Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-174 von insgesamt 174.
-
Pirrouetten
Beitragniemand ist gegen irgendwem sagen wir halt es gibt 2 arten von pirrouetten TÄNZERISCHE und TECHNISCHE damit können wir alle leben? oder lg TT
-
RE: Poi/Staff/Jonglier-Guru?
Beitragwann ist dein reisetermin indien thailand australien neuseeland / kenne in diesen ländern etliche gute plätze und leute lg TT
-
spezielle Snake-Tricks?
Beitragbuterfly [lexicon]between the legs[/lexicon] a hasse numma den mach ich seit 2 jahren und hab es noch bei keinen anderen gesehen SCHADE lg TT
-
Pirrouetten
Beitrag@Vuu DANKE!!!! wusste das DU das auch so siehst!
-
One Hand MOves
Beitragrichtig Vuu noch meine ich same-time aber was für eine idee in split-oder quatertime.......spielen ohne ende TT
-
wer kennt den move
Beitragwarum variationen: zB:low [lexicon]wave[/lexicon] , wind mill sind von der bewegung gleich 2 takt 1mal hinten 1mal vorne mit dem unterschied das die hände entweder oben oder unten sind klar!!??den selben takt kann man auch links oder rechts vom körper spielen das heist es gibt verschiedene positionen und alles ist immer in der selben ebene.diese variationen zusammen als kreis gespielt ist zB die Fountäne.
-
3 Stöcke
THAITOM - - Staff-Moves
Beitragbei der länge kommt es auch daruf an was für tricks du machen willst!80-90 cm werden bei 3-4 stöcken verwendet ich verwende 1m für doppelstock;da kann man auch einige contactmoves und schöne doppelwurfcombinationen spielen bis 1.2m sind auch figuren zwischen den beinen möglich die längsten sind um die 1.5 m dies alles bezieht sich natürlich auf die jeweilige körpergrösse und welche tricks man performen will. lgTT
-
One Hand MOves
Beitragwege finden...... [lexicon]one hand butterfly[/lexicon] vor dem körper spielen dann hangelenk nach unten und nach hinten drehen den schmerz am bein ignoriren und von vorn anfangen.den richtigen zeitpunkt und die richtige handstellung zu finden ist das problem. zwischen den beinen (von vorne) ist auch nur technik und nicht gelengkigkeit lg TT
-
Fishtails???
THAITOM - - Staff-Moves
Beitrag@ on fire fishtail wird auf dem handrücken gespielt.(punkt) was du meinst ist die selbe technik wie mit dem DEVILSTICK den propeller zu spielen oder irre ich mich??(net wirklich) lg TT
-
One Hand MOves
Beitragwer mit der Butterly One Hand vor seiner nase zurechtkommt und auch schon die variation hinterm kopf kann dem gratuliere ich. Neue herausvordrung gefällig???? aus beiden positionen den weg hintern rücken finden! EASY?! einen habe ich noch:einhändig zwischen den beinen lg TT
-
wer kennt den move
Beitragwenn die hände seitlich vom körper und die [lexicon]Poi[/lexicon] hinter und vor dir sind so ist das eine variation von einer [lexicon]low wave[/lexicon] oder [lexicon]windmill[/lexicon] (alles 2 takt)wenn die hand vor dem körper kreuzt ist das der Coffegrinder(Kaffemühle = figur aus dem Keulenschwingen) wenn die hand hinter dem rücken ist nennt man das:Hippmill das ganze kann man auch zwischen den beinen spielen egal ob vorne oder hinten rum,links oder rechts. das ist standart richtig ernst wir…
-
3 Stöcke
THAITOM - - Staff-Moves
BeitragJacob ist eine Sensation.Hat vor einem Jahr mit 3 Stock begonnen und ich habe gehöhrt das er mittlerweile mit ....jawohl...4 spielt.Leider war er im März 04 nicht mehr auf Phi Phi. Steven KELLY(Burleigh Heads/Australien)habe ich kurz mit 4 Staff auf dem Legenderen Rainbow Serpant gefilmt.Die sind in einer anderen Liga.Zuerst mal mit 2 Stöcken richtig gut werden und sich auch jonglierkentnisse zulegen(sehr hilfreich) lg TT
-
RE: Pirrouetten
BeitragSawadee Kap Andy ! Mit den Pirouetten sind wir wohl alleine.Wen wundert´s! 360° sind schon nett aber ich freue mich auf 540° und 720° usw. Mir ist jetzt schon schwindlig. lg TT