Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 364.
-
Vorstellung
Magnus Tide - - Staff
BeitragGENIAL-.- Wir sollten irgenwo hinschreiben "Dies ist kein Hundeforum..." Edit: Aber das man sich vorher umschaut bevor man sich anmeldet und postet ist doch irgendwie klar oder?
-
hm müsste erstmal rausfinden wann ich denn fertig bin mit Prüfungen und so, aber wenn ich da keine schule mehr habe... steht ja spanien nix mehr im weg... Zug würd ich ja nicht gerne fahren^^ das ist schon kompliziert wenn man die landessprache kann... und ich kann keine, weder französisch noch spanisch... Wir haben beim letzten Frankreich urlaub 2 wochen gebraucht um langsam vom norden in Süden zu kommen, vielleciht kann man in 3 Tagen nach Spanien kommen... also alles in 2 wochen schaffen... M…
-
regelmaesiges Training Bamberg
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragwoher kommst du denn choque?
-
RE: sorry
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragmorgen? wär ich ab 18/19 uhr bis open end da hab wohl auch meine schweren(von der ejc) kugeln dabei xD und fabian is auch nochmal da und ich will maraeni poien sehn xD
-
Bin ich zu blöd? Oo'
Magnus Tide - - Poi
Beitragäh ich wollte aber eigentlich wissen WENN ich sie ausspiele ob der luftzug dann mein [lexicon]Kevlar[/lexicon] kaputt macht. das man es nicht ausbrennen lässt ist klar, dann glüht es und geht kaputt, aber wenn ich es auspiele ist ja noch fluid drin, ich mach nur so schnell zb ne [lexicon]weave[/lexicon] das die ausgehn. und getränkt lagern wird doch teuer... das verdunstet doch,oder? ganz oder doch nicht andres thema, warum funktioniert beim staff der burnout nur manchmal obwohl der staff immer …
-
Bin ich zu blöd? Oo'
Magnus Tide - - Poi
Beitragich hätt mal ne frage, gehn [lexicon]Poi[/lexicon] schneller kaputt wenn man sie "ausspielt" als wenn man sie in der decke löscht? red jetzt von stinknormalen gewickelten [lexicon]Poi[/lexicon] bzw staff und co
-
Sternenstaub
BeitragZitat: „Mach dir da mit nem Schlüsselring ne [lexicon]Kette[/lexicon] dran. “ ich weis ja nich wie das bei euch ist, aber meine schlüsselringe haben sich bisher immer verbogen, einmal is sogar der [lexicon]Poi[/lexicon] weggeflogen die von Sam scheinen mehr auszuhalten, hab zwar nur die an den fertigen [lexicon]Poi[/lexicon], aber das werden wohl die selben sein.
-
RE: sorry
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragoh schade, gute Besserung Maraeni
-
regelmaesiges Training Bamberg
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
BeitragSo morgen lezte möglichkeit mit Fabian zu labern xD der zieht nämlich in die schweiz, hat schon verlauten lassen wenn er dort mitm zug zur arbeit fährt wird er jeden tag mit seiner acrylkugel aufm kopf üben jo am freitag is noch ne party, bringt selber grillsachen mit, trinken gibts für öhm 0,50-1€ bin morgen oben, freitag nich (festival mediaval) will doch maraeni auch mal poien sehn;)
-
RE: zwei Diabolo + Handsticks
Magnus Tide - - Diabolo
Beitragöhm ich glaub da haste was falsch verstanden, sie will sie verkaufen, nicht neue kaufen;) ich brauch aber keine, das diabolo is mir zuwider*g*
-
Einfach Glücklich :)
Beitragweis nimmer, das war nur mal so in der playlist^^
-
Einfach Glücklich :)
Beitragauch
-
RE: Einfach Glücklich :)
Beitragwtf was hast du fürn mp3 player wegen "auf zufall stellen" verrückte musik? da fällt mir immer yutas Endangered Species ein [lexicon]Poi[/lexicon] zu death metal kommt übrigens auch gut
-
die teile bei conrad, oder reichelt weis nichmehr haben aber nen schönen knopf, dann ist das nicht so futzelig... ich such zurzeit noch ein system um damit nen stab anzuzünden, weis jemand was? Hab jetzt mal zwei paar Baumwollhandschuhe übereinander probiert, die unteren nass, die drüber nur ganz leicht feucht, damit gehts auch wunderbar, sogar mit jelly fix + Fluid, wenn die handschuhe oben nicht so feucht sind bleibt nach dem spucken nämlich auch die flamme an @Mephisto, spürst du keine wärme …