Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 133.
-
Neue Tricks
Beitragokai, wieder was gelernt. hoff es nimmt mir niemand übel, wenn ich hier so unwahrheiten verbreite...^^
-
Neue Tricks
Beitraglaso ich hab zwar nur von gehört, aber soweit ich weiß sin des halt 2 flammen, die fast nebeneinander gespuckt werdn. wie man die 2 hinbekommt weiß ich nicht, aber ich glaub mich zu erinnern das irgendwer mal was von nem holzstäbchen geschriebn hat, das zwischen ober und unterlippe geklemmt wird.... wenn ich irgend was falsches erzähl bitte berichtigen^^
-
Neue Tricks
Beitragwie wärs mit nem herz spucken? oder 2 flammen gleichzeitig spucken .... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein..
-
wie geil is n das? kann amnn die dinger auch bald bei sam kaufen?? haben will!!^^
-
Feuerkunst SüdWest
Beitragoder gleich im taschenformat für die kippe danach:rofl: (also nach dem feuerspieln:D)
-
also ethanol(=spiritus) macht nicht blind, dass was xelfor meint ist methanol, das zudem noch extrem giftig is(buntes feuer) spiritus ist zudem vergällt, sprich extrem bitter, dann mann ja mal ausprobiern in dem mann n finder in spiritus tauch un mal dran leckt^^ schmeckt echt zum kotzn. also spiritus nicht in n mund nehmen
-
Feuerbälle
Beitragwas sollen die denn kosten?
-
Kugelgelagerte Wirbel
da ju - - Onlineshops
Beitragalso ich find die teile klasse, wobei ich an meinen feuerpoi keine dranhab, da ich nur seehr selten hyperloops mit feuer spiel(sieht aus wie ne [lexicon]weave[/lexicon] mit eingeschobenen [lexicon]buzzsaw[/lexicon], von daher lohnts nicht:P) aber an meine "übungspoi", sprich richtig fette [lexicon]Kette[/lexicon] mit verschweißten gliedern un nen 4 fingrigen [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] [lexicon]head[/lexicon] aus kletterseil hab ich die drann un die halten 1 a
-
Feuerbälle
Beitragalso mit insgesamt 4 handschuhen übereinnander siehts schon lustig aus, aber ne ganz normale kaskade lässt sichs cho gut jongliern. ich will ja auch nich irgendwelchen total komplizierten sachen machen^^
-
un noch kurz zum theme flasche un lyco geht verloren: du sollt die flasche ja auch nicht meterweit von deinem mund weghalten, sondern halt w2ie wsenn du trinken würdest mit den lippen umschließen, dann geht auch nichts verloren. ich wage sogar zu behaupten, da verschüttet man weniger als mit becher oder löffel lg daju
-
Feuerbälle
Beitragalso die babache bälle inklusieve [lexicon]Kevlar[/lexicon] handschuhe sind jetzt da(von pappnase(srry sam, aber da bekomm ichg des zeug zum einkaufspreis:rofl:) un hab unter dem kevlarstrumpf noch n bischn baumwollwatte reingetan, sa wegs brenndauer und so... aber des mit den handschuehn von pappnase is totaler scheiß. selbst tropfnass sind die nach ca 8 sek wieder staubtrocken und mann verbrennt sich fast die pfoten. hab dann mal folgendes probiert: also erst so silikonhandschuhe, dann nasse b…
-
Feuerschale!?
Beitrag@ Phistomephel: meinst du blähton kügelchen( hydrokulturen)? wenn ja, kann ich nur empfehlen. ebenso das mit den futternäpfen, hab da 2 stahl hunedfutternäpfe ohne gummiboden, brennen so wie ich se immer befüll ungefähr 12 min( mit ungefähr 200-300 ml lampenöl(geschätzt)) ansonsten, wenn mann geld hat(selbst chronisch pleite) wie schon gesagt, jelly fix, des mussst dann für buntes feuer unbedingt nehmen, da sonst gefahr eines flächenbrands, wenn die schalen umfallen
-
Kugelgelagerte Wirbel
da ju - - Onlineshops
Beitragalso ich hab etzt aus so ähnliche, halt ausm angelladen, sehn aber gleich aus, haben die gleichen maße und auch verschweißte ringe. laut hersteller ca 125kg zubelastbarkeit. un muss sagen die dinger sind genial^^ musste schwar meine ketten n bischn kürzen, kanna ber sagen, es hat sich gelohnt da gehn die hyperloops find ich iwie leichter
-
Kevlar bei pappnase
da ju - - Onlineshops
Beitraghm... dann stellt sich mir die frage entweder bei pappnase die hälfte zahln oder bei sam kaufn...
-
Kevlar bei pappnase
da ju - - Onlineshops
Beitraghat hier irgendeiner erfahrung mit den [lexicon]Kevlar[/lexicon] von pappnase.de? is des dchtband/seil rein [lexicon]Kevlar[/lexicon] oder mit glasfaser? thx da ju