Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neulinge ???
Beitragjuhuu! herr m. den ganzen tag bei mir in der küche... dann zanken sich nicht nur die schwaben untereinander sondern auch die schwäbin mit dem paderborner... werde gleich mal abstimmen gehen...
-
RE: Stuttgart - Feuerkeis 2006
Mützekatze - - PLZ 7xxxx
Beitraghi thomas! prima, dass du das in die hand genommen hast! also ich wäre dabei, allerdings ist mir jede woche zu viel. ich fände montag oder donnerstag abend gut. gut fände ich auch den schlossgarten in stuttgart (u.a. wegen der nähe zum biergarten ) wie wärs z.b. mit jedem 1. und 3. donnerstag pro monat? oder so... grüßle, birgit.
-
Happy Birthday, AvB !!!
Beitraghi thomas! auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag! lass es rocken und bis bald in herbstein! grüßle, birgit.
-
sodele, nachdem ich heute erfahren habe, dass die küche nur für 30 ! personen eingerichtet, nur mit normalen hausaltsherden ausgestattet ist und nur töpfe für max. 30 portionen hat, fällt bei über 50 leuten aufwändiges kochen aus. habe mir folgendes überlegt: donnerstag abend: chili oder gulaschsuppe (mit topf von chipsi) freitag abend: pasta mit 2 saucen samstag abend: grillen mit fleisch, stockbrot, kartoffelsalat und sonstigem zeugs mittags gibts dann vesper (=brotzeit, oder wie auch immer da…
-
ich gratuliere auch
Beitragliebe :star:sunny :star:! auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!! lass dich schön feiern! bis bald, birgit.
-
hallo ihr alle! hab lange nix von mir hören lassen, deshalb hier ein kurzes lebenszeichen muss mich ab ostern erst mal beim snowboarden erholen und hab dann ganz viel muße, mich um den essensplan für herbstein zu kümmern danke schonmal für die vielen angebote der unterstützung in der küche, kann ich gut gebrauchen (vor allem beim spätzle schaben =)). noch ne kleine bitte: könnten sich vielleicht die vegis mal bei sunny oder mir melden, damit ich weiß, wieviele leute kein fleisch essen? liebe grü…
-
RE: Anmeldung
Beitraghuhu! darf ich auch mitmachen??? bittebitte! vielleicht kann ich mir ein didge ausleihen, muss mal fragen... ich bin mir nicht so sicher, ob sich käspätzle nicht ganz böse im inneren der rohre absetzen und alles verstopfen...
-
stuttgart-treffen
Mützekatze - - PLZ 7xxxx
Beitragweiß nicht, ob ichs pünktlich schaffe, aber ich werde auf jeden fall auch kommen. angie & co ebenfalls gegen später. mit kleinem schlossplatz ist schon der "normale" schlossplatz zwischen königstr. und schloss gemeint, oder? weil am kleinen gibts weder brunnen noch wiese... bis dann!
-
stuttgart-treffen
Mützekatze - - PLZ 7xxxx
Beitraghi cadena! ich denke, ich hab am wochenende bissle zeit. melde dich doch einfach ob, wann und wo. grüßle, birgit.
-
hallo ihr alle! vielen dank auch von mir für das super-entspannte-wochenende :)) ! war mein sommerurlaub dieses jahr, nur leider bissle zu kurz... für den fall, dass mir kein termin in der türkei oder in mexico dazwischen kommt, bin ich nächstes mal ebenfalls am start! ...und dann gibts wie versprochen echte schwäbische spätzle (wenn markus schon davon träumt...) liebe grüße, birgit.
-
hallo! ich hoffe, ihr nehmt auch ne fast anfängerin in eurer mitte auf nachdem mein urlaub ins wasser fällt, habe ich mich jetzt doch entschlossen mich anzumelden. papier geht morgen mit der post raus. da ich keinen bock habe, alleine zu fahren, suche oder biete ich ne mitfahrgelegenheit ab stuttgart, je nachdem. meldet euch! außerdem könnte ich meine hilfe beim kochen anbieten, bin erfahren im bekochen von größeren gruppen grüßle, birgit.
-
RE: üben
Mützekatze - - PLZ 7xxxx
Beitraghallo zusammen! nachdem ich jetzt tagelang im forum rumgeschlichen bin, traue ich mich mal was zu schreiben... irgendwie ist alleine zuhause auf der terrasse üben doch nicht das gelbe vom ei. deshalb suche ich auch ein paar nette leute, mit denen man sich ab und zu treffen kann. spielt jemand mit feuer? kann man irgendwo in stuttgart üben? würde das mal gerne versuchen. freu mich auf eure maildungen! grüßle, birgit.