollte ich nach den Bühnenbilder sehen. Zwischendurch muss ich aber noch was anderes fertig machen.

• Es freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen. Wenn alles klappt, kommen noch ein paar dazu. @Linley Vielen Dank für Deinen Kommentar. An konstruktiver Kritik bin ich immer interessiert. Zu Bild 1 Bei Massenszenen (auch wenn es kleine sind) ist es immer schwer einen Ruhepunkt fürs Auge zu haben, wobei mein Blick hier schon direkt auf die Feuerspielerin in der MItte fällt, zumal auch der Strahler von dieser (etwas höheren) Position kommt. Dieses Bild ist vielleicht sogar mein Lieblingsbild aus die…

• Hallo, erste Bilder gibt es hier im Forum. Es waren zwar bei weitem keine 100 Feuerspieler aber es war trotzdem super schön.

• Hallo, letztes Wochenende fand im stilvollen Ambiente des Schwetzinger Schlosses der Churfürstliche Hofball 2008 des SCG statt. Unter anderem gab es auch eine schöne Show der "Pir Art"-Feuerartisten. Zur Einstimmung gab es kurz vor der Show eine kleine Tuchfühlung mit den Gästen. Da ich diese Lichtsituation so toll fand, habe ich versucht von dieser Stimmung etwas einzufangen, auch wenn es aufgrund der schnellen Bewegungen der Künstler und des wenigen Lichts für die Kamera und mich nicht so leic…

• Anbei das "Bild zum Sonntag". Ich konnte mich nun endlich für ein Bild aus dieser Sequenz entscheiden und entsprechend entwickeln. Viel Spaß IMG_9153-v01-03R.jpg

• Die besten Bilder der Welt !

Detroit - - Bilder

Beitrag

@Cpt.Barbie Bei so einem schönen Bild hat sich ja der Urlaub erst recht gelohnt.

• Die besten Bilder der Welt !

Detroit - - Bilder

Beitrag

Hmmm, also da sind schon zwei oder drei schöne Bilder dabei (z.B. 2, 3 und 8 ). Aber der Rest ist wirklich nicht so der Hit - oder?

• Vielen Dank für die Blumen. @sigi Dein zufälliger Anwendungszweck für Visitenkarten war gut. Sorry, aber da musste ich doch schon etwas mehr als schmunzeln, da ich gerade das brutale Gegenteil mit solchen Bildern vorhabe. Ich liebe Großformatprints von DIN A1 (60*80cm) und manchmal auch noch etwas größer. Ich weiss aber, wie Du es gemeint hast.

• Auch wenn ich zur Zeit viele Dinge gleichzeitig machen muss, wurden doch zwei neue Bilder der Show mit Gé fertig. Viel Spaß IMG_5629-v01-03R.jpg IMG_5983-v01-03R.jpg

• BK-Nightlife 2

Detroit - - Multimedia

Beitrag

Die Idee mit der brennenden Schrift kommt gut. Von den Bildern gefällt mir Bild 11 mit der Stahlwolle seht gut.

• Zitat: „Original von Ghost ich frag mal nicht wieviele pics ihr wegwerfen musstet weil sie nicht so toll waren ... weiß ja selber wie das ist 100 bilder 95% ausschuß wenn man pech hat ... mit nem geübten team (spieler photograph) kann man denk ich den ausschuß auf 40-60% drücken aber trotzdem klappt das nicht bei jedem schuss und da muss ich echt sagen super bilder :up:“ Der Ausschuss ist wirklich enorm, da ich nicht auf Bildsicherheit sondern eher in Richtung Qualität und Originalität fotografi…

• Hallo, manchmal gibt es auch in unserer Zeit noch Märchen oder zumindest märchenhafte Augenblicke. So geschehen im Schloss Weikersheim als Gloryfire für die Gäste einer privaten Feier eine sagenhafte Feuershow präsentierte. Der Titel der Show war und ist wie unschwer zu erkennen "Feuer der Liebe". Die Feuerkünstler sind Gé und Stephan Schneider. Da ich im Moment recht viel um die Ohren habe, gibt es erst mal einen Anfangsteil mit Bildern. Um die Bildwirkung wenigstens etwas nachvollziehen zu kön…

• Zitat: „Original von kai ... Kannst ja mal einen Blick in meine Galerei mit momentan 2 BIidern werfen. Mir Fehlt imoment einfach auch die Zeit, jedoch findest du unter modern-juggling.de in der Gallery schon ein paar mehr Bilder i“ Bei den Bildern hier in der Galerie ist das Feuer sehr weiß. Die Bilder (fire in the darkness) auf Deine Homepage sind da wirklich besser.

• Vielen Dank für das Feedback. @Tritachion Eine kleine Auflistung meiner Ausrüstung bekommst Du auf meiner Webseite an dieser Stelle. Die Aufnahmen habe ich größtenteils mit Blitz und Stativ gemacht. Eines der wenigen Bilder, die ohne Blitz entstanden ist war aber auch eines der schönsten, auch wenn hierbei die Liebe das Feuer war. IMG_3448-Jv01-03R.jpg Wir waren zwei Fotografen und für mich kamen von der Lokation nur diese zwei Hintergründe in Frage. Und da man sich abwechseln muss ... Ich habe …

• Hallo, bisher habe ich den Multimediabereich hier noch gar nicht so benutzt. Da aber entwickelte Bilder auf der Platte nicht gerade für jedermann sichtbar sind und diese in der Galerie sehr schnell untergehen, möchte ich hier mal eine kleine Bilderserie von einem improvisierten Shooting mit der Feuertruppe Project PQ zeigen. Falls Interesse besteht, kann ich auch gerne mal kleine Bilderserien von Feuerevents hier einstellen. Ich freue mich schon Kommentare und Kritik. bis dann Frank IMG_4036-Jv0…

• Brennender Fahrradfahrer (?)

Detroit - - Multimedia

Beitrag

Das was eine super Idee!

• wishlist für die EJC 2008 in karlsruhe

Detroit - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Es ist schon wirklich bemerkenswert, das mal wieder was in meiner Nähe stattfindet. Nun muss ich nur noch Zeit zu dem Termin haben, denn das wäre eine tolle Gelegenheit mal wieder ein paar Leute zu treffen. Ich freue mich schon.

• Da bin ich hin und her gerissen, wenn ich das so lese. Da könnte man bestimmt schöne Bilder machen, wenn die Menschenmenge das zulässt, wie z.B. bei der Fotosession mit Gè. Wenn nur die Anreise nicht so verdammt weit wäre.

• RE: Meine gallerie

Detroit - - Bilder

Beitrag

Zitat: „Original von Seb Hir schaut euch mal meine gallerie an und schreibt wie ihr sie findet ??? ... ps. Für sinnvolle verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. “ Hallo Seb, zu Deinen Feuerspielkünsten kann ich nicht so viel sagen, da ich selber keines spiele. Die meisten Bilder gefallen mir eher weniger, wenn ich das ehrlich sagen darf. Sie sind stellenweise zu dunkel und die Flammen sind fast weiß und ohne Zeichnung.

• Tv Tipp Morgen Abend

Detroit - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „Original von Ylgur auf irgendwie sowas wird es dann hinauslaufen...... myvideo oder youtube rulez!!! ansonsten kann ich des auch per e-mail verschicken oder so.... zum download reinsetzen is schwierig.... 1. hab ich nicht die nötigen pc- kenntnisse 2. ich glaub da brauch man webspace für......und den hab ich nicht...... irgendwie kriegn wers scho hin..... :nut:“ Ich kann Webspace zur Verfügung stellen und habe auch (nach Absprache) eine Email-Adresse ohne Größenbeschränkung.