Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • btw: kann man eigentlich eine Slackline aus [lexicon]Kevlar[/lexicon] machen, tränken, anzünden? Oder würde die reissen? Bzw. wie viele Schichten bräuchte man denn ;o)? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

  • >>> ejz 2009 <<<

    Restfreiheit - - Einmalige Treffen & Workshops

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sissicat wer sind denn deine lieblingskölner?? :smokin:“ Rauchst Du? ;o)

  • >>> ejz 2009 <<<

    Restfreiheit - - Einmalige Treffen & Workshops

    Beitrag

    Hey... natürlich Du... und der fiese Moep, sowie Wicked... alle anderen müssen sich getröstet fühlen, wenn ich sie hier nicht erwähnt haben sollte... ;o) aber für obige Erwähnte brennt nunmal mein Feuerherz...

  • Slackline-Garten

    Restfreiheit - - 2. FS Feuerconvention

    Beitrag

    oder.. "Der letzte Halt" (ohne jetzt poetisch werden zu wollen) Aber von mir aus... Beeeeeeerbaum.... ;o)

  • is ja närrsch

    Restfreiheit - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    Das ist Greg Kennedy... der macht nur solche Faxen... immer wieder gut... manchmal aber auch die Gefahr einer Wiederholung dabei.. :o)

  • Mitfahrgelegenheiten

    Restfreiheit - - 2. FS Feuerconvention

    Beitrag

    Zitat: „Original von Monti @ Helmchen 2-3 Stunden würd ich schon in Kauf nehmen. ich muss ja auch irgendwie schauen, dass ich das bezahlen kann =S @ Lupus, ich denke du hast keinen Platz mehr, sonst würd ich natürlich liebend gerne bei dir mitfahren, das weißt du doch! Mich bei Simon einfach einzuquetschen ohne das er Bescheid weiß find ich nicht in Ordnung.Darum hab ich einfach mal nachgefragt.“ Hey.. Du wurdest nicht einfach so eingequetscht beim Simon... Du solltest ihn fragen bzw. ich wollte…

  • Bin wie immer auch dabei und nehme meine Lieblingskölner wieder gerne mit ;o)

  • Natürlich bin ich auch dabei... aber nur wenn es nicht regnet ;o)

  • Slackline-Garten

    Restfreiheit - - 2. FS Feuerconvention

    Beitrag

    Hey, Tom... ich bring zur Vorübung meine Hängematte mit... ;o) SL ist eine super Idee... werde fleißig üben kommen :o)

  • Re:

    Restfreiheit - - Feuerspucken & -schlucken

    Beitrag

    Hey, Pyros... sicher gibt es hier "Profis", die wissen, dass sie bald den Heldentot sterben werden. Aber andere junge Künstler lesen hier ebenso mit und denen wird nicht deutlich genug vermittelt, dass [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] per sé tödlich endet. Irgendwann.

  • Todesanzeigen

    Restfreiheit - - Feuerspucken & -schlucken

    Beitrag

    Hallo, ihr Lieben... ich bin wirklich keiner, der einem den Spaß verderben möchte. Grundsätzlich nicht. Aber einige habe es wohl noch immer nicht verstanden: [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Flüssigkeit ist auf jeden Fall potenziell tödlich! Lass euch nicht von irgendsolchem Nonsens wie Milch in dem sicheren Glauben wiegen, dass man es verhindern könnte: dass die Lunge Öl aufnimmt. Sie nimmt immer Öl auf! Und es geht immer gut. Aber eines Tages ist ein wenig zu viel in der Lunge und dann werd…

  • Treff in Köln im Winter

    Restfreiheit - - PLZ 5xxxx

    Beitrag

    Ähm hier dann auch nochmal: koelnvention.de/html/treffs.htm Feurige Grüße, RF

  • Poi Treff im Winter

    Restfreiheit - - PLZ 5xxxx

    Beitrag

    Hey, schön von Dir zu hören... war mit meiner Meldung wohl zu langsam: koelnvention.de/html/treffs.htm Hier sind die Zeiten, wann wir in der Halle sind. Habe mit Gregor besprochen, er soll mal bitte wegen den Kosten anfragen, bisher ist es ok, wenn man 3-4 Euri pro Abend reinwirft, ich habe ihn gebeten nachzufragen, ob wir (von der Wiese) nicht einfach auch bis April beschränkt den Monatsbeitrag zahlen und somit geringere Kosten haben. Antowrt bleibt abzuwarten, da ich seitdem nicht mehr da war.…

  • Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.... dann Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... bis dann in Mainz im neuen Jahr... Feurige Grüße, Restfreiheit