Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164.
-
Felsenmeer in Flammen
BeitragDa brennt es auf den Steinen. IMG_4693-v01-03R.jpg
-
Felsenmeer in Flammen
BeitragDiese Tage sollte die Serie fertig werden. Anbei ein Bild bei dem man mal wieder eine etwas andere Wirkung des Lasers sieht. IMG_4368-v01-03R.jpg
-
Felsenmeer in Flammen
BeitragUnd dann kamen auch wieder die Laser zum Einsatz. Im ersten Bild sieht man Gé. A17K2247-v01-03R.jpg IMG_4664-v01-03R.jpg
-
Felsenmeer in Flammen
BeitragUnd hier noch mal Nachschlag. Es ist von der Landschaft losgelöst fotografiert und erscheint daher etwas abstrakter, was mich als Motiv ebenfalls sehr reizt. Es ist auch weit gefasst, damit es bei einem Poster so richtig wirkt. IMG_4489-Jv01-03R.jpg
-
Felsenmeer in Flammen
BeitragHallo, wenn Künstler tolle Effekte und Shows zeigen ist das ja an sich schon super. Wenn dann aber noch eine tolle Lokation und zusätzliche Effekte dazu kommen, sollte man sich das nicht entgehen lassen. Diese Gelegenheit hatte ich vor einiger Zeit bei dem Event "Felsenmeer in Flammen". Hier gab es u. a. eine Show im Wald. Dabei wurden zeitweise die riesigen Kiesel angestrahlt, mit Laser und Licht Stimmungen erzeugt und zum ersten mal Feuerkünstler von Project PQ mit eingeflochten. Anbei die ers…
-
Bilder: Feuertreff Waging 2010
BeitragDas solltest Du wirklich mal machen. Da sind bestimmt sehr schöne Sachen dabei wie man bei den obigen Bildern schon sehen kann. Die Idee mit dem Pavillon kommt richtig gut.
-
Feuershow in Höchstadt
BeitragIch will ja nicht Salz in die Wunden streuen, aber die Feuershow mit dem Feuerwerk war schon stark. Anbei noch ein Bild, bei dem der seitliche Teil des Himmel ausnahmsweise nachträglich von mir mit etwas Originalmaterial des Abends aufgefüllt wurde. IMG_3466-v01-02R.jpg
-
Feuershow in Höchstadt
BeitragHallo, vor ein paar Wochen gab es Höchstadt eine "Irische Nacht". Dabei gab es als Finale eine Feuershow mit [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] von Sam und seinen Künstlern. Dabei entstand ein Miniserie an Fotos wie z.B. IMG_3420-v01-03R.jpg IMG_3439-v01-01soR.jpg IMG_3517-v01-01soR.jpg Es hat super viel Spaß gemacht und das Publikum war begeistert.
-
Eröffnungsfeier - Gay Games 2010
BeitragAm Anfang der Eröffnungsfeier liefen über 10.000 Teilnehmer aus 70 Nationen ein. Eine große Fotoserie mit 32 Bilder davon ist nun online. Wer davon ein paar Impressionen mal sehen möchte, kann das hier tun. Mit dabei sind u. a. Bilder wie: A17K1096-Jv01-01.jpg A17K1112-Jv01-01.jpg IMG_3701-Jv01-01.jpg IMG_3691-Jv01-01.jpg IMG_3759-Jv01-01.jpg und viele mehr. Viel Spaß dabei.
-
Eröffnungsfeier - Gay Games 2010
BeitragDie vorerst letzten Bilder der Eröffnungsfeier sind nun fertig und online. Was jetzt noch folgt ist eine separate Serie mit ein paar Impressionen vom Einlauf der Teilnehmer aus 70 Nationen. Mit dazu gekommen sind unter anderem z.B. noch folgende Bilder: A17K1282-Jv01-02R.jpg A17K1305-Jv01-02R.jpg Und hier ein Teil der Künstler nach der Show beim Schlummertrunk. IMG_4172-Jv01-02R.jpg
-
Eröffnungsfeier - Gay Games 2010
BeitragWährend der Feier musste im Dunkeln die nächste Teil der Show vorbereitet werden. Dabei schimmerten die Stege der Kunststoffplatten (die den Rasen schützten) so wunderschön wie eine Eisfläche. Dabei entstanden zwei völlig unterschiedliche Bilder. Einmal fast ohne Farbe und einmal volle Pulle. Ich könnte jetzt nicht sagen, welches mir besser gefällt. IMG_3631-Jv01-03R.jpg IMG_3640-Jv01-03R.jpg
-
Eröffnungsfeier - Gay Games 2010
Beitrag... und überall Funken A17K1460-v01-03R.jpg A17K1459-v01-03R.jpg IMG_3654-v01-03R.jpg
-
Eröffnungsfeier - Gay Games 2010
BeitragJetzt kann es weiter gehen. Hier wurde das Olympische Feuer angeblasen. IMG_3500-v01-03R.jpg Sängerin Taylor Dayne mit den Feuerkünstlern von Project PQ bei der Hymne. IMG_3658-v01-03R.jpg
-
Eröffnungsfeier - Gay Games 2010
BeitragLeider sind nun mal Nachtaufnahmen nicht so leicht zu machen und zu Entwickeln, wie Aufnahmen bei Tageslicht. Deswegen bin ich dann bei den Bildern auch so langsam. Vielen Dank auch für die Infos zu den Videos. Anbei noch zwei weitere Fotos. Weiter geht es nach meinem Kurzurlaub. Wenn die beteiligten Künstler die Bilder für Ihre Webseite o.ä. nutzen möchten, bitte einfach Bescheid sagen. Man kann aber auf auf folgenden Link von Seitenstopper verweisen. IMG_4116-v01-03R.jpg IMG_4141-v01-03R.jpg
-
Eröffnungsfeier - Gay Games 2010
BeitragJa, ich habe jetzt schon jeden Tag von morgens bis abends daran gesessen, damit ein Handvoll Bilder noch vor meinem Kurzurlaub fertig wird.
-
Eröffnungsfeier - Gay Games 2010
BeitragMit über 10.000 Teilnehmern aus 70 Nationen sind die Gay Games mittlerweile das größte Sport- und Kulturfest der Welt. Nachdem sie schon rund um den Erdball stattfanden, starteten nun die achten Gay Games mit einer faszinierenden und emotionalen Eröffnungsfeier am 31.7.2010 im RheinEnergieStadion in Köln. Zum knapp dreistündigen Showprogramm gehörten der Auftritt einer großen Marchingband aus den USA, Feuerkünstler, Tänzer, ein Chor, Fahnenträger und die Sängerinnen Agnes und Taylor Dayne, die i…
-
Die Serie mit einigen weiteren Bildern und ein paar Bildern von den Vorbereitungen des Seeungeheuers sind nun online. Mit dabei sind unter anderem z.B. diese: IMG_2969-Jv01-03R.jpg IMG_3074-v01-03R.jpg IMG_1689-Jv01-01.jpg
-
Ich würde mal so sagen: Wenn man die Bilder nur in Webgröße zeigt, erreicht mit minimalen Aufwand schon sehr gute Ergebnisse (vielleicht 80%). Wenn man die Bilder jedoch für den Druck oder Großansicht bearbeiten möchte, ist schon einiges an Aufwand nötig. Nach der Vorsortierung des Materials mache ich meistens zwei bis drei Testentwicklungen des Bildmaterials, suche dann eines davon aus und mache dann die richtige Bearbeitung. Es soll so aussehen, wie es der Zuschauer wahrgenommen hat, es soll s…
-
Vielen Dank. @Passenger Da kommen noch ein paar Bilder. Es wird eine kleine Serie davon geben. @greenfly Der Ausschuss an Bilden war enorm hoch. Ich war dafür auch zwei Tage vor Ort und habe für eine Handvoll Bilder 2 Shows fotografieren müssen. Die Teile auf dem Rücken waren weiße Sprüheffekte (ähnlich wie Vulkane).
-
Hallo, normalerweise hält sich je die Größe von Feuereffekten bis auf wenige Ausnahmen in Grenzen. Aber ab und zu lässt man es auch richtig krachen. Hier wäre mal ein Beispiel dafür. Alle drei Jahre findet in Zürich das "Züri Fäscht" statt. Mit mittlerweile 2 Millionen Besuchern ist es das größte Volksfest in der Schweiz. Für die Besucher gab es die ganzen Tage ein eindrucksvolles Rahmenprogramm auf dem Land, See und in der Luft. Am Freitag und Samstag Abend gab es dann ein gigantisches Feuerwer…