Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 934.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Showtrailer "Filmfiguren"

    Phil - - Eigene Filme

    Beitrag

    Schön Schön macht spaß euch zuzuschauen! Aber ich habe Hulk und Super Mario vermisst! *lach* Wieso sollte das Konzept untergehen? kommt doch so ganz gut rüber! Phil

  • Galileo Artisten

    Phil - - Film (-diskussion)

    Beitrag

    Zitat: „also meiner Meinung fehlte bei dem Gefahrenhinweis ganz eindeutig die Ansage "lebensgefährlich" “ @ Lupus ja das hat mir auch gefehlt! @Chibby ja ich erinnere mich die folge kam erst vor ein paar tagen wieder! Aber mich hat es echt gefreut zuhören Pyrpfluid und und nicht so wie bei andern Sender wie z.B. RTL! Die Bilder von der sendung haben mir auch gefällen sieht man ja nicht jeden Tag

  • Da hattest du bestimmt viel Spaß wie man sieht! Ich auch will!

  • Der Chef...

    Phil - - Das Geburtstagsforum

    Beitrag

    Von mir auch einen herzlichen Glückwünsch!!!!!! Lg Phil

  • Chat??

    Phil - - Chat

    Beitrag

    @ Aeriel Sry mir ist gestern das Internet abgekratzt drum war ich einfach off! Ist so ab 20uhr heute jemand on im Chat?

  • Okay ich kann 4 GummiEnten dazu geben reicht zwar net weit aber es ist ein anfang *kopfschüttel*

  • Kulturgut Feuerkunst

    Phil - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    HEY HO! LET`S GO Pyro: Wie seid ihr zum Feuer gekommen? Phil : Ich bin zum jonglieren durch meinen Lehrer gekommen das war in der 2 oder 3 Klasse. Ich hab dann irgendwann meine Mittelalter Leidenschaft endeckt und hab die verschiedensten Märkte besucht und jedes mal bei der abendlichen Feuershow zu mir gesagt: "Philipp das kannst du auch!!!!!" Naja dann hab ich mir Socken genommen und gespielt kurz drauf habe ich mir dann meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] gekauft (Kiwidos). Dann habe ich mich …

  • Feuerspuckanfänger

    Phil - - Feuerspucken & -schlucken

    Beitrag

    Also zu der sache mit Mehl im Mund faxen machen würde ich auch mal lieber NEIN sagen! Ich habe glaub mal hier im Forum gelesen das das Mehl in der Lunge das gleiche macht wie Lyco! Also lieber alles mit Wasser üben!

  • brennende klangschalen

    Phil - - Pyrotechnik und Effekte

    Beitrag

    Kann man einfach mal eben eine Schale die eine große Oberfläche hat die voll mit bioethanol anzünden gibt das net eine verdammt große Flamme? Bis dann

  • Feuerspuckanfänger

    Phil - - Feuerspucken & -schlucken

    Beitrag

    Also wenn es immer noch kratzt und alles andere dann würde ich mal zum Arzt gehen! Wenn dir nichts mehr weh tut und du trotzdem ein komisches Gefühl hast dann geh auch zum Arzt! !!! Ich würde dir empfehlen geh einfach mal zum Onkel Doktor und lass dich durchchecken !!! Ich hoffe das du nichts ernsthaftes hast! *hoff* Lg Phil

  • Mein erster Fernseh Stunt!

    Phil - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zum Filmpyrotechniker !!!! Lg Phil

  • Hab auch einen Kumpel der hin gehen wollte hab bis jetzt noch nichts von ihm gehört! Phil

  • Mein erster Fernseh Stunt!

    Phil - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    Hey Hey Hab dich gesehen, hat richtig locker ausgesehen! Freu mich schon auf den nächsten Beitrag von euch. Phil

  • stuttgart-treffen

    Phil - - PLZ 7xxxx

    Beitrag

    Hey Hey ich wollt mal anfragen ob irgend wer am Samstag noch nichts vor hat. Ich werde da glaub in Stuttgart sein und hatte lust bissel zu Poien! Wenn jemand zeit und lust hat kann er oder sie sich ja mal melden ich würde mich freuen *freu* Lg Phil

  • Nice Poi Videos

    Phil - - Film (-diskussion)

    Beitrag

    Nicht ohne Grund habe ich dieses Thread abonniert!

  • POI- und Jonglagetreff am 02.06.2010 in Würzburg

    Phil - - Poi

    Beitrag

    Herzlich Willkommen Hey das hört sich ja ganz lustig an mal schauen ob ich da zeit finde! Aber das hatte besser in den Bereich ``Einmalige Treffen & Workshops`` gepasst. Vllt kann es der AvB verschieben. Lg Phil

  • dauerhaft angemeldet bleiben?

    Phil - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    Dieses Problem habe ich auch nur bei Schüler.VZ hier klappt alles *g*

  • Video-Fred

    Phil - - 3. FS Feuerconvention

    Beitrag

    Sam hast du das Video mit absicht noch mal gepostet ?

  • Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

    Phil - - Poi

    Beitrag

    Ich habs auf einem Mittelalter Markt gesehen und dachte mir das will ich auch können und hab davor halt immer bissel Jongliert! So war das bei mir ging schklag auf schlag *g*

  • Feuer ist doch doof

    Phil - - Multimedia

    Beitrag

    Ist ja mal geil ich komm gerade aus der Mathe Prüfung und schau mir das Video an und bin wieder total Happy *g* Aber Feuer ist besser!