Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 934.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bushbayer & Buschfeuer - Feueralarm

    Phil - - Eigene Filme

    Beitrag

    Okay die Musik ist naja. Aber schaut cool aus mit dem Feuer! Hoffe ihr hattet euren Spaß beim dreh. Lg Phil

  • Feuerspielen bei Regen

    Phil - - Poi

    Beitrag

    Naja bis jetzt hatte ich noch keien Show bei Regen zum Glück. Ich will auch keine weil dann sind alle Kisten voll mit Wasser und alles feucht! Aber so wenn ich abend spiel und es beginnt zu regnen spiel ich gerne noch ein letztes mal! Ich mag das geräusch von dem Chris schon erzählt hat! Lg Phil

  • Drachenstab

    Phil - - und der ganze Rest?

    Beitrag

    Drachenstarb meinst du nicht vielleicht Drachenstab? Naja Passenger meinte eigentlich das wir schon mal was davon gehört haben! Du kannst jetzt mal versuchen gezielt die leute zufragen die sich einen gebaut haben oder dein Thema umbenennen. Lg Phil

  • Hey verdammt cool die idee mit der Open Stage! Ich hoffe das in der zeit in der ich in München bin ein treffen ist sonst bin ich traurig! Lg Phil

  • Nice Poi Videos

    Phil - - Film (-diskussion)

    Beitrag

    Ich glaub ich werd nicht mehr! Die haben dieses Video gesperrt! Das war diese drehung als er sich mehrfach dreht am stück! Das ist doch alles sch****!

  • Umtausch???

    Phil - - Poi

    Beitrag

    Okay wenn ihr die so herstellt dann kann das durch aus sein das ihr die so günstig verkaufen könnt! Entschuldigung für die Aussage mit dem haken. Lg Phil

  • Umtausch???

    Phil - - Poi

    Beitrag

    Krass "Gorilla Fist" für nur 38,89€ *ggg* Da muss ja irgendwo ein haken sein! Hab nur ich das gefühl das die Ketten der [lexicon]Poi[/lexicon] aussehen als wären sie gezeichnet? Oder bin ich einfach zulange wach? Zitat: „Ich hab sie auch schon ein paar mal angehabt ;)“ Dadurch kannst das Umtauschen sowieso vergessen!

  • Nice Poi Videos

    Phil - - Film (-diskussion)

    Beitrag

    Video 1 ist mal ganz was anderes wie sonst und ich muss sagen WTF da lacht mein Herz! Ganz besonders schön ist 1:27!!!! Das ganze Video ist der absolute oberhammer! Ich bin Sprachlos!

  • Also ich habe nur 8cm Dochtband und 13cm Abstand dann würde ich beim 10cm ca.16 cm nehmen!

  • Pyrofluid bei kälte?!

    Phil - - Feuerspucken & -schlucken

    Beitrag

    Ich kann jedem nur sagen das es mit dem Wärmepads am besten klappt! Weil wenn man eine Show irgendwo im nirgendwo hat wo es kein Warmwasser gibt was dann? Aber jetzt haben wir erstmal bissel zeit bis wieder Winter ist! Wir könnten jetzt einen Fred über "[lexicon]Pyrofluid[/lexicon] bei hitze/wärme?!" gebrauchen! Lg Phil

  • Naja wenn du schnell spielst teilen teilen sich die Flammen auch! Aber ich würde auch auf 15cm abstand tippen. Hab auch so einen Stab ich schau mal was mein Abstand ist wenn ich daheim bin!

  • "wallplane flowers longarm hybrid" o.ä.

    Phil - - Poi

    Beitrag

    Spiel ich auch sehr oft war aber et gerade das einfachste zum lernen!

  • @ Clouseau Der muss aber Oberarme haben! youtube.com/watch?v=unEFw12jBf0&feature=player_embedded

  • Mein erster Fernseh Stunt!

    Phil - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    Das schaut aber schon nach Spaß aus! Bekommst du noch den genauen Sendetermin?

  • 2. seite bei themen ist weg

    Phil - - Anregungen und Kritik

    Beitrag

    Zitat: „auch neugierig bin, wobei die lösung sicherlich relativ nixsagend ist für mich ;)“ Da kann ich dir nur zustimmen!!

  • Ich würde den Workshop auch nicht mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] machen sonder [lexicon]Poi[/lexicon], Staff oder Jonglage! Da haben sie mehr davon vllt macht ja der ein oder andere dann daheim weiter und meldet sich irgend wann hier an! Du könntest auch einen Sicherheits-Workshop geben. Wo du zeigst wie man Löscht mit der Decke und anderen dingen und wie man mit Verletzungen umgeht. Dann ein Anruf durch spielen zwischen THW und einer Person und dann halt das bissel Action dabei ist die Kid…

  • neues promovideo von pyrostyx

    Phil - - Eigene Filme

    Beitrag

    Gut gemacht gefällt mir sehr gut!

  • Was mach ich falsch? Ich bekomme nur ca 5 Spam pro Woche!

  • Super Fred da kriegt man richtig lust auf die EJC 2011 nach München zugehen! Zitat: „Zum Thema Musik (würde vielleicht auch in den Auswertungs-Fred der FS III passen, ich bring's hier trotzdem auch mal an): Für mich ein leidiges Thema, da ich zu den Menschen mit sehr speziellem Musikgeschmack gehöre. Wie wäre es mit "Themen-Stunden", so dass "jeder" mal zu der Musik spielen kann, die er cool findet. Also eine Trance-Stunde, eine Ska-Stunde, eine Mittelalter-Stunde und was weiß ich noch... Und da…

  • Galileo Artisten

    Phil - - Film (-diskussion)

    Beitrag

    Ja denk schon ich bin gerade in der Schule aber wenn ich daheim bin kann ich den Link mal suchen!