Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 934.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bushbayer & Buschfeuer - Feueralarm
Phil - - Eigene Filme
BeitragOkay die Musik ist naja. Aber schaut cool aus mit dem Feuer! Hoffe ihr hattet euren Spaß beim dreh. Lg Phil
-
Feuerspielen bei Regen
BeitragNaja bis jetzt hatte ich noch keien Show bei Regen zum Glück. Ich will auch keine weil dann sind alle Kisten voll mit Wasser und alles feucht! Aber so wenn ich abend spiel und es beginnt zu regnen spiel ich gerne noch ein letztes mal! Ich mag das geräusch von dem Chris schon erzählt hat! Lg Phil
-
Drachenstab
BeitragDrachenstarb meinst du nicht vielleicht Drachenstab? Naja Passenger meinte eigentlich das wir schon mal was davon gehört haben! Du kannst jetzt mal versuchen gezielt die leute zufragen die sich einen gebaut haben oder dein Thema umbenennen. Lg Phil
-
Nice Poi Videos
BeitragIch glaub ich werd nicht mehr! Die haben dieses Video gesperrt! Das war diese drehung als er sich mehrfach dreht am stück! Das ist doch alles sch****!
-
Umtausch???
BeitragOkay wenn ihr die so herstellt dann kann das durch aus sein das ihr die so günstig verkaufen könnt! Entschuldigung für die Aussage mit dem haken. Lg Phil
-
Umtausch???
BeitragKrass "Gorilla Fist" für nur 38,89€ *ggg* Da muss ja irgendwo ein haken sein! Hab nur ich das gefühl das die Ketten der [lexicon]Poi[/lexicon] aussehen als wären sie gezeichnet? Oder bin ich einfach zulange wach? Zitat: „Ich hab sie auch schon ein paar mal angehabt ;)“ Dadurch kannst das Umtauschen sowieso vergessen!
-
Nice Poi Videos
BeitragVideo 1 ist mal ganz was anderes wie sonst und ich muss sagen WTF da lacht mein Herz! Ganz besonders schön ist 1:27!!!! Das ganze Video ist der absolute oberhammer! Ich bin Sprachlos!
-
Pyrofluid bei kälte?!
BeitragIch kann jedem nur sagen das es mit dem Wärmepads am besten klappt! Weil wenn man eine Show irgendwo im nirgendwo hat wo es kein Warmwasser gibt was dann? Aber jetzt haben wir erstmal bissel zeit bis wieder Winter ist! Wir könnten jetzt einen Fred über "[lexicon]Pyrofluid[/lexicon] bei hitze/wärme?!" gebrauchen! Lg Phil
-
Spiel ich auch sehr oft war aber et gerade das einfachste zum lernen!
-
Mein erster Fernseh Stunt!
BeitragDas schaut aber schon nach Spaß aus! Bekommst du noch den genauen Sendetermin?
-
2. seite bei themen ist weg
BeitragZitat: „auch neugierig bin, wobei die lösung sicherlich relativ nixsagend ist für mich ;)“ Da kann ich dir nur zustimmen!!
-
Ich würde den Workshop auch nicht mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] machen sonder [lexicon]Poi[/lexicon], Staff oder Jonglage! Da haben sie mehr davon vllt macht ja der ein oder andere dann daheim weiter und meldet sich irgend wann hier an! Du könntest auch einen Sicherheits-Workshop geben. Wo du zeigst wie man Löscht mit der Decke und anderen dingen und wie man mit Verletzungen umgeht. Dann ein Anruf durch spielen zwischen THW und einer Person und dann halt das bissel Action dabei ist die Kid…
-
neues promovideo von pyrostyx
Phil - - Eigene Filme
BeitragGut gemacht gefällt mir sehr gut!
-
domains
BeitragWas mach ich falsch? Ich bekomme nur ca 5 Spam pro Woche!
-
EJC 2011 München - Wünsch Dir was!
Phil - - EJC 2011 München
BeitragSuper Fred da kriegt man richtig lust auf die EJC 2011 nach München zugehen! Zitat: „Zum Thema Musik (würde vielleicht auch in den Auswertungs-Fred der FS III passen, ich bring's hier trotzdem auch mal an): Für mich ein leidiges Thema, da ich zu den Menschen mit sehr speziellem Musikgeschmack gehöre. Wie wäre es mit "Themen-Stunden", so dass "jeder" mal zu der Musik spielen kann, die er cool findet. Also eine Trance-Stunde, eine Ska-Stunde, eine Mittelalter-Stunde und was weiß ich noch... Und da…
-
Galileo Artisten
BeitragJa denk schon ich bin gerade in der Schule aber wenn ich daheim bin kann ich den Link mal suchen!