Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 364.

• Rekorder

Magnus Tide - - Multimedia

Beitrag

downloadhelper plugin für firefox, kannste mit der neuen version zb gleich in mp3 speichern

• Staff/Poi kombi?

Magnus Tide - - Staff

Beitrag

Zitat: „Hat ganz witzig ausgesehen, und eine sehr sehr seltsame Eigendynamik gehabt... aber so richtig super war das nicht. “ hab das auch schonmal probiert, als ich angefangen habe das chakar zu bauen, und das selbe wie du stell ich jetz noch beim chakar fest, irgendwie hat das Ding ein Eigenleben... ich denke mal mit dem ding kann man nicht so gut spielen, beim meteor is die [lexicon]Kette[/lexicon] wenigstens nicht steif^^ und dabei wird man wohl nur so staff spinning sachen mit machen können…

• youtube.com/watch?v=4pBg5YXFr_U seht, selbst wenn uns die polzilei gefangen nimmt, können wir immer noch [lexicon]Poi[/lexicon] spielen...

• Poi mit Fäden? mit licht

Magnus Tide - - Poi

Beitrag

Hat jemand ein Bild wie das teil aussieht? youtube.com/watch?v=uYWXpu_YXgk sieht intressant aus...

• ...*geht mal in die werkstatt* neee das wär sicherheitstechnisch nich verantwortlich^^ wobei lyco brennt ja eig. garnicht.. also könnte ja auch nix passieren... auser der staubsauger fällt um... oder es gibt nen kurzschluss... oder einer fällt übers kabel

• vielleciht war es auch einfach öl, hab erst vorgestern von jemandem gesagt bekommen, sie hätten früher für feuerlinien einfach einen brennstoff, zb benzin auf den boden geschüttet. Aber ich denke mal das das nicht das beste ist, wenn man dinge wie umweltschutz und sicherheit beachtet. aber vor einigen jahren hat sich darüber ja noch keiner gedanken gemacht...

• Wie alt?

Magnus Tide - - Poi

Beitrag

naja mit watte zb gehts zum testen mal, wenn ich was neues bastel test ichs immer erst mit watte, weil einfach [lexicon]Kevlar[/lexicon] zu teuer ist

• RE: Didgeridoo und Feuershow?

Magnus Tide - - Zum kleinen Universum

Beitrag

JA! kannst auch zu [lexicon]Poi[/lexicon] oder staff nehmen^^ und dazu noch trommeln *träum*

• Neue Lycofakeln

Magnus Tide - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

meine Edelstahl kannste streichen, hab von nem typen den ich inner Bahn getroffen hab 2 Alu-Lycofackeln geschenkt bekommen^^ Sachen gibts... da muss nur das [lexicon]Kevlar[/lexicon] erneuert werden, was für ein glück das hier noch 2m liegen^^ und für den ständer sind die leider unpassend, also wird das auchnix, schade eigentlich^^

• Welcher Stab?

Magnus Tide - - Staff

Beitrag

is bestimmt einfacher, ich hab am we massenweise schrauben durch diese gestrickte band gejagt, und das is ne Heidenarbeit da durch ein loch zu treffen...

• Welcher Stab?

Magnus Tide - - Staff

Beitrag

ich denk mal weils ah oft weniger kostet und b in der staff bauanleitung von in fire genauso drin steht

• kontaktball bei Superstar

Magnus Tide - - Film (-diskussion)

Beitrag

um wieviel uhr war denn der poier? sonst dreh ich durch bei 2:15 h sendung... Edit habs gefunden, ganz lustig;) den SChwertschlucker kenn ich...

• Ketten

Magnus Tide - - Onlineshops

Beitrag

komisch, vielleciht wars auch metallstaub oder irgendsowas, auf jedenfall so kleine harte körnchen... aber das [lexicon]Poi[/lexicon] Maximalgewicht nich^^

• Psy Trance

Magnus Tide - - Musik

Beitrag

vorallem die ersten beiden schandmaul cds... Powerdudler is da einer meiner favoriten

• Ketten

Beitrag

naja sam hat aber nur gute ketten^^ hab ich schon gemerkt als ich die mitm bolzenschneider zurechtgeschnitten hab, bei der größe denkt man zuerst, Zange? geht doch locker.... ich weis jetz warum sich die wie sand anfühlen... Weil Sand dran ist, aus welchem grund auch immer, habs mal sauber gemacht, jetz is wieder schön glatt^^

• Ketten

Beitrag

Gibts ne gewichtsangabe für verschiedene Kettengrößen? Edit: ich mein natürlich wieviel die tragen können, aber gewicht der ketten wäre auch nich schlecht*g* und warum fühlen sich die ketten an meinen schweren Sam-Zöpfen an als würde Sand drankleben, total rauh... hab ich jetzt erstmal gegen die von meinen alten [lexicon]Poi[/lexicon] umgewechselt, weil das tut ja weh*g*

Beitrag

ok habs^^

Beitrag

was is höhepunkt? kannst du mal durchgeben wann das kam? dann kann ich das mal von otr laden für die dies nich geshn haben^^

• Extreme Low Cost Led Poi...

Magnus Tide - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

wie normale übungspoi, durch den 9 V block sind se auch schön schwer^^

• Extreme Low Cost Led Poi...

Magnus Tide - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

picasaweb.google.com/lh/photo/…Dbs_A?authkey=XXWkxmKsrrk dumdidum, hatte gestern nacht so ne lust auf [lexicon]Poi[/lexicon] und da es drausen so kalt is... und feuer in der wohnnung doof is... Bauzeit 5min. Kosten ähh mal überlegen, das teuerste is der 9v Block... insgesamt vielleciht pro [lexicon]Poi[/lexicon] max. 2€? Haltbarkeit: Dank 2 Wiederverschliesbaren Küchentüten gehn die glaubich sogar unterwasser das teil hat schon mehrere deckenkracher überlebt, ich glaub das is unzerstörbar^^ Die …