Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Slackline-Garten
Beitragoder.. "Der letzte Halt" (ohne jetzt poetisch werden zu wollen) Aber von mir aus... Beeeeeeerbaum.... ;o)
-
is ja närrsch
BeitragDas ist Greg Kennedy... der macht nur solche Faxen... immer wieder gut... manchmal aber auch die Gefahr einer Wiederholung dabei.. :o)
-
Mitfahrgelegenheiten
BeitragZitat: „Original von Monti @ Helmchen 2-3 Stunden würd ich schon in Kauf nehmen. ich muss ja auch irgendwie schauen, dass ich das bezahlen kann =S @ Lupus, ich denke du hast keinen Platz mehr, sonst würd ich natürlich liebend gerne bei dir mitfahren, das weißt du doch! Mich bei Simon einfach einzuquetschen ohne das er Bescheid weiß find ich nicht in Ordnung.Darum hab ich einfach mal nachgefragt.“ Hey.. Du wurdest nicht einfach so eingequetscht beim Simon... Du solltest ihn fragen bzw. ich wollte…
-
Slackline-Garten
BeitragHey, Tom... ich bring zur Vorübung meine Hängematte mit... ;o) SL ist eine super Idee... werde fleißig üben kommen :o)
-
Re:
BeitragHey, Pyros... sicher gibt es hier "Profis", die wissen, dass sie bald den Heldentot sterben werden. Aber andere junge Künstler lesen hier ebenso mit und denen wird nicht deutlich genug vermittelt, dass [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] per sé tödlich endet. Irgendwann.
-
Todesanzeigen
BeitragHallo, ihr Lieben... ich bin wirklich keiner, der einem den Spaß verderben möchte. Grundsätzlich nicht. Aber einige habe es wohl noch immer nicht verstanden: [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Flüssigkeit ist auf jeden Fall potenziell tödlich! Lass euch nicht von irgendsolchem Nonsens wie Milch in dem sicheren Glauben wiegen, dass man es verhindern könnte: dass die Lunge Öl aufnimmt. Sie nimmt immer Öl auf! Und es geht immer gut. Aber eines Tages ist ein wenig zu viel in der Lunge und dann werd…
-
Treff in Köln im Winter
BeitragÄhm hier dann auch nochmal: koelnvention.de/html/treffs.htm Feurige Grüße, RF
-
Poi Treff im Winter
BeitragHey, schön von Dir zu hören... war mit meiner Meldung wohl zu langsam: koelnvention.de/html/treffs.htm Hier sind die Zeiten, wann wir in der Halle sind. Habe mit Gregor besprochen, er soll mal bitte wegen den Kosten anfragen, bisher ist es ok, wenn man 3-4 Euri pro Abend reinwirft, ich habe ihn gebeten nachzufragen, ob wir (von der Wiese) nicht einfach auch bis April beschränkt den Monatsbeitrag zahlen und somit geringere Kosten haben. Antowrt bleibt abzuwarten, da ich seitdem nicht mehr da war.…