Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 236.

• habt ihr das??

Nina - - Musik

Beitrag

Pooh

• Der Ge´ der hat Geburtstag!

Nina - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday!

• keiko

Beitrag

Happy Birthday, Keiko Und alles Liebe, N.

• Darkstar

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY, Max! Liebe Grüße, N.

• Endless on fire

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY

• Huhu Anne, hab` auch schon das ganze Netz auf den Kopf gestellt. Schau` Dich doch hier mal um! Hab` den superMorph in`s Auge gefasst und werd den wohl aus UK bestellen können. LG, Nina

• thy

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY LG, N.

• Was haltet ihr von dem hier?

Nina - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@ Lupus Deswegen der Hinweis mit dem Spanferkel

• Was haltet ihr von dem hier?

Nina - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@ Andre1411 Ach, Lyco is doch viel zu teuer! Für so`n Effekt nimmste Dir`n Metallring, bohrst Löcher rein und schließt`ne Gasflasche an. Mit dem Druck kannste dann die Höhe der Flammen regulieren. Aber wunder Dich nicht, wenn Du dadrin dann durchgarst. Teste das lieber vorher mit`m Spanferkel N.

• Nina

Beitrag

Ein Thread für mich? Ui, da hab` ich vor lauter Geburtstagsparty gestern gar nicht mehr in`s Forum geschaut! Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure lieben Geburtstagswünsche!

• Eingeschlafen, is gut! Gab doch so viel zu tun: St.Peter Ording, EJC, Proben... Dieses WE is auch ziemlich voll bei mir. Kann ich noch nich zusagen. Wenn`s Wetter gut is, kann ich vielleicht spontan dazu. LG, Nina

• hola günni, bin ganz bei Dir und Deinem Vorhaben! Nachdem mir hier ja leider die location gecancled wurde, hab` ich einiges an Energie freizusetzen. Diese geht hiermit direkt nach SPO! Viel Glück und alles Liebe in den Norden, NIna

• So, wieder daheim und ausgeschlafen Wollte nur kurz noch was loswerden: Schön Euch wiedergesehen zu haben, oder neu kennengelernt Immer wieder schön ein paar Tage mit so lieben, tollen Menschen zu verbringen! Da lohnt sich die weite Reise! Und Günni, Du hast Dich mal wieder richtig in`s Zeug gelegt, damit sich alle wohlfühlen dafür und ein Blümchen aus der Ferne Hugs, Nina

• Informationsmaterial (Vita)

Nina - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo Stephan, muß es nicht heißen "....in verschd. Bahnen um den Körper schwingliert ? Nee, Spaß beiseite. Find ich schon ganz gut. Nur folgende Zeile würd ich ändern: Zitat: „Als Voraussetzung dafür hat er im Mai diesen Jahres die Ausbildung zum staatlich anerkannten Bühnenpyrotechniker absolviert“ Da würd`ich schreiben: Als Ergänzung dazu... Dadurch wird dann deutlicher, daß nicht jeder, der [lexicon]Poi[/lexicon] spielt, auch Dein Know-How mitbringt! Lieben Gruß, Nina

• @ günni Tickets sind so gebucht, wie ich Dich schon vorgewarnt hatte! Und wie abgemacht, werde ich Dir am Mittwoch von unterwegs noch`ne SMS schicken! Und, was ich noch öffentlich machen muß: UNSER GÜNNI IST DER BESTE Nee, ohne Witz. Ohne Dich, hätt`s bei mir diesmal nicht geklappt! Ich freu`mich schon soooo! LG, Nina

• Hach Eva, ich freu mir auch scho`n Loch in`n Bauch! Zumal es bis letzte Woche noch so aussah, als wenn ich gar nicht kommen könnte. Jetzt hab`ich schonmal die Tickets und allzuviel kann nun nicht mehr dazwischenkommen (hoff ich). Hoffen wir mal, daß das Wetter wieder sein Sonnengesicht aufsetzt! Bis dahin, LG, N.

• Informationsmaterial (Vita)

Beitrag

Ach, Stephan... soviel Erfahrung wie unsere Anya hat wohl kaum jmd hier. War ja nur als Beispiel gemeint Ich denke auch, das die sowas in die Richtung meinen. Und Zero hat schon Recht. Laß denen nicht zuviel Möglichkeiten, mach keine Stichpunkte, sonst texten die werweißwas draus. Hab`ich selbst schon erlebt bei einer "homestory" der Lokalpresse Und Feuerfotos und Zeitung is auch immer so`ne Sache. Die freuen sich tierisch über Bildmaterial, müssen aber dann leider meistens feststellen, daß es g…

• Na schreib`halt deinen "künstlerischen" Lebenslauf auf. Schau`zum Beispiel mal hier Sowas ist damit gemeint. So Sachen, wie Schule und Ausbildung ( soweit`s nicht direkten Bezug hat) ist hier glaub`ich nicht so wichtig. LG, N.

• allerdings erst ab Mittwoch!

• Logo "Ferox Ignis"

Beitrag

Yeah, Passi! ein Gleichgesinnter Warum können Pinguine nicht fliegen? Weil`s nie gut ist den Boden unter den Füßen zu verlieren