Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 112.

• Überblick Versicherungen

ISAria - - KSK + andere Versicherungen

Beitrag

Hey schau mal bei : kuenstler-fairsicherung.de/ ---> Gauklerhaftpflicht.. vorbei...also die hab ich, bisher ist ja noch nie was passiert hoffe im ernstfall, dass das passt. hoffe das hilft dir weiter. LOVE ISAria

• black light fireshow

ISAria - - Eigene Filme

Beitrag

wow ich finds supergeil! action und spass, darum gehts dann macht man ne geile show! brennende stelzen und andere unkonventionelle sachen, sehr abwechslungsreich danke fürs posten und teilen!!

• FireBeatz

ISAria - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hey Leute für mich wars echt der Wahnsinn!! Ich fands soo schön! Schade wie schon erwähnt mit dem Regen, der Ort nach dem Umzug war nicht mehr ganz so hübsch, aber den Feuermenschen hat das glaube ich nicht so viel ausgemacht und der Rest ist eh so krass abgegangen! Danke an alle die mit geholften haben!! Und ne Fortsetzung gibts bestimmt;-) P.S. Falls jemand ein paar Bilder gemacht hat...die würde ich voll gern sehen, hatte leider irgendwie keine Zeit selber welche zu machen!

• FireBeatz

Beitrag

Sandra, es ist nicht die Thalkirchener Brücke!! für alle anderen auch! Holzsteg! flußabwärts von der Th.Br.!! Nicht das ihr auf der falschen Party landet.... Wegen FireOpenStage das wird dann wahrscheinlich nix, aber es wird ja danach noch die ganze Nacht gespielt, und ich schau dann das du die Stage für dich hast;-) oder wir machen es einfach später?! Schreib mir doch bis 19Uhr nochmal wann du ca. kommst!! Für alle die spielen wollen, Security first! Wer seine Spielsachen noch nicht hundert pro…

• FireBeatz

Beitrag

nein nein nein es wird nicht regnen!!! ansonsten gehen wir unter den holzsteg, da können wirs uns auch schön machen;-)

• news: FireOpenStage!!

Beitrag

Das Programm steht fast...work in progress - drei DJ's die uns durch die Nacht begleiten - Live Act aus Moskau! - FireOpenStage Jeder hat die Möglichkeit auf der FireOpenStage zu performen!! Bringt Eure Musik dazu mit(Stick/CD) und zeigt uns Eure Besondererheit, Performer bitte gegen 19Uhr da sein zur Vorbesprechung und weiteren Planung. Anmeldung bitte bei mir! Gegen 21Uhr werden wird das große Feuern mit der FireOpenStage starten. Im Anschluß ist dieser Bereich zum Feuertanz und auch so zum ta…

• FireBeatz

Beitrag

Zelt gibts leider nicht...aber bringt einfach Isomatte und schlafsack mit, von uns werden ein paar auch durchmachen... für Samstag nach dem Frühstück kann ich dir gern anbieten ein paar Stunden bei mir zu schlafen, meine Wohnung ist nicht rießig aber Bodenplätze finden sich;-) Ansonsten gibt es bestimmt auch noch die Möglichkeit bei anderen Leuten einen Schlafplatz aufzustellen!! Wäre geil wenn ihrs schafft zu kommen! LOVE ISAria

• Videos

ISAria - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

nice creaticv juggling vid...enjoy youtube.com/watch?v=kZ6f2BZrkLM

• FireBeatz

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hey leutz, war vorhin leider bisserl zu schlapp....und ja die vorbereitungen laufen...FireBeatz am Freitag...den Post dazu findet ihr jetzt nur noch unter Einmalige Treffen/Workshops...falls es noch Fragen gibt beantworte ich die im entsprechenden Tread!! See you there

• FireBeatz

Beitrag

Wegbeschreibung per U-bahn -U3 thalkirchen in Fahrtrichtung vorn aussteigen, - über die Thalkirchener Brücke gehen, - dann links Isar abwärts laufen... - auf den Holzsteg gehen und in der Mitte des Stegs rechts runter, da ist ein mini Weg der Dich auf die Insel führt - dauert ca 10min von der Ubahn. - den Ohren nach...ask people! Wegbeschreibung per Radl - Holzsteg liegt zwischen Brudermühl und Thalkirchener Brücke!! - von der Stadt Isarradweg immer gradeaus, wenn du an der Thalkirchener Brücke …

• FireBeatz

Beitrag

deleted..

• FireBeatz

Beitrag

FireBeatz Was? FireBeatz – Fire Gathering, GOA-Party, Elektro, Chillout Wo? Flaucher München, Holzsteg, mittlere Isar Insel, U-Bahn: Thalkirchen Wann? Fr. 11.09., Sunset(19Uhr) to Sunrise To bring: Fire Tools, LED Tools, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (jede Menge!!) Survival Pack – Getränke und Essen, Schlafsäcke, Decken, Isomatten, Musikinstrumente, gute Laune und Kreativität und .... Liebe Feuer- und Musikfreunde, an diesem Freitag machen wir an der Flaucherinsel neben Holzsteg spontan eine Fire …

• club swinging

ISAria - - Film (-diskussion)

Beitrag

Frauenpower, muss ich mit euch teilen... ENJOY youtube.com/watch?v=BPU1wPqGhDk

• Treffen in Muc???

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ich fahr jetzt in den e-garten zum auschillen, runterkommen und verarbeiten ... wer lust hat kommt vorbei! somewhere around the drummersplace

• Treffen in Muc???

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

feiner Abend wars!! Ich schau mal das ich das nächste mal wieder Musiker rankrieg aber ansonsten fand ich es echt chillig!! Next date?

• Treffen in Muc???

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey Leute, für alle die noch wach, fit und spontan sind!! Heute ist Goaparty im Backstage, ich werde da sein und ein paar andere bekannte gesichter auch... schwarzlicht hoopen...led poi...und noch so einiges!! Ansonsten bis morgen!!! Bin morgen gegen sechs spätesten da, das wetter soll passen!!

• ISAria Hula Hoop Selection

ISAria - - Eigene Filme

Beitrag

Nur nicht verzweifeln!! Der richtig Hoop ist sooo ausschlaggebend. er sollte ca. 100cm Durchmesser haben und sollte auch ein gewissers Gewicht haben (~700/800g weiss ich nicht genau). Schau mal bei hoopdance.eu/hooplaberlin vorbei, die sind meiner Meinung nach sehr gut oder aber die selberbau Variante, aber dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner;-) Ich gebe bald einen Workshop in München;-) kommste mal vorbei!!

• Treffen in Muc???

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Definitiv nicht!! Wir sind doch keine Weicheier oder?? Letztes Jahr haben wir uns auch im Oktober noch getroffen, das war eines der schönsten Treffen an die ich mich erinnern kann! ABER: saumäßig kalt wars, um die null grad als wir geganngen sind ... frost auf der isomatte :nut:, also nur was für die die sich auch bewegen wollen... Aber diesen Sams. wrids schon noch passen!! Ich freu mich schon arg drauf, wer ist den schon früher da? Bisserl über und austauschen??

• Treffen in Muc???

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Bin nächste Woche auf jedenfall auch nochmal dabei! SAMS. 5.9. BUSCHFEUER @ Reichenbachbrücke!!! SEE YOU THERE LOVE ISAria

• ISAria Hula Hoop Selection

ISAria - - Eigene Filme

Beitrag

hey, ich spiel seit ca einem jahr, aber wirklich regelmäßig seit dem frühjahr. das ist das schöne beim hoopen man wir so schnell besser und der [lexicon]flow[/lexicon] pack einen und man kann nicht mehr aufhören ... der [lexicon]FeuerHoop[/lexicon] ist vom gora, also der den der sam auch verkauft- absolut empfehlenswert! Ich hab nochmal zwei übungsvids hochgeladen, findest du in meinem youtubeacount falls es dich interessiert. keep on hooping