Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

• Collaboration Video 2013

Jake - - Film (-diskussion)

Beitrag

Das was du sagst stimmt....das ist wohl der größte Nachteil an so einer Aktion.....jedoch gibt es soweit ich weiß viele leute hier die eine professionelle Filmausstattung haben und sonst könnte man doch einfach mal bei einem Treffen irgendwo in der Stadt einfach mal ein paar Leute bei ihren Tricks abfilmen und das dann zusammenschneiden.....mit einer professionellen Kamera halt die auch auf 1080p aufnimmt.......:)....Dann hätten wir wahrscheinlich schon ein paar gelungene Aufnahmen.....LG Jake

Beitrag

Das ist ja super das es schon einen gibt der mitmachen möchte.....:)....Was ist mit den anderen,haben die auch Lust darauf......LG Jake

Beitrag

Hallo Leute, Das aller erste,als ich dieses Forum gefunden habe,war,das ich die Suchfunktion benutzt habe und erst einmal nach einem Collaboration Video gekuckt habe.....und da war ich schon mächtig erstaunt als ich so wirklich überhaupt kein Suchergebniss fand was sich annähernd um so ein Projekt handelte!!! Es gibt viele Foren die ich kenne die so etwas jedes Jahr auf´s neue editieren und hochladen und ich persönlich finde das ein Collab einen immer wieder von neuem motiviert noch besser zu we…

• Kunstprojekt

Beitrag

Hier ist ein Link zu einer Steadycam die ich mir auch gebaut habe.....Bei mir funktioniert das sogar noch ein bisschen besser als im Video LG Jakob DIYSteadycam...m.youtube.com/watch?v=mxlvULNwlpU&feature=plpp

• Ich habe hier auch noch eine Seite auf der es GEMA freie Musik zum downloaden gibt......könnt ihr ja mal reinschauen! LG Jakob Link: jamendo.com/de/

• Forum für Jongleure?!

Jake - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also.....Ich habe hier ein Forum wo es sich aber eher um das Diabolo dreht,Link: diabolotreff.de Ich weiß nicht ob du jetzt mehr ein Forum oder ähnliches suchst wo es um das jonglieren allgemein geht aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein Stück weiterhelfen! LG Jake

• Hallo aus Berlin

Jake - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!!! Und Ich bin mir sicher dass das hier genau das richtige Forum ist wenn du mit dem Feuer neue Erfahrungen sammeln willst....Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß.....LG Jakob

• Froh dabei zu sein!

Beitrag

Hey...Danke für die ganzen netten Begrüßungen......Ich bin hier in Hannover in einem echt kleinem Zirkus den du wohl kaum kennen kannst...Sein Name ist Ballance 2000 und hat zwar ein Zelt aber ist bestimmt noch lange nicht so gut wie Salto oder andere.....Am Treffen im Circo habe ich auch schon mal gedacht,bin da aber noch recht unschlüssig weil ich ja nun doch nicht so der beste bin....aber wenn da dann du wärst wäre das nun doch ein weiterer Punkt da mal vorbei zuschauen.....Und auch an das Tr…

• KeeP RolliN!!! Dragonstaff

Jake - - Eigene Filme

Beitrag

Stimmt du hast recht....beim ersten Mal anschauen habe ich mehr auf die Tricks geachtet jetzt wo ich es Mir nach deinem Post aber noch einmal angesehen habe,bemerke ich das da manche Locations nicht gerade die besten sind.....aber es sind auch ein paar gute dabei!Und mit dem Stativ kann ich mich feuerfuenkchen nur anschließen Trotzdem finde ich das Video wirklich immer noch richtig Super und es macht richtig Spaß sich das reinzuziehen.... LG Jake

• KeeP RolliN!!! Dragonstaff

Jake - - Eigene Filme

Beitrag

Finde ich auch.....so etwas würde ich nie so gut können.....Mal wieder mein voller Respekt!!!

• Wolf auf Feuererkundung :)

Beitrag

Dann mal herzlich willkommen im Forum.....obwohl ich eigentlich auch noch ein "Neuling" bin....

• Kunstprojekt

Beitrag

Du musst dir für die Kamerafahrten nicht unbedingt eine Glidecam kaufen.....Es gibt auch Kameradolly's die du dir ganz billig selber bauen kannst.... ..... Es gibt eine Menge guter Tutorials auf YouTube wie du dir einen selber baust....Fallst du dir einen machen willst wünsche ich dir viel Spaß beim basteln.....LG Jake

• Spice - Feuer Image Trailer

Jake - - Eigene Filme

Beitrag

Ich kann mich "feuerkaktus" nur anschließen.....Tolles Video!!!

• Predator poi

Jake - - Poi

Beitrag

WOW........Du hast am Anfang richtig gut mit der Musik,dem Schnitt und der Kameraführung die Spannung aufgebaut.....so etwas sehe ich nicht häufig.......deshalb Hut ab!

• Froh dabei zu sein!

Beitrag

Das kann gut sein......

• Kunstprojekt

Beitrag

Freue mich schon auf das nächste Video! Dieses Video hat mir nämlich wirklich sehr gut gefallen....das liegt aber wohl auch daran das einfach die Sachen die für mich persönlich wichtig sind gestimmt haben.....das sind zum Beispiel Schnitt,Musik aber vor allem aber auch die Tricks....mir gefällt es also sehr LG Jakob

• Froh dabei zu sein!

Beitrag

Danke.......Habe auch gerade gemerkt das es garnicht mehr so viele gibt die in meinem Alter sind!

• Trio Feuer

Jake - - Eigene Filme

Beitrag

Ich finde das manche Szenen der absolute Hammer sind!!! :).......

• Froh dabei zu sein!

Beitrag

Hey Leute, Erst einmal freue ich mich sehr das ich dieses informative Fotum gefunden habe......Es gefällt mir wirklich sehr! Aber jetzt zu mir.....ich heiße Jakob bin mittlerweile 13 Jahre alt und wohne in Hannover! Mit dem Jonglieren habe ich bereits 2010 begonnen,damals hauptsächlich mit dem Diabolo.....später entdeckte ich in meinem Jugendzirkus das Jonglieren mit Bällen,später kamen auch noch Ringe und Keulen dazu......Ein halbes Jahr später im Sommer 2011 fuhren wir mit meinem Vater nach Fr…