Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 934.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Showtrailer "Filmfiguren"
Phil - - Eigene Filme
BeitragSchön Schön macht spaß euch zuzuschauen! Aber ich habe Hulk und Super Mario vermisst! *lach* Wieso sollte das Konzept untergehen? kommt doch so ganz gut rüber! Phil
-
Galileo Artisten
BeitragZitat: „also meiner Meinung fehlte bei dem Gefahrenhinweis ganz eindeutig die Ansage "lebensgefährlich" “ @ Lupus ja das hat mir auch gefehlt! @Chibby ja ich erinnere mich die folge kam erst vor ein paar tagen wieder! Aber mich hat es echt gefreut zuhören Pyrpfluid und und nicht so wie bei andern Sender wie z.B. RTL! Die Bilder von der sendung haben mir auch gefällen sieht man ja nicht jeden Tag
-
Erste Videos Sonderlehrgang 2010
BeitragDa hattest du bestimmt viel Spaß wie man sieht! Ich auch will!
-
Der Chef...
BeitragVon mir auch einen herzlichen Glückwünsch!!!!!! Lg Phil
-
Auswertung, Kritik und Feedback
BeitragOkay ich kann 4 GummiEnten dazu geben reicht zwar net weit aber es ist ein anfang *kopfschüttel*
-
Kulturgut Feuerkunst
BeitragHEY HO! LET`S GO Pyro: Wie seid ihr zum Feuer gekommen? Phil : Ich bin zum jonglieren durch meinen Lehrer gekommen das war in der 2 oder 3 Klasse. Ich hab dann irgendwann meine Mittelalter Leidenschaft endeckt und hab die verschiedensten Märkte besucht und jedes mal bei der abendlichen Feuershow zu mir gesagt: "Philipp das kannst du auch!!!!!" Naja dann hab ich mir Socken genommen und gespielt kurz drauf habe ich mir dann meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] gekauft (Kiwidos). Dann habe ich mich …
-
Feuerspuckanfänger
BeitragAlso zu der sache mit Mehl im Mund faxen machen würde ich auch mal lieber NEIN sagen! Ich habe glaub mal hier im Forum gelesen das das Mehl in der Lunge das gleiche macht wie Lyco! Also lieber alles mit Wasser üben!
-
brennende klangschalen
BeitragKann man einfach mal eben eine Schale die eine große Oberfläche hat die voll mit bioethanol anzünden gibt das net eine verdammt große Flamme? Bis dann
-
Feuerspuckanfänger
BeitragAlso wenn es immer noch kratzt und alles andere dann würde ich mal zum Arzt gehen! Wenn dir nichts mehr weh tut und du trotzdem ein komisches Gefühl hast dann geh auch zum Arzt! !!! Ich würde dir empfehlen geh einfach mal zum Onkel Doktor und lass dich durchchecken !!! Ich hoffe das du nichts ernsthaftes hast! *hoff* Lg Phil
-
Mein erster Fernseh Stunt!
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum Filmpyrotechniker !!!! Lg Phil
-
Mein erster Fernseh Stunt!
BeitragHey Hey Hab dich gesehen, hat richtig locker ausgesehen! Freu mich schon auf den nächsten Beitrag von euch. Phil
-
stuttgart-treffen
BeitragHey Hey ich wollt mal anfragen ob irgend wer am Samstag noch nichts vor hat. Ich werde da glaub in Stuttgart sein und hatte lust bissel zu Poien! Wenn jemand zeit und lust hat kann er oder sie sich ja mal melden ich würde mich freuen *freu* Lg Phil
-
Nice Poi Videos
BeitragNicht ohne Grund habe ich dieses Thread abonniert!
-
Herzlich Willkommen Hey das hört sich ja ganz lustig an mal schauen ob ich da zeit finde! Aber das hatte besser in den Bereich ``Einmalige Treffen & Workshops`` gepasst. Vllt kann es der AvB verschieben. Lg Phil
-
dauerhaft angemeldet bleiben?
BeitragDieses Problem habe ich auch nur bei Schüler.VZ hier klappt alles *g*
-
Video-Fred
BeitragSam hast du das Video mit absicht noch mal gepostet ?
-
Ich habs auf einem Mittelalter Markt gesehen und dachte mir das will ich auch können und hab davor halt immer bissel Jongliert! So war das bei mir ging schklag auf schlag *g*
-
Feuer ist doch doof
Phil - - Multimedia
BeitragIst ja mal geil ich komm gerade aus der Mathe Prüfung und schau mir das Video an und bin wieder total Happy *g* Aber Feuer ist besser!