Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
poi spielen in berlin
Beitragsonntag nachmittag in der danziger str. 50 im prenzlauer berg, und im sommer dann wieder im mauerpark... auch mal hier schauen: firecircles.de/termine.html
-
How to Levistick??
BeitragFine (und ich auch ) spielt mit einem Faden, also eher ne Schlaufe, die sie an einer Hand hat und die andere Hand zur Hilfe nehmen kann um sozusagen ein Dreieck zu machen, dann kann man den Stick zwischen den Händen in der Luft halten. Was mit langem Faden noch super geht ist, in hinter dem Rücken wieder nach vorne zu bringen und dann mit der anderen Hand zu spielen, sieht auch geil aus, darf man aber nicht zu lange machen, da es sonst irgendwann auffällt...
-
How to Levistick??
Beitragfeuershow.de/ql?3977
-
InJuCon 2010
Beitragund muss man echt vorher buchen? ich hab jetzt schon beide empfehlungen gehört - auf jeden fall vorher buchen - und - ne, brauch man nicht, ist auf jeden fall was frei - ..... yeah, ich freu mich so auf die sonneeeeeeee
-
How to Levistick??
Beitraghuhu, die einzigen tutorials sind glaub ich die hier auf der webseite von keiko. ich glaub es ist aber einfacher, das ding mal in die hand zu nehmen und drauflos zu spielen. ansonsten bei youtube levi oder [lexicon]Levistick[/lexicon] eingeben, da gibts ne ganze menge... viel spaß!!!
-
InJuCon 2010
Beitragjuhu!!! ich werd hinfahren! Hab schon nen Flug Sind schon am 11. in Bombay und dann gehts von dort direkt nach Goa. Schnell weg aus der großen Stadt. Wie lang bist du denn da? Überhaupt in Goa? Dann sehen wir uns ja vll da?? Hast du Empfehlungen bzgl der Con? Unterkunft zum Beipsiel suchen wir noch... Liebe Grüße! Luna
-
Bildwitze
Beitrag091012.jpg
-
How to Levistick??
Beitraghast du es denn eigentlich mal probiert? Ich denke, es ist keine Bewegung, die einem jemand erklären kann, man muss halt ein bisschen probieren. Und dann üben. Beim Poispielen fängste ja auch nicht gleich mit [lexicon]spirals[/lexicon] an....
-
next one....
lunaloka - - Eigene Filme
Beitragjaaaaa... noch mehr Rohmaterial waiting to be a film some day... ....ich kann nich mehr aufhören.... Dancing the rain away @ Mitmischen-Festival in Leipzig... 9./10.Oktober 2009 (kann ich den Thread-titel irgendwie ändern? wollte keinen neuen aufmachen... ) Love and fire Luna Lokaaaa
-
Levi First Burn
BeitragHuhu! Vielen Dank für eure Beiträge und euer Lob Das mit der Bauanleitung ist so eine Sache... Es war ne ziemliche Frickelei, das Ding zu bauen, und ich kann beim besten Willen nicht guten Gewissens eine Bauanleitung geben, da ich schlicht nicht mehr weiß, was ich genau wie gemacht habe... Innen ist auf jeden Fall ein Alurohr, da sind mehrere Löcher drin, so dass ich das [lexicon]Kevlar[/lexicon], was ich drumgewickelt hab, auch ordentlich festscharauben konnte. Dann hab ich durch das Loch in de…
-
Levi First Burn
Beitragmorgen äh, naja, ich würd mich eigentlich schon als handwerklich nicht so unbegabt bezeichnen, aber ohne richtiges Werkzeug ist halt dumm... Wir haben versucht, ohne Standbohrer Löcher in was rundes zu bohren... Alurohr wars. Ja, öh, man kann kurz hinfassen, muss halt gucken, dass man [lexicon]Kevlar[/lexicon] erwischt und nicht Alu Aber es geht auch so, ohne anfassen recht gut, ihn wieder in die richtige Bahn zu kriegen, da er ziemlich schwer ist...
-
Levi First Burn
BeitragHuhu! nach 5 abgebrochenen Bohrern, blutenden Fingern, sehr hilfsbereiten Baumarktangestellten und einem verzweifelten Schlüsseldienstmitarbeiter (zum Metalllöcher bohren nachdem alle meine Bohrer kaputt waren...), ist er doch endlich fertig geworden, mein neuer LEVI... TATAAA First Burn im Mauerpark! Freu mich auf eure Rückmeldungen!!! Love and Fire Luna
-
Fernsehshow Das Supertalent
Beitragyeah! wann gehen die Proben los??! Woran ist denn Hans-Willibald gestorben? An einem dreiviertel Löffel Fluid?
-
How to Levistick??
Beitraghuhu hey, Leah, ich find den von flowtoys viel zu leicht... kann mit meinem LED von salza viel leichter stallen... Mein Feuerlevi ist sogar noch schwerer... ist vll ne Gewöhnungssache... Love and Fire, Luna
-
Levistick?
Beitragich finde, bei zweien geht der Effekt völlig flöten, den man mit einer Hand hat, denn das ist relativ klar, wie es funktioniert. Richtig gut sieht es erst aus, wenn man nicht weiß mit welcher Hand man grade spielt...
-
EJC 2011 München - Promo
Beitragman, das war NICHT ernst gemeint.... (trotzdem wird als Poispielerin die Frage erlaubt sein, denn auf der letzten EJC in Vittoria war genau EIN Poispieler auf der OpenStage, was ich sehr schade fand...)
-
EJC 2011 München - Promo
Beitragund was ist mit Staff? Fächer... LEVISTICK????
-
EJC 2011 München - Promo
Beitragsuper!!! Freu mich schon!!! *grummel an* gibts auch Poi-SpielerInnen in München? *grummel aus* auf den Firespace freu ich mich besonders!!! Love and Fire, Luna