Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 934.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Video-Fred
BeitragFür euch beide! Lg Phil
-
Bilderfred
BeitragJa und ich habs ganze WE lernen müssen! Bin mal auf Feuerbilder gespannt *gg*
-
Bilderfred
BeitragDanke für die klasse Fotos so hab ich zumindest einen einblick in das hammer mega geile WE! *heul*
-
Feuerwand
BeitragZitat: „(In die Rille Folie drunter)“ Das wird woll nichts das Katzenstreu wird mit der zeit sehr sehr heiß und würde die Folie kaputt machen. Die Feuerhöhe von 1m wird woll nicht so einfach sein. Mir fällt jetzt gerade keine möglichkeit ein auser die im anderen Fred angesprochen sind. Lg Phil
-
Feuerwand
BeitragVon mir auch ein Herzlich Willkommen Zitat: „Haben eine ganz dünne Rille in die Erde gemacht und diese mit Lecakugeln aufgefüllt und den Ethanolbrei drauf gegeben“ Du machst ein Gel dieses Gel verteilst du dann auf dem Katzenstreu oder in deinem fall Lecakugeln? Wieso dann das Gel? Dann würde ich lieber das Gel weglassen und das Katzestreu anzünden. Außerdem würde ich zwischen Erde und Fluid wegen dem !!! UMWELTSCHUTZ !!! Lg Phil
-
WIeder mal tolle Bilder aber wie schon gesagt im Funkenregen auf dem Boot lieber nicht
-
Firesouls - Vandalen?
BeitragDas war ja ein schöner Eimer!
-
[tut]1933[/tut] Ich Versuche noch mal das Tut einzubinden. (Oder steht nur bei mir das da ein Fehler ist) Zum bauen einer "shake-off-can" benötigst du: - eine Schnurr (1,5m) - eine einigermassen stabile Plastik-Flasche (1,5l) - ein Messer - eine Minute Zeit Wenn du damit nicht zurecht kommst zih dir Gummihandschuhe an und drück sie aus. Damitwürde ich mich aber nicht zufrieden geben! Lg Phil
-
CHIBBY sagt adieu...
BeitragHey Hey von mir auch noch ALLES GUTE! Lg Phil
-
Mein erster Fernseh Stunt!
BeitragHey die ersten kann ich net sehen aber die zweiten. Da freu ich mich drauf dich im Tv zu sehen. Lg Phil
-
MdW: Asterisk Flower
BeitragAlso die horizontale und vertikale bekomme ich hin aber das andere muss ich mal schauen.
-
Wer von euch jongliert?
BeitragIch find cool muss ich zwar noch weng üben aber damit machts irgend wie spaß! Danke Lg Phil
-
Die Sunny
BeitragIch wünsch dir auch alles Gute!!!!! Happy Birthday Lg Phil
-
Kein Mauszeiger
BeitragWTF das ist ja schon irgend wie krass!
-
Brand und Wassergel
BeitragGenau das denk ich mir auch manchmal!!! Aber find ich gut das sich manche die mühe machen und sich da hinhocken und das ausrechnen. Lg Phil
-
Performance-Hotel
BeitragWer hat lust auf eine Firesoulsperformance? Wenn wir irgend wie Donnerstags dort wären könnten wir auch aufs Stuttgarter Feuertreffen gehen *g*
-
Performance-Hotel
BeitragHey hey das hört sich aber gut an!
-
Flowtoys Bestellung
BeitragIch schau mal ob ich Geld bekomme und dann melde ich mich zwischen den Prüfungen mal schnell bei dir!