Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 236.
-
habt ihr das??
BeitragPooh
-
Der Ge´ der hat Geburtstag!
BeitragHappy Birthday!
-
keiko
BeitragHappy Birthday, Keiko Und alles Liebe, N.
-
Darkstar
BeitragHAPPY BIRTHDAY, Max! Liebe Grüße, N.
-
Endless on fire
BeitragHAPPY BIRTHDAY
-
thy
BeitragHAPPY BIRTHDAY LG, N.
-
Nina
BeitragEin Thread für mich? Ui, da hab` ich vor lauter Geburtstagsparty gestern gar nicht mehr in`s Forum geschaut! Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure lieben Geburtstagswünsche!
-
So, wieder daheim und ausgeschlafen Wollte nur kurz noch was loswerden: Schön Euch wiedergesehen zu haben, oder neu kennengelernt Immer wieder schön ein paar Tage mit so lieben, tollen Menschen zu verbringen! Da lohnt sich die weite Reise! Und Günni, Du hast Dich mal wieder richtig in`s Zeug gelegt, damit sich alle wohlfühlen dafür und ein Blümchen aus der Ferne Hugs, Nina
-
Informationsmaterial (Vita)
BeitragHallo Stephan, muß es nicht heißen "....in verschd. Bahnen um den Körper schwingliert ? Nee, Spaß beiseite. Find ich schon ganz gut. Nur folgende Zeile würd ich ändern: Zitat: „Als Voraussetzung dafür hat er im Mai diesen Jahres die Ausbildung zum staatlich anerkannten Bühnenpyrotechniker absolviert“ Da würd`ich schreiben: Als Ergänzung dazu... Dadurch wird dann deutlicher, daß nicht jeder, der [lexicon]Poi[/lexicon] spielt, auch Dein Know-How mitbringt! Lieben Gruß, Nina
-
@ günni Tickets sind so gebucht, wie ich Dich schon vorgewarnt hatte! Und wie abgemacht, werde ich Dir am Mittwoch von unterwegs noch`ne SMS schicken! Und, was ich noch öffentlich machen muß: UNSER GÜNNI IST DER BESTE Nee, ohne Witz. Ohne Dich, hätt`s bei mir diesmal nicht geklappt! Ich freu`mich schon soooo! LG, Nina
-
Hach Eva, ich freu mir auch scho`n Loch in`n Bauch! Zumal es bis letzte Woche noch so aussah, als wenn ich gar nicht kommen könnte. Jetzt hab`ich schonmal die Tickets und allzuviel kann nun nicht mehr dazwischenkommen (hoff ich). Hoffen wir mal, daß das Wetter wieder sein Sonnengesicht aufsetzt! Bis dahin, LG, N.
-
Informationsmaterial (Vita)
BeitragAch, Stephan... soviel Erfahrung wie unsere Anya hat wohl kaum jmd hier. War ja nur als Beispiel gemeint Ich denke auch, das die sowas in die Richtung meinen. Und Zero hat schon Recht. Laß denen nicht zuviel Möglichkeiten, mach keine Stichpunkte, sonst texten die werweißwas draus. Hab`ich selbst schon erlebt bei einer "homestory" der Lokalpresse Und Feuerfotos und Zeitung is auch immer so`ne Sache. Die freuen sich tierisch über Bildmaterial, müssen aber dann leider meistens feststellen, daß es g…
-
RE: Informationsmaterial (Vita)
BeitragNa schreib`halt deinen "künstlerischen" Lebenslauf auf. Schau`zum Beispiel mal hier Sowas ist damit gemeint. So Sachen, wie Schule und Ausbildung ( soweit`s nicht direkten Bezug hat) ist hier glaub`ich nicht so wichtig. LG, N.
-
Logo "Ferox Ignis"
BeitragYeah, Passi! ein Gleichgesinnter Warum können Pinguine nicht fliegen? Weil`s nie gut ist den Boden unter den Füßen zu verlieren