Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 934.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „sich selber mit Feuer einhüllen Arm eventuell anzünden (wahrscheinlich zu krass)“ Das würde ich beides weg lassen! Ist unpassend für kleine Kids.

  • [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] ist der beste Anfang! Wenn du die [lexicon]Poi[/lexicon] einlage nur ganz kurz machen willst seh ich jetzt kein Problem warum du danach nicht spucken solltest. Wenn ich eine ganze Show mach kann ich zumschluss kaum noch steh weil ich keine Luft mehr hab dann wär das Spucken nicht mehr drin aber nach einer kurzen runde [lexicon]Poi[/lexicon] dürfte es gehen. Oder bist du so ein ``highspeed player``?

  • Dann bin ich aber froh das ich dir helfen konnte! Wenn du noch mehr Hilfe brauchst kannst dich hier oder über icq melden hab jetzt ja zeit! Phil

  • Wenn du nur kurze Shows machen willst dann hab ich ne idee für einlied. Oder ist das für die Kirche zu hart? Ich war schon lang nicht mehr*g*

  • Ja aber nehm nicht Rabenschrey! Da findest du bestimmt paar schöne Lieder. Ja dann musst du Spucken sonst bekommst keinen weiteren Auftritt wenn es dann heißt die macht net des was sie verspricht! Zitat: „Ich könnte mir vortstellen das die jüngerern eher die Gefahr im Feuer sehen“ Geh mal von dir selber aus hattest du angst vor dem Feuer?

  • Nice Poi Videos

    Phil - - Film (-diskussion)

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=1w5150U00vU&feature=player_embedded Ich bin der Meinung dieses Video hat es verdient in dieses Fred zu kommen! Danke aber net mir sondern Maurus! Phil

  • Naja warum solltest du die Kinder verängstigen? Die sagen wohl eher ``Wie geil PAPA schau mal die da!!! `` Wie alt sind denn die Kinder ungefähr? Wir haben hier schon oft drüber geredet das man vor zu kleinen Kinder lieber nicht Spucken/Schlucken/Körperfeuer machen sollte das machen die sofort nach. Außerdem würde ich wenn du spuckst und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] machst vor und nach der Show sagen das das sehr gefährlich ist und sehr teuer man braucht da spezielle sachen die sind selten! Zi…

  • Mdw: Crosser Extensions (Mindfountain)

    Phil - - Poi-Moves

    Beitrag

    Das ist mal wieder so ein Video wo man einfach nur cool finden muss!! Das ist aber wirklich eine art Insider *totlach*

  • Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

    Phil - - Poi

    Beitrag

    Ich hab so mit anfang 13 los gelegt zu poien. Hab schon vielen die 20 oder sogar 40 jahre alt sind was beigebracht die können es genau so gut wie die jungen *g* Also geht das bei dir auch gut bestimmt! Phil

  • Sparkling Mb Prodüctions

    Phil - - Multimedia

    Beitrag

    Also ich nehm auch die Holzkohlebriketts die sind besser zum reinlegen! Aber bei mir kommen auch ca 8-9 rein!

  • Bushbayer & Buschfeuer - Feueralarm

    Phil - - Eigene Filme

    Beitrag

    Wenn das im fernsehen kommt schrbei ich eine SMS das untern ``Firesouls`` lang läuft!

  • Sparkling Mb Prodüctions

    Phil - - Multimedia

    Beitrag

    Nach ersten Berechnungen ``Ja`` Die Brenndauer ist aber beachtlich!!

  • MdW: Translations

    Phil - - Staff-Moves

    Beitrag

    Das ist mal ein Staff Move den ich auch kann! *freu* Zitat: „Ach so freut euch nicht zu früh über den einfachen Move, denn das bedeutet nur das als nechstes wieder was fieses kommt^^ Und wenn es das wird woran ich gerade denke dann wirds ganz gemein :devil:“ Jetzt bekomme ich aber schon langsam Angst! Bleiben wir lieber bei den leichten sachen! Phil

  • Bug - Google Rechner?

    Phil - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    LOOOOOOOL Ist ja echt beeindruckend! Würde mich auch interessieren. Phil

  • Bushbayer & Buschfeuer - Feueralarm

    Phil - - Eigene Filme

    Beitrag

    NEIN jetzt hat es mich erwischt! Jetzt werde ich heute den ganzen tag dieses Lied singen! Wiesnzeit in ............ Ausnahmezustand *lalalalalala* Danke Maurus

  • Ich habe einen Traum,...

    Phil - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    @logi An welche Stadt hast du denn so gedacht/geträumt?

  • Feuerspielen bei Regen

    Phil - - Poi

    Beitrag

    Ich ziehe mir immer nach dem Auftritt einen Pulli an und dann reicht mir das aber ganz ohne könnte ich nicht! @ Sam die Bilder sind ja krass das will ich niemals haben!

  • Ich habe einen Traum,...

    Phil - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    Schöner Traum Freu mich schon zu dir zukommen, werde dann aber woll das Angebot ``Show gegen Bett`` nehmen müssen bin immer knapp bei kasse *g* Ps: Ich glaub ich geh dann aber nie wieder wenn es so ist wie ich es mir gerade vorstelle!

  • Zitat: „und ihr Kopf sieht aus wie ein [lexicon]Poi[/lexicon]“ Boar das ist aber ein Kompliment!

  • Bushbayer & Buschfeuer - Feueralarm

    Phil - - Eigene Filme

    Beitrag

    Das ist aber nicht schön mit dem Ohrwurm von dem Lied ins Bett zu gehen! Zitat: „Aber den Spaß hatten wir ^ ^ vor allem die Isa als sie dem Muskelpaket da des [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] drüberziehen durfte der hat ganz schön die Zähne zusammen gebissen *gg*“ Wie gemein Frauen sein können der arme junge *lach*