Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 133.

  • also bei mir gibts eine apotheke, die wollen mir gar kein benzin verkaufen, hingegen in der anderen fragen die nicht mal nach wofür ich des brauch xD wohlgemerkt : das waren nicht die apotheken, bei denen ich apotheker kenn^^

  • Neue Tricks

    da ju - - Feuerspucken & -schlucken

    Beitrag

    okai, wieder was gelernt. hoff es nimmt mir niemand übel, wenn ich hier so unwahrheiten verbreite...^^

  • Neue Tricks

    da ju - - Feuerspucken & -schlucken

    Beitrag

    laso ich hab zwar nur von gehört, aber soweit ich weiß sin des halt 2 flammen, die fast nebeneinander gespuckt werdn. wie man die 2 hinbekommt weiß ich nicht, aber ich glaub mich zu erinnern das irgendwer mal was von nem holzstäbchen geschriebn hat, das zwischen ober und unterlippe geklemmt wird.... wenn ich irgend was falsches erzähl bitte berichtigen^^

  • Neue Tricks

    da ju - - Feuerspucken & -schlucken

    Beitrag

    wie wärs mit nem herz spucken? oder 2 flammen gleichzeitig spucken .... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein..

  • muss ich auch mal probiern^^ is ja zu geil... 4 liter umsonst....^^

  • wie geil is n das? kann amnn die dinger auch bald bei sam kaufen?? haben will!!^^

  • Feuerkunst SüdWest

    da ju - - Film (-diskussion)

    Beitrag

    oder gleich im taschenformat für die kippe danach:rofl: (also nach dem feuerspieln:D)

  • richtig toll ist es natürlich, wenn mann (wie ich :P) 2 apotheker kennenun die auch wissen was man mit dem wundbenzin macht. da bekommnt mann des meistens auch noch billiger :D)

  • Spiritus und Petroleum mischen?

    da ju - - Feuerspucken & -schlucken

    Beitrag

    also ethanol(=spiritus) macht nicht blind, dass was xelfor meint ist methanol, das zudem noch extrem giftig is(buntes feuer) spiritus ist zudem vergällt, sprich extrem bitter, dann mann ja mal ausprobiern in dem mann n finder in spiritus tauch un mal dran leckt^^ schmeckt echt zum kotzn. also spiritus nicht in n mund nehmen

  • Feuerbälle

    da ju - - und der ganze Rest?

    Beitrag

    was sollen die denn kosten?

  • Kugelgelagerte Wirbel

    da ju - - Onlineshops

    Beitrag

    also ich find die teile klasse, wobei ich an meinen feuerpoi keine dranhab, da ich nur seehr selten hyperloops mit feuer spiel(sieht aus wie ne [lexicon]weave[/lexicon] mit eingeschobenen [lexicon]buzzsaw[/lexicon], von daher lohnts nicht:P) aber an meine "übungspoi", sprich richtig fette [lexicon]Kette[/lexicon] mit verschweißten gliedern un nen 4 fingrigen [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] [lexicon]head[/lexicon] aus kletterseil hab ich die drann un die halten 1 a

  • also ich nehm wie gesagt immer ne flasche. un zum thema alles hinten in n rachen: ich mach die immer nur 3/4 voll und schüttel bevor ich nachtank nochmal kräftig, dann is des zeug locker un fließt schön in n mund^^

  • Feuerbälle

    da ju - - und der ganze Rest?

    Beitrag

    also mit insgesamt 4 handschuhen übereinnander siehts schon lustig aus, aber ne ganz normale kaskade lässt sichs cho gut jongliern. ich will ja auch nich irgendwelchen total komplizierten sachen machen^^

  • un noch kurz zum theme flasche un lyco geht verloren: du sollt die flasche ja auch nicht meterweit von deinem mund weghalten, sondern halt w2ie wsenn du trinken würdest mit den lippen umschließen, dann geht auch nichts verloren. ich wage sogar zu behaupten, da verschüttet man weniger als mit becher oder löffel lg daju

  • Feuerbälle

    da ju - - und der ganze Rest?

    Beitrag

    also die babache bälle inklusieve [lexicon]Kevlar[/lexicon] handschuhe sind jetzt da(von pappnase(srry sam, aber da bekomm ichg des zeug zum einkaufspreis:rofl:) un hab unter dem kevlarstrumpf noch n bischn baumwollwatte reingetan, sa wegs brenndauer und so... aber des mit den handschuehn von pappnase is totaler scheiß. selbst tropfnass sind die nach ca 8 sek wieder staubtrocken und mann verbrennt sich fast die pfoten. hab dann mal folgendes probiert: also erst so silikonhandschuhe, dann nasse b…

  • also an deiner stelle würd ich einfach mal auf flohmärkten oder mittelalter festen nach so tonflaschen mit korken schaun. sehn klasse aus un die öffnung ist meist au groß genug. lg da ju

  • Feuerschale!?

    da ju - - Brennstoffe & Sicherheit

    Beitrag

    @ Phistomephel: meinst du blähton kügelchen( hydrokulturen)? wenn ja, kann ich nur empfehlen. ebenso das mit den futternäpfen, hab da 2 stahl hunedfutternäpfe ohne gummiboden, brennen so wie ich se immer befüll ungefähr 12 min( mit ungefähr 200-300 ml lampenöl(geschätzt)) ansonsten, wenn mann geld hat(selbst chronisch pleite) wie schon gesagt, jelly fix, des mussst dann für buntes feuer unbedingt nehmen, da sonst gefahr eines flächenbrands, wenn die schalen umfallen

  • Kugelgelagerte Wirbel

    da ju - - Onlineshops

    Beitrag

    also ich hab etzt aus so ähnliche, halt ausm angelladen, sehn aber gleich aus, haben die gleichen maße und auch verschweißte ringe. laut hersteller ca 125kg zubelastbarkeit. un muss sagen die dinger sind genial^^ musste schwar meine ketten n bischn kürzen, kanna ber sagen, es hat sich gelohnt da gehn die hyperloops find ich iwie leichter

  • Kevlar bei pappnase

    da ju - - Onlineshops

    Beitrag

    hm... dann stellt sich mir die frage entweder bei pappnase die hälfte zahln oder bei sam kaufn...

  • Kevlar bei pappnase

    da ju - - Onlineshops

    Beitrag

    hat hier irgendeiner erfahrung mit den [lexicon]Kevlar[/lexicon] von pappnase.de? is des dchtband/seil rein [lexicon]Kevlar[/lexicon] oder mit glasfaser? thx da ju