Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 236.
-
Verbandsdiskussion
Beitrag@manamana da stimm ich Dir zu in punkto Skepsis! Es gibt bestimmt genug Leute hier, die sich intensiv mit [lexicon]Poi[/lexicon] und JEGLICHEM Einsatz befassen. Ich pers. beschäftige mich auch damit es Kindern oder motorisch-eingeschränkten Menschen als Ausdrucksform zu vermitteln, und brauche dazu ehrlich gesagt auch keinen Verband. Aber nun ist das Kind (von Chela) schonmal geboren und wir sollten irgendwie versuchen es so gut wie möglich groß zu kriegen...nachgeburtlich abtreiben geht ja nunm…
-
@sam das stimmt mit dem mut.man muß dann auch mal was sausen lassen. bei mir hatte jemand`ne fette solo-show angefragt, die um 150 euro gelegen hätte... das war ihm dann zuviel, weil es "ja nur ein geck am abend"sein sollte. Da mußte ich mich echt zusammenreißen.Am liebsten hätte ich gesagt "ne`n Geck kriegste ja wohl selbst hin" (hab ich aber nicht ) Na, da is mir der Auftrag halt entgangen...fand ich aber wirtschaftlicher als draufzuzahlen! LG, N.
-
LOSt°1
BeitragOh... I have to move to Berlin, I think N.
-
RE: Hört euch das mal bitte an!
Beitragklingt wie zu Hause: bärlappsporen und Techtelmechtel Herr der Ringe? Schöööön gib mal ganz! N.
-
@spiritussi Das trifft sich gut.Da ich aus Rees komme, könnt man da ja vielleicht was zusammen machen. Oder Fahrgemeinschaft in`s Ruhrgebiet?! Gruß, N.
-
Also, ich würd Euch auch alle gern mal kennen lernen. Hab` hier kaum wen zum trainieren. Laßt mal hören, wann und wo... vllt schaff ich es dazu zu kommen! LG, Nina
-
Bengalische Feuer
Beitragok. dann vergiß Theaterfeuer.Is mehr was für die Optik. Schau mal in der Pyro-Trickkiste!
-
Bengalische Feuer
Beitragwenn`s für`ne Feuershow sein soll mit den Eigenschaften:brennt farbig, hell und raucht...dann: Theaterfeuer! Gibt`s in verschiedenen Farben.
-
Levistick?
BeitragDanke für die Infos ...dann spring ich mal zum Baumarkt
-
@karsten
BeitragHi Karsten, Seit ich bei FeuerkunstBerlin mit Deinem Levi (non-fire) gespielt hab` zerbrech ich mir hier auch den Kopf, wie ich `ne haltbare Feuervariante hinkrieg. Mein Problem ist, daß ich noch nix gefunden hab` was die Eigenschaften von "Angelschnur" hat aber nicht brennt! Wie ich hier lese hast Du`s wohl geschafft , da ich leider nicht auf der Fusion war, würd ich Dich bitten mir vielleicht nen kleinen Tip zu geben wenn Du so lieb wärst. LG, Nina
-
@avb
BeitragDu sprichst/schreibst mir aus der Seele. Wollen wir uns das eigentlich noch leisten? Also, ich würd` lieber anderes mitfinanzieren. N.
-
dvd
BeitragJau, die DVD würd` ich auch gern kaufen. N.
-
RE: wiedersehn
BeitragAlso, da die Con. in Herne ja nun abgesagt wurde, werde ich zu Nick`s WS gehen. Da ich im Oktober bei meiner Schwester bin, hatte ich vor mich in Hannover anzumelden.
-
Re: @q68
BeitragDanke für Deine Worte! Glaub` mir, nicht alles Wasser der Welt könnte das Feuer in mir löschen! Hoffe auf ein Wiedersehen und drück` Dich N.
-
Feuchtes Lycopodium
BeitragNa, wenn`s keine Sonne mehr gibt, bleibt doch immer noch der Backofen
-
@flo-zirkus hmm, wenn Du 1000,- Euro an Max überweist, in der Hoffnung, daß es noch voll wird, dann kann er ja unterschreiben! Ich hätt auch kein Bock das finanzielle Risiko allein zu tragen. Für die Zukunft vielleicht folgendes: Hohen Startpreis, der mit jeder Anmeldung pro Kopf dann billiger wird, oder sowas ähnliches. Bin suuuuper geknickt, daß es nicht klappt...aber ich kann`s nun auch nicht mehr ändern. Also: Better luck next time! N.