Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EXTREMES Feuerspucken

THAITOM - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Der Anfang ist nichts spektakuleres aber dann wirds interresant......der Künstler TRINK zwei verschiedene Flüssigkeiten ( je 0,5 liter ) und dann würgt er es zum Spucken immer wieder hoch...UNGLAUBLICH !!!!! youtube.com/watch?v=lrs3xM6oe3w youtube.com/watch?v=lrs3xM6oe3w ohne worte TT

• Burning Man

THAITOM - - Film (-diskussion)

Beitrag

SAT 1 beitrag von 2001 youtube.com/watch?v=Ppl6Idgr0Vg youtube.com/watch?v=FNSKyqVYcWw lg TT

• 2.MOVIDA Festival Salzburg

THAITOM - - 5xxx

Beitrag

so schlimm ist es nicht ! als poister hab ich bankrott gemacht darum is jetzt Plan B dran lg TTcu

THAITOM - - 5xxx

Beitrag

hi gregor ! Ich bin in der Schweiz auf Montage und bei mir geht es sich nicht aus , aber Max ( Markus Anders ) kenst Du auch .Der macht,,,,,,,,,,,, .movida-festival.at/index.php?o…aining&catid=34&Itemid=54...... lg TT

THAITOM - - 5xxx

Beitrag

Viele Workshops für jedermannfrau EIN MUSSSSSSSS 4 free !!!!! movida-festival.at/index.php?o…=article&id=162&Itemid=54 youtube.com/watch?v=BB3oZFGDi7Y youtube.com/watch?v=yAL23cDrKJM youtube.com/watch?v=K1CBQkBm-Z0 lg TT

• Maori Tradition

THAITOM - - Eigene Filme

Beitrag

4 Josh youtube.com/watch?v=aWmUrTA4BKA youtube.com/watch?v=aWmUrTA4BKA lg TT

• marocco und firespinning ??

THAITOM - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

@ Josh bei mir hat sich einiges geändert und ich bin wieder in IBIZA gelandet und werde hier überwintern ; ich wünsche Dir eine gute abenteuerliche reise Love&Peace ThaiTom

• marocco und firespinning ??

THAITOM - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hi Joshito ! das wäre auch mein weg....werde anfang November von Salzburg abreisen... Jay aus Israel war da schon unterwegs...die mit den Feuerfächer auf der Pura Vida.....da gehts ma noch heute kalt runter HIHIHIHIHI CU on the Road ? lg TT

• RE: Feuer in salzburg

THAITOM - - 5xxx

Beitrag

jaja Mi + Mo Volksgarten.. schau hin und gr¨ss mir MAX jung fesch gross tätowiert 3 stock ich bin noch in der schweiz lg TT

• youtube.com/watch?v=K1CBQkBm-Z0 cu TT

• MOVIDA Festival Salzburg Volksgarten

THAITOM - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=3vHvpCG_HjY lot of funn TT

• youtube.com/watch?v=L1NrBe_gabk lg TT Donnerstag DAY 4 youtube.com/watch?v=3vHvpCG_HjY lot of funn TT

• Workshop @ Volksgarten [Salzburg]

THAITOM - - 5xxx

Beitrag

msplinks.com/MDFodHRwOi8vd3d3L…hdGNoP3Y9VlVYWS1UMDZFTDA= youtube.com/watch?v=bTaJl4rU45Y youtube.com/watch?v=I9d0mZI20NQ day 1 youtube.com/watch?v=QCCrn4sfppY day 2 youtube.com/watch?v=yAL23cDrKJM

• RE: Treffen Raum Basel

THAITOM - - 4xxx

Beitrag

@ glittertill revision im Kernkraftwerk.. feuerwelt wann wo ?? 19 - 21 Convention in Radolfzell Bodensee cu TT

• RE: Treffen Raum Basel

THAITOM - - 4xxx

Beitrag

hi till bin über dem sommer in der nordschweiz(Beznau) vielleicht treffen wir uns mal ?? ich bin dieses wochenende Schweizer Jonglierconvention : juggling.ch/festivals/info2009.html cu TT

• wurftricks

THAITOM - - Poi-Moves

Beitrag

angeln = whip catch youtube.com/watch?v=LhnpKoAAMRg am anfang einige einfache würfe und bei 1:30 whip catch ( butterflyvariante nicht gelungen) [lexicon]wrap[/lexicon] throws und double throws to single [lexicon]wrap[/lexicon] throws (forward and backward combo) 2:45 - 3:10 youtube.com/watch?v=wyxB-DaDBzk lg TT youtube.com/thaitom6 myspace.com/thaitom6

• RE: allstaffs

THAITOM - - Film (-diskussion)

Beitrag

warnung : das sind Fei Cha profis ps.: wissen ist macht,nichts wissen macht auch nichts (SCHERZ für alle die es zu ernst nehmen) lg TT

• Roboter auf dem Einrad

THAITOM - - und der ganze Rest?

Beitrag

youtube.com/watch?v=6p9ZXueZeJc fehlt nur noch die Kombination von Einrad und Jonglier-Roboter TT

• Roboter auf dem Einrad

THAITOM - - und der ganze Rest?

Beitrag

verrückt oder was youtube.com/watch?v=nUxKftxg5oE lg TT

• RE: Feicha - Fei Cha

THAITOM - - Bilder

Beitrag

@ Magnus Tide : Staff mit scherz......find ich gut......aber jetzt im ernst: hier eine Erklärung ;ganz weit unten unter 4.6.9. Xia Cha - Fei Cha images.google.es/imgres?imgurl…bv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG das erste mal sah ich das Dec. 2001 und es inspirirte mich zum Cotact Staff: youtube.com/watch?v=RDM-45ChNBY 2003 sah ich ein Baton twirrling video mit der Monster Roll (heisst heute Matrix???) 2004 bekam ich das abgefahrene video zu sehen (Aufnahme von 1995): youtube.com/watch?v=7L_mWchuUMU die A…