Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-112 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen in Muc???

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Sonntag an der Reichbachbrücke??? Zeit??? @ Maurus und alle die morgen beim Buschfeuer sind, schauts ihr ein bisserl das alles so abläuft wie es sein soll und schön ist??? Wir haben einen Gig und kommen ein bisserl später...

• Feuer-Hula

ISAria - - und der ganze Rest?

Beitrag

hallo liebe hooperInnen, ich hätte einen [lexicon]FeuerHoop[/lexicon] abzugeben, goras modell zum zusammenbauen- ein jahr alt ansonsten gut in form, event. wäre neues tap mal fällig, [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist auch noch mind. eine sasion bespielbar. neu 129€, für jetzt 80€ plus event. versandt?! feurige grüße ISAria

• Treffen in Muc???

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

jaja die feuerwelt..ich bin immernoch hin und hergerissen und will ja schon.. aber soo viel zu tun und ne show..mal schaun wie es wird. "HOOP IST GEIL" wie wäre die fortsetzung?? ich wage mal wieder einen termin vorzuschlagen, wie findet ihr sonntag frühen abend/abend für ein gemeinsames schwingen der keulen, [lexicon]Poi[/lexicon] und hüften?? LOVE ISA

• Morgen Donnerstag ist wieder Sonnenflammentreffen im Westpark, dass ist leider erstmal das einzigste was mir einfällt.. Vielleicht bis gleich, auf jedenfall viel Spass in Lenggries.

• BUSCHFEUER offenes Treffen 4.4.09

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

"Am Samstag 4.7. ist es wieder soweit, Open Fire Feier @ Reichenbachbrücke ... Ab Sonnenuntergang treffen sich Feuerkünstler, Musiker und alle diejenigen Menschen die ihre Künste teilen wollen. Bringt Instrumente, Feuerspielzeug, Essen, Trinken, Lampenoel, Decken .... und verbringt einen wundervollen, friedvollen Abend mit uns!!" See you there... LOVE ISAria

• MUC light (the fire)

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey Samarpan...jaja die Shows...die ads hatte ich ja geschrieben-leider die Zeit vergessen- sorry, war schön aber so viel habs ihr nicht verpasst;-) Vielleicht seh ich ja einen Teil von Euch morgen, würde mich freun!! Ab Sonnenuntergang BUSCHFEUER @ Reichenbachbrücke LOVE ISAria

• MUC light (the fire)

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

die isa(ria) war allein an ihrem ort der inspiration, auf diesem wundervollen hügel am isarrande spielen. schön wars trozdem... hoffe ich sehe euch alle bei einem sonnigen und später sternenklaren buschfeuer am samstag!! LOVE p.s. ich spiele am do 2.7. auf dem sommerfest der hochschule für musik zusammen mit einer salsaband..in der archisstr.12, vielleicht hat ja jemand lust vorbeizuschaun!? p.p.s.die trapezperformance hab ich auch gesehen..wow..was man für wunderhübsche sachen machen kann und w…

• MUC light (the fire)

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich lass es drauf ankommen und bin ab 1930/20Uhr an der Reichenbachbrücke. Würd mich freun wenn sich jemand dazugesellt!! let's burn....

• MUC light (the fire)

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Was haltet ihr von Sonntag?? Hat jemand Lust??

• Treffen in Muc???

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@fleech ja genau die frau vom max-weber-platz.. was mir letztens gekommen ist, war ich nicht bei deiner feuereinweihung dabei, beim zweiten [lexicon]BF[/lexicon] ?! ja hey passi sers, weisser eimer YEAH!! gute frage wie wir das mal machen..sagst du mal bescheid wenn du in muc bist?!

• MUC light (the fire)

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich bin auf jedenfall auch dabei!! Bin eh oft da und dort am spielen und es wäre schön wenn wir uns mehr connecten, jetzt bin ich ja auch hier dabei;-)) Ein weiterer sehr schöner Platz ist der BavariaPark oberhalb der Theresienwiese, vielleicht hat ja mal jemand Lust dort vorbei zukommen. Ganz wenig Leute, super dunkel und ruhig... Greetz ISAria

• Treffen in Muc???

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey hey liebe Feuerseelengemeinde, hab mich heute endlich hier angemeldet, nach einiger Zeit 'underdog' schnüffeln;-) Leider war ich ja gestern nicht beim spontan zündeln an der Reichenbachbrücke dabei, aber fands so geil als ich Benny auf dem Nachhauseweg getroffen habe und er mir vom freudigen Spielen berichtete. Freu mich darauf mal öfter bei solchen Treffen dabei zu sein und sie nicht immer erst danach zu erfahren.... Also bis gleich... Feurige Grüße ISAria P.S. jaja die VIP's aus München;-)…