Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 112.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dresdner Jonglierfestival 5-7.3.2010 mit zahlreichen feuergelegenheiten und jede Menge Workshops
BeitragIch werde mich von München aus auf den Weg machen und freu mich sooo endlich Dresden kennenzulernen.... tzzzz das wir Zeit und superfein!
-
RedSoul heißt jetzt Feuerblume
ISAria - - Eigene Filme
Beitragwunderschöne Videos!!! love ya style!!! LOVE Isa
-
Impessions of 2009 ...
BeitragUm uns allen das Warten auf die nächste Saison zu versüßen ein kleines Dankeschöne für dieses Jahr;-) Viel Freude beim Anschaun youtube.com/watch?v=oKRE5Ne5jLY Eure ISAria
-
Update
ISAria - - Eigene Filme
BeitragIch hab vom Wochenende mal wieder einen kleinen Mitschnitt gemacht den ich gerne mit Euch teilen möchte. Diesmal nicht so sehr technisch, aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen was dabei. Enjoy ... youtube.com/watch?v=TxQyX-AtQco
-
Treffen in Muc???
BeitragBilder vom FireBeatz !!! FireBeatz
-
FireBeatz
Beitragfiresouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56
-
FireBeatz
Beitragfiresouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56 firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56 firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56 firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56 firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56
-
FireBeatz
BeitragBilder kommen leider ein bisserl verzögert, gibt nicht viele aber immerhin .... Falls jemand noch welche hat, her damit!! firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56 firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56 firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56 firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56 firesouls.de/forum/index.php/A…4a34c82c5b7fab5673a78bf56
-
3.10.!!! FULLMOON BUSCHFEUER!!
BeitragAm Samstag ist es wieder soweit!! Erster Samstag - 3.10.!! Das heißt Buschfeuer @ Reichenbachbrücke!! Lasst uns nocheinmal zusammen Kreise durch die Nacht ziehen und die Stadt erleuchten! Wahrscheinlich kann man sich schon ab 18Uhr treffen, um noch den kreativen Austausch zu gewahren !! Freu mich schon!
-
Treffen in Muc???
Beitragich ziehe morgen leider mein dirndl an und bin auf der wiesn!! ob leider oder nicht leider wird sich erst danach herausstellen, bin schon ab mittags da...wahrscheinlich werde ich morgen zu betrunken sein um dann noch zu spielen. aber wenn ich nicht so oder so oder so drauf bin meld ich mich!!
-
Feuer-Hula
Beitraghey linka, wie läuft der feuerhoop?? danke für deinen brief hab ich gestern bekommen!! hoffe du kommst klar mit dem hoop und er wird noch ganz oft von dir gespielt...
-
Treffen in Muc???
Beitraghey wie schauts aus, ich bin auch wieder in der stadt..wer ist dabei morgen?? wahrscheinlich spielt das wetter mit und wir können uns im e-garten treffen und noch ein bisserl zündeln!! und tolle neue smilies gibt es auch!! bis morgen hoffentlich!!
-
Treffen in Muc???
Beitragja also ich war zwei drei mal im egarten bei den jungs...die sind halt jongleure, nett aber keine firepeople!! same same but different! die haben immer zu mir gesagt, ja hübsch was du da machst, ja schön.... der treffpunkt ist rechts vom monopterus und auch rechts vom drummersplace, wenn man von der ubahn uni kommt immer gerade aus in den garten rein- über den eisbach und dann ca. 5om rechts vom weg!! enjoy und viel spass morgen leute!! p.s. die frau die am meisten cons postet hätte ich auch ger…
-
salmanda - firechili funny fächertanz
ISAria - - Eigene Filme
BeitragOOHHHHjjaaa der Typ ist echt der Wahnsinn!! I.
-
Treffen in Muc???
BeitragIch bin leider grad nicht in München..heute noch Thüringer Wald bei den Eltern, morgen Nürnberg und übers Wochenende bin ich in Köln!! Lassts krachen Leute, nächste Woche bin ich wieder dabei - mit ganz viel Vertrauen aufs Wetter!!
-
Lustig ich habe Dir gerade ne persönliche Einladung geschickt;-) Ja, das ganze findet in einem großen Tanzraum direkt am Heimeranplatz(U5) statt!! Hübscher Raum, viieeelllll Platz, Spiegel... Wäre toll wenn Du mir schnellstmöglich bescheid sagst, ca. zehn Plätze gibt es. Bin gespannt wie der Ansturm wird...fang jetzt an Werbung zu machen und freu mich schon jetzt soo drauf!! Anmeldung am besten an ISAriaHulaHoop@myspace.com Liebe Grüße ISA edit @ Anna: süß!!! ich antworte Dir voll gerne so schne…
-
ISAria Hoop Dance Workshops!!! NEW DATES: 17./31.10. Für alle die Lust haben die Hüften zu schwingen, ein neues Körpergefühl zu entdecken und einfach nur Spass haben wollen!! Zusätzlicher Bonus: gutes Körpertraining und jedemenge Sexappeal;-) Mehr Informationen auf meiner www.myspace.com/ISAriaHulaHoop!! Spread the word! Ich freu mich auf Euch, LOVE ISAria
-
Treffen in Muc???
BeitragWahrscheinlich gegen ~11/12 muss mal schaun wie ich das mit der Fahrerei mache..aber das wird definitiv ne lang Nacht. Ich werde mich ordentlich betäuben um die nächsten zwei Wochen Wiesn vor der Haustür ertragen zu können;-)
-
Domagk Party
BeitragHey Leute, morgen ist ne Party im Domagkgelände Haus 35, auf der Wiese vorm Haus ansonsten in der Dachgalerie!! Wir sind herzlich eingeladen den Laden ein bisserl Licht zu schenken!!! Ich bin vorher noch auf einem anderen Fest und komm dann zum Zündeln und Party machen! See you there!!