Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 236.

• Verbandsdiskussion

Nina - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

@manamana da stimm ich Dir zu in punkto Skepsis! Es gibt bestimmt genug Leute hier, die sich intensiv mit [lexicon]Poi[/lexicon] und JEGLICHEM Einsatz befassen. Ich pers. beschäftige mich auch damit es Kindern oder motorisch-eingeschränkten Menschen als Ausdrucksform zu vermitteln, und brauche dazu ehrlich gesagt auch keinen Verband. Aber nun ist das Kind (von Chela) schonmal geboren und wir sollten irgendwie versuchen es so gut wie möglich groß zu kriegen...nachgeburtlich abtreiben geht ja nunm…

• @sam das stimmt mit dem mut.man muß dann auch mal was sausen lassen. bei mir hatte jemand`ne fette solo-show angefragt, die um 150 euro gelegen hätte... das war ihm dann zuviel, weil es "ja nur ein geck am abend"sein sollte. Da mußte ich mich echt zusammenreißen.Am liebsten hätte ich gesagt "ne`n Geck kriegste ja wohl selbst hin" (hab ich aber nicht ) Na, da is mir der Auftrag halt entgangen...fand ich aber wirtschaftlicher als draufzuzahlen! LG, N.

• LOSt°1

Nina - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Oh... I have to move to Berlin, I think N.

• RE: Hört euch das mal bitte an!

Beitrag

klingt wie zu Hause: bärlappsporen und Techtelmechtel Herr der Ringe? Schöööön gib mal ganz! N.

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Nina - - PLZ 4xxxx

Beitrag

@spiritussi Das trifft sich gut.Da ich aus Rees komme, könnt man da ja vielleicht was zusammen machen. Oder Fahrgemeinschaft in`s Ruhrgebiet?! Gruß, N.

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Nina - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also, ich würd Euch auch alle gern mal kennen lernen. Hab` hier kaum wen zum trainieren. Laßt mal hören, wann und wo... vllt schaff ich es dazu zu kommen! LG, Nina

• Bengalische Feuer

Beitrag

ok. dann vergiß Theaterfeuer.Is mehr was für die Optik. Schau mal in der Pyro-Trickkiste!

• Bengalische Feuer

Beitrag

wenn`s für`ne Feuershow sein soll mit den Eigenschaften:brennt farbig, hell und raucht...dann: Theaterfeuer! Gibt`s in verschiedenen Farben.

• Levistick?

Nina - - und der ganze Rest?

Beitrag

Danke für die Infos ...dann spring ich mal zum Baumarkt

• @karsten

Nina - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hi Karsten, Seit ich bei FeuerkunstBerlin mit Deinem Levi (non-fire) gespielt hab` zerbrech ich mir hier auch den Kopf, wie ich `ne haltbare Feuervariante hinkrieg. Mein Problem ist, daß ich noch nix gefunden hab` was die Eigenschaften von "Angelschnur" hat aber nicht brennt! Wie ich hier lese hast Du`s wohl geschafft , da ich leider nicht auf der Fusion war, würd ich Dich bitten mir vielleicht nen kleinen Tip zu geben wenn Du so lieb wärst. LG, Nina

• @avb

Beitrag

Du sprichst/schreibst mir aus der Seele. Wollen wir uns das eigentlich noch leisten? Also, ich würd` lieber anderes mitfinanzieren. N.

• Fotosession am Tetraeder

Nina - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ich muß mich nightflyer leider anschließen. (Fahrtechnische Gründe) N.

• Fotosession am Tetraeder

Beitrag

Fährt jemand vom Niederrhein? Dann wär ich gern dabei! N.

• Poi AHA's - oder eure wichtigsten Poi erkenntnisse

Nina - - Poi

Beitrag

AHA: Ich kann mich drehen bis mir schlecht wird! AHA: Ich sollte aufhören, wenn die Gelenke knacken...morgen is ja auch noch`n Tag AHA: So geh`n 1.5 er @3petal discusion: Seh` ich das richtig, daß die 3 petal-flowers 6/8 Takten entsprechen? N.

• dvd

Beitrag

Jau, die DVD würd` ich auch gern kaufen. N.

• RE: wiedersehn

Beitrag

Also, da die Con. in Herne ja nun abgesagt wurde, werde ich zu Nick`s WS gehen. Da ich im Oktober bei meiner Schwester bin, hatte ich vor mich in Hannover anzumelden.

• Re: @q68

Beitrag

Danke für Deine Worte! Glaub` mir, nicht alles Wasser der Welt könnte das Feuer in mir löschen! Hoffe auf ein Wiedersehen und drück` Dich N.

• Feuchtes Lycopodium

Nina - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Na, wenn`s keine Sonne mehr gibt, bleibt doch immer noch der Backofen

• @flo-zirkus hmm, wenn Du 1000,- Euro an Max überweist, in der Hoffnung, daß es noch voll wird, dann kann er ja unterschreiben! Ich hätt auch kein Bock das finanzielle Risiko allein zu tragen. Für die Zukunft vielleicht folgendes: Hohen Startpreis, der mit jeder Anmeldung pro Kopf dann billiger wird, oder sowas ähnliches. Bin suuuuper geknickt, daß es nicht klappt...aber ich kann`s nun auch nicht mehr ändern. Also: Better luck next time! N.

• hab` am WE noch 5 getroffen, die auch kommen wollten... SCH....hätt` die deadline nich später sein können?