Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 549.
-
Parov Stelar in Hamburg
Beitrag@BigAl da gehts dir genau wie mir aber auch von mir viel Spaß an den Rest
-
2. VDW: Kulturschock!
Beitragda fällt mir doch spontan einfach so gar nichts dazu ein ausser *wow* ich meine dacht mir nach der Beschreibung naja 8 minuten klassische Musik und keulen ...hmm naja schaust halt mal rein ...und dann DAS ...ich glaub da ist wirklich nichts drin was man als Fehler bezeichnen könnte...geniale Sache! Aber was den Anfang angeht, die Keulen sollen, denke ich, eher den Takt der Musik wiedergeben und laufen daher nicht im Kreis...quasi um das zu unterstreichen. Das einzige was mir aufgefallen wäre, is…
-
Also für Tron find ich die Kostüme ein wenig zu verspielt ...aber jetzt wo ihr es sagt, lässt es sich so weit nun auch wieder nicht zur Seite schieben
-
das video ist ja mal echt der Hammer , auch oder bzw. wohl gerade wegen dieser Sailormoon / Powerranger Geschichte, ich finds cool XD
-
ähm, @logi und @djnasa es ist ja nicht so als ob hier kleinere Sachen gewürdigt worden wären, es geht denen anscheinend nur um möglichst große explosionen...also Feuerbälle. Ich sehe es ein, das bei ner 5 minuten [lexicon]Poi[/lexicon] Show (1 Person mit Poi) der normale Zuschauer irgendwann sagen wird das ihm das zu langweilig ist (wobei man auch das so gestalten kann das es besser läuft...) aber dennoch ist der dann zumindest am Anfang noch recht überzeugt davon.
-
ach [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] sieht man doch mittlerweile auch an jeder Ecke "auf jeder Party auf die man geht gibts gleich 3 die da so rumschwingen" So und nun sarkasmus off, also die Flügel find ich auch echt schick, wobei man da mehr hätte machen können was das spielen angeht, 2 mal geschwungen und gut, die Springseile waren beeindruckend und ich finde es auch toll das jemand [lexicon]Poi[/lexicon] spielt und dabei Seilspringt allerdings fand ich das ganze irgendwie zu "nichts sagend" Was…
-
Ähm ja ist ja gut und schön, aber irgendwie denke ich das es einen großen Unterschied gibt zwischen Pyroeffekten und einer Feuershow im Sinne von Tanzen. Klar hat es mehr Effekt, wenn es viele Feuerbälle usw gibt, dennoch finde ich sollte man dabei evtl den Tanz nicht vergessen und ich denke irgendwie ist es bedenklich das die meisten Leute (zumindest wenn man das vid als referenz nimmt) schon so abgestumpft sind, dass es nur noch um immer größer und immer mehr geht... mal extrem gesprochen : Da…
-
Gema & Musik in Videos
Beitragnur mal so aus interesse ,da ich hier gespannt mitlese: Ist es dann eigentlich Pflicht, bei den CC-BY Lizensen, den Urheber direkt IM Video zu nennen, oder würde es auch langen (so man es z.b. bei youtube hochlädt) ein kommentar unter dem Video zu posten in dem halt eben steht von wem das Lied ist mit link usw. ?
-
Suche Lightstaff/ GLowstaff
Beitraghabs gerade mal probiert, die butterfingers Seite geht ohne Probleme
-
Zufallsfund...
Beowolf - - Multimedia
Beitragwow, das ist echt übelst genial
-
Ein fröhliches Hallo
Beitragdann würde ich mal sagen willkommen im Forum und ich wünsche dir auf jeden Fall das deine Motivation möglichst lang oder sogar noch länger hält such dir im Zweifel ein paar Leute die auch mit dem Devil angefangen haben o.ä. zum gemeinsamen üben, dann verlässt dich die Motivation sicher nicht... Ich kenne leider auch nur Leute die mit dem Devilstick mal angefangen haben und dann irgendwann keine lust mehr hatten, haben aber auch immer zuhause in der dunklen Kammer ganz allein geübt XD hatte ich e…
-
Neu in Wiesbaden
Beitragherzlich willkommen und viel spaß hier
-
Was für ein Gerät wird hier benutzt?
Beowolf - - Multimedia
Beitragöhm...Link ?
-
Tipps für Feuershow
BeitragNa das klingt doch alles super, freut mich das es so gut geklappt hat, das Wetter ist halt generell nicht so leicht mit einzuplanen. Bilder oder vor allem Videos wären natürlich super Hoffe das sich da noch die ein oder anderen bei dir melden die dich Buchen wollen Ich denke alles in allem kann man mit 1-2 kleinen Patzern beim ersten mal durchaus mehr als zufrieden sein
-
Grüße aus Hessen =)
Beitragna dann mal willkommen im forum und grüße aus Hessen nach Hessen XD
-
Tipps für Feuershow
BeitragNaja, ich meine es ist nach wie vor ein Feuerwehrfest, wenn man dem klischee folgt, sind die ohnehin alle nicht mehr ganz nüchtern und die Musik ist eh egal, aber ich denke "in freier Wildbahn" kann man sowas gerne mal mischen aber auf einem MITTELALTERmarkt (auch wenn die meisten Märkte das nicht soooo ernst nehmen) ist das schon eher ein Schuss in Ofen
-
Tipps für Feuershow
BeitragAlso ich würde sagen das kann man durchaus auch auf einem Feuerwehrfest spielen, kann mir gut vorstellen dazu zu tanzen und ich denke die wenigsten werden sagen "mach den Lärm aus XD" ne, also ich denke da ist Rammstein schon schwerer zu verdauen. Eventuell könntest du mit Ohrenpeyn anfangen und danach Cultus ferox nahmen, da letzteres ja schon etwas härter ist und somit den Übergang zu rammstein ebnet. Ausserdem ist das "Intro" von dem Ohrenpeyn Stück super für den Anfang (meine Meinung). Ich w…
-
Kulturgut Feuerkunst
BeitragErstmal danke für das Video Naja, also was [lexicon]Poi[/lexicon] anght, meines Wissens weiss keiner so genau ob die Maori jemals Feuerpoi hatten aber grundsätzlich wird es meines Wissens nach bezweifelt und auch was die Stäbe angeht, es waren eben Rituale die nicht den Zweck hatten Leute zu unterhalten sondern etaws bestimmtes (Tanz, Jagd...) darstellen und dieses in einen rituellen tanz bilden. Das was wir heutzutage mehr oder weniger gut machen, ist ja schon eher das was Gaukler usw. taten. W…