Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feicha - Fei Cha

THAITOM - - Bilder

Beitrag

Feicha - Fei Cha um 1250 flickr.com/photos/thaitom-kalmar/3166934271/ Feicha - Fei Cha um 1850 flickr.com/photos/thaitom-kalmar/3166934279/in/photostream/ Feicha - Fei Cha um 2008 ThaiTom JC Krems flickr.com/photos/thaitom-kalmar/3167719110/ Feicha - Fei Cha um 2008 ThaiTom EJC Karlsruhe flickr.com/photos/thaitom-kalmar/3166981623/sizes/l/

• Coole Anzündtricks für Saff - Fireknife

THAITOM - - Staff

Beitrag

das sieht man nicht alle tage.... youtube.com/watch?v=9eGiRaXlnlQ bei 3:00 - 3:10 [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist das bestimmt nicht....aber Brennpaste ist da glaube ich schon mit im spiel.... enjoy it ThaiTom

• Neue Tutorials II

THAITOM - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

@ sam DANKE an Dich und Deinem Team für die Tolle Arbeit Die Ihr da leistet!! ....wo soll ich dir die beschreibungen hinschicken??? lg TT

• EJC Karlsruhe 2008

THAITOM - - Eigene Filme

Beitrag

.... spät aber doch.... youtube.com/watch?v=tWM9fgQAT3s lg TT

• duvan hat geburtstag !!

THAITOM - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

happy birthday

• nox

THAITOM - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

alles gute und was man sonst noch so braucht lg TT

• martial arts staff videos

THAITOM - - Staff

Beitrag

nix is passiert...meiner ist noch weiss mit der offenen schiebetür cu TT

THAITOM - - Staff

Beitrag

@ Josh wenn du kommst finden wir schon was ob höhle oder bett chinakram teil 2 youtube.com/watch?v=82ObdYDRNN8 schweinekram dann IRL cu TT

THAITOM - - Staff

Beitrag

@ glowfire_at thanx und ich freue mich auch darauf @ Xam I agree.....ursprünglich war es eine Waffe und ist dann zu einer der ersten jonglierformen geworden ! lg TT

THAITOM - - Staff

Beitrag

martial arts......?....! youtube.com/watch?v=FGUarCo3sSA .....jedem das seine..... TT

• Feuerspieler in Salzburg?

THAITOM - - 5xxx

Beitrag

• Waagrech / Senkrechte Kombinationen

THAITOM - - Staff-Moves

Beitrag

@ Ghost I agree @ samsara single double shower [lexicon]throw[/lexicon] alles is möglich greating from the old school ( done 2003 ) lg TT wie is dein Fei Cha????

• Waagrech / Senkrechte Kombinationen

THAITOM - - Staff-Moves

Beitrag

@ Ghost I agree @ samsara single double shower [lexicon]throw[/lexicon] alles is möglich greating from the old school lg TT

• und in Ösiland gibt´s jonglissimo.at lg TT

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

THAITOM - - Poi

Beitrag

@ Ruben Mein erstes Vorbild war Durbs, das war die Zeit als die Isolations total angesagt waren, so um 2004!?[/quote] meine ersten Isolations waren März 2003 in Thailand von Alice (Australien)die hatte es grad von Oud aus Bangkok und man nannte sie damals Illusions....man hat schon nachgedacht zu dieser benennung zurückzukehren dann wer will schon isolated sein? lg TT

• ALLE MEINE MADDI-RONAN VIDEOS WURDEN AUF WUNSCH VON RONAN GELÖSCHT !!! BITTE UM VERSTÄNDNISS FÜR SEINE PRIVATSHÄRE.......DANKE TT we will never forget you de.youtube.com/watch?v=RLCNebD9tIg love & peace ThaiTom info poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=1276 - 104k grad gefunden: de.youtube.com/watch?v=ZlvDfE2L2Ao Seebestattung : de.youtube.com/watch?v=oXXlzNU1f0U

• RE: Staff [Manipulation] DVD

THAITOM - - Film (-diskussion)

Beitrag

Juhuuu!! war beim dreh in wien dabei und hab die DVD noch nicht .. :nut:aber ich binn gespannt ob mcp meinen double-contact-blödsinn umsetzen konnte ohne Fei Cha ises langweilig :pirate:ThaiTom

• gern geschehen werner;ist mir doch immer eine ehre bei euch zu sein cu & lg TT

• Flower-Freaks

THAITOM - - Poi

Beitrag

für mich ist das auch ne antispinn [lexicon]flower[/lexicon] bravo lg ThaiTom

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

THAITOM - - Poi

Beitrag

Hi Max ! freut mich das du mit deinem ersten shooting zufrieden bist und dein feeling positiv für den weiteren verlauf deiner doku ist. für mich war es sehr interresant zu sehen wie professionell du deine arbeit machst...weiter so ps .: was ma vergessen haben !! Arashi und Sage mehr als 10 jahre [lexicon]Poi[/lexicon] in USA und Tim West poi.co.nz in New Zealand sowie auch Mark "Markeesparkee" Williams Central City Circus beide in Auckland...falls du nach NZ kommst.... TOI TOI TOI TT info.: Tim…