Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 164.

  • Dieser Effekt mit kürzeren Funkenspuren wollte ich schon ewig einmal als Bild fertig machen, aber es fehlte bisher immer die Zeit. Jetzt habe ich sie mir aber einfach mal genommen, um den zweiten Teil der angefangen Serie zu beenden. Durch die relativ kleine Abbildung von Stephan, dem Feuerspieler und der sehr weitwinkeligen Aufnahme sieht man meiner Meinung nach noch mal sehr eindrucksvoll die riesigen Ausmaße dieses Schauspiels. Der Funkendreher war übrigens Gé. Anbei das Ergebnis. IMG_5947-v0…

  • ein Blitz bei der Show

    Detroit - - Bilder

    Beitrag

    Vielen Dank für die Blumen. Natürlich kann man so einen Effekt mitbuchen. Da werden dann spezielle Raketen mit Kupferdrähte in den Himmel geschossen. Ne, war nur Spaß. Das war vielleicht eine Belohnung, das ich trotz des schlechten Wetters nicht abgebaut hatte. Der Regen ließ mir sogar noch 2 Minuten nach der Show zum Abbauen. Die unterschiedliche Helligkeit von den Bildern kommt übrigens daher, das ich für spezielle Bilder (die ich hier machen wollte) mir noch eine zweite Kamera ausgeliehen und…

  • ein Blitz bei der Show

    Detroit - - Bilder

    Beitrag

    Hallo, da ich gerade die Bilder noch mal für ein Poster in der Hand habe, dachte ich, das Euch sowas vielleicht auch mal interessiert. Die Natur war von den Feuereffekten so begeistert, das sie mal mitmachen wollte. Sie schickte einen einzigen gigantischen Blitz genau in Richtung der Feuereffekte. Die Zuschauer waren restlos begeistert. Die restlichen Bilder des Spektakels könnt ihr hier sehen. Viel Spaß Frank LK1_IMG_0595-v01-03R.jpg IMG_8052-v01-03R.jpg

  • SCG Hofball 2008 im Schloss mit etwas Feuer

    Detroit - - Bilder

    Beitrag

    Anbei nun das wahrscheinlich letzte Bild dieser Serie. Viel Spaß IMG_7083-Jv01-03R.jpg

  • SCG Hofball 2008 im Schloss mit etwas Feuer

    Detroit - - Bilder

    Beitrag

    @Martin Ich habe das letzte Bild noch mal rausrechnen lassen. Ich denke, das es so ausreichend ist. Die Lichtstimmung war vor Ort auch wirklich fantastisch.

  • burning man 2008

    Detroit - - Einmalige Treffen & Workshops

    Beitrag

    Wenn Du ein paar schöne Motive siehst, denk an mich und mach ein paar Bilder. Wie lange wirst Du denn da sein? Viele Grüße an Keiko. bis dann Frank

  • SCG Hofball 2008 im Schloss mit etwas Feuer

    Detroit - - Bilder

    Beitrag

    Als Fotograf muss man u.a. einen Tot wegen dem Standplatz sterben. Man kann leider nicht überall sein, auch wenn das gerne möchte. Also entscheidet man sich in Richtung Bühne. Da ich aber noch unbedingt den tollen Hintergrund mit den Gästen aufnehmen wollte, bauten wir noch eine Kamera meines Kumpels Michael als quasi Remotecam auf. Wir beachteten die Strahler links und rechts. Auch der bläuliche Effektstrahler konnte uns nicht stören. Als dann aber der kurz nach Beginn ein pinker Bühnenstrahler…

  • SCG Hofball 2008 im Schloss mit etwas Feuer

    Detroit - - Bilder

    Beitrag

    Endlich konnte ich Tage mal wieder was an dieser Serie machen. Sorry das sich das so hinzieht wie Kaugummi, aber die Auswahl und die Bearbeitung kosten Zeit ohne Ende und eigentlich müsste ich andere Dinge erledigen. IMG_7041-v01-01.jpg IMG_7098-Jv01-03R900P.jpg

  • SCG Hofball 2008 im Schloss mit etwas Feuer

    Detroit - - Bilder

    Beitrag

    Hallo Shade, nein Du nervst nicht damit. das Problem bei den Aufnahmen war eigentlich das viel hinter der Bühne gespielt wurde und somit den Künstlern oftmals die Beine abgeschnitten wurden, wenn man sie von vorne fotografiert hatte. Das war aber für diese Show die beste Position. Ich hatte auch noch eine Kamera im Hintergrund positioniert. Da leuchte man aber die meiste Zeit mit zusätzlichen Strahlern rein. Im Prinzip wird es noch zwei oder drei Bilder von der Bühne geben und eines von hinten. …

  • Poster

    Detroit - - Multimedia

    Beitrag

    Also mir gefällt das Poster sehr gut.

  • Zur Zeit versuche ich etwas von meinem Bilderberg zu erledigen. Deshalb nun die letzten beiden Bilder vom Vorspiel. Das zweite und dritte Bild (vom ersten Beitrag) habe ich aktualisiert, da ich es noch minimal heller gemacht habe. Viel Spaß Frank IMG_6953-Jv01-03R.jpg IMG_6961-Jv01-03R.jpg

  • ... und nun das Letzte. Jetzt ist alles fertig. Ich hoffe, das es gefällt. Vielen Dank für Euer Interesse. IMG_3426-Jv01-03R.jpg

  • Feuerbild als Transporterdeko

    Detroit - - Bilder

    Beitrag

    Zitat: „Original von Linley Du betreibst Fotografie auf so einem Niveau als Hobby? Wow, ich hätte jetzt getippt, dass Du das hauptberuflich machst! “ Hallo Martin, das man was als Hobby betreibt, heißt ja nicht dass man nicht professionell arbeitet, sondern nur das man damit nicht seinen Lebensunterhalt verdient. Ich sehe das so als meine kleine persönliche Kunst an und freue mich, wenn ich ein Bild mit einem gewissen WOW-Effekt habe. Ich habe Dich aber wirklich richtig verstanden und danke für …

  • @Ghost Ich freu mich immer über konstruktive Kritik und unterhalte mich auch gerne über versch. Dinge. Also kein Problem. Die Frage bei Bildern ist immer welche Möglichkeiten und Zeit zur Verfügung stehen und welchen Zweck sie erfüllen sollen. Hierbei war es in etwa so: Wenig Möglichkeit und Ressourcen. Die Zeit war sehr knapp und es waren viele Leute zum fotografieren. Außerdem sollte man auf den Bildern den Künstler sehr gut erkennen sollen. Dazu kam auch noch das meistens wenn alles passte, d…

  • Feuerbild als Transporterdeko

    Detroit - - Bilder

    Beitrag

    Zitat: „Original von Endless on Fire Hab Frank schon nach nem Schooting gefragt aber er will nicht. Suche gerade nach nem größeren auto aber mehr was in der art: “ Nicht wollen würde ich wirklich nicht sagen. Es ist halt nur so das ich das nicht kommerziell in meiner Freizeit neben Job und Fam. mache. Und da ist die Zeit halt sehr begrenzt. Die Argumentation mit dem Auto fand ich sehr interessant, zumal ich solche Details nicht kannte. Dan wäre da nur noch die Frage nach dem Anschaffungspreis.

  • Anbei das vorletzte Bild. IMG_3284-Jv01-03R.jpg

  • Feuerbild als Transporterdeko

    Detroit - - Bilder

    Beitrag

    Vielleicht interessiert es ja jemand, was man mit Bildern noch so machen kann. Außer das man sie neben vielen anderen Möglichkeiten auch an die Wand hängen kann, kann man sie auch auf sein Fahrzeug ziehen lassen. Btw: Das soll aber keine Werbung für die Beschriftungsfirma sein. Ich habe mit denen nichts zu tun. Das Bild auf dem Transporter entstand übrigens Live bei einer Show von Gloryfire im Schloss Langenburg. Die Bilderserie kann man hier sehen. IMG_5575-v01-01.jpg

  • Sorry, der Server war down. Aber mein Hoster konnte ihn mittlerweile wieder in Gang bringen. Ich finde es gut, das jeder eine eigene Meinung zu Bildern hat. Ich denke auch das jedes Bild einem unterschiedlichem Zweck dienen kann. Ich würde mir z.B. das erste Bild nicht unbedingt über ein Sofa im Wohnzimmer hängen (aber vielleicht wo anders hin). Als beteiligter Feuerspieler oder Veranstalter hätte ich da auch noch viele Ideen.

  • Nachts im Steinbruch

    Detroit - - Multimedia

    Beitrag

    Das sah vor Ort bestimmt rattengeil aus. Auch die Idee mit dem mini Hubschrauber ist toll. Habt ihr auch Bilder wie ihr an den Felswänden Feuer spielt?

  • Improvisiertes Shooting mit Project PQ

    Detroit - - Multimedia

    Beitrag

    Hallo, nun komme ich endlich an die letzten Bilder dieser kleinen Serie. Viel Spaß IMG_3322-v01-03R.jpg IMG_3231-v01-03R.jpg