Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• richtig was los heute...

Nina - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das werden wir!!! Nukex is schon im Zug, und ich bin auch bald soweit. Also, weißt Bescheid, wenn hier erstmal Funkstille ist! Drück uns die Daumen, daß nich allzuviel Brandsalbe nötig wird! Viel Spaß Euch hier und bis denne, N.

• Tricks für Anfänger

Nina - - Poi

Beitrag

Klar geht das auch rückwärts. Wahrscheinlich ist dann die Hand, die sonst oben ist unten Ich weiß, is mühseelig und manchmal frustrierend, aber glaub` mir, es lohnt sich. Und, was vorwärts immer dann passiert, wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] hochgehen ist rückwärts da, wo sie runterkommen,....oder so ähnlich. Kann besser zeigen, als schreibend erklären *sorry*

• richtig was los heute...

Nina - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ok Felis, wir verlassen uns auf Dich! Lass es ruhig krachen, während wir in Berlin sind. Und das mir hier keine Langeweile aufkommt, bzw. der Schnitt sinkt. Gib` Dir Mühe Bis dahin, Viel Spaß Euch, N.

• Tricks für Anfänger

Nina - - Poi

Beitrag

Im Prinzip is eh wurscht wo Du anfängst, Hauptsache es macht Spaß :huepf:! Wichtig finde ich persönlich für den Anfang noch, daß Du alles Neue auch in alle Richtungen übst. Sprich: vorwärts, rückwärts, bzw. im- und gegen den Uhrzeigersinn. Jaaaa, das nervt total und fordert das "müde und eingefahrene" Hirn sehr :kopfkratz:, ist aber später ein ECHTER Vorteil!

• Farbige Funkenpois?

Nina - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Also, wenn irgwndwas im Spiel ist was gelb/orange läuchtet wird alles andere untergehen. Deshalb geht man normalerweise auch hin und hat verschiedene kevlar-Köpfe für verschiedene Lösungen. Sprich: NUR Bor-Lösung, NUR Lampenöl,NUR Barium-Lösung...usw. Glaub` nicht, daß das so funktioniert, wie`s Dir vorstellst. Gruß, N.

• RE: Tricks für Anfänger

Nina - - Poi

Beitrag

Hallo erstmal, wenn Du hier neu bist, schau doch mal nach oben rechts zu SAM. Der hat Klasse Tutorials mit kleinen Videos. Oder Du liest einfache alle Move-Threads sorfältig durch. Willkommen und viel Spaß beim üben, üben, üben. N.

• nukex videos

Nina - - Eigene Filme

Beitrag

hihi Das soll was werden... Na, dann werd ich mir schonmal die Gelenke aufwärmen. Freu`mich schon sehr auf`s Lernen in den nächsten zwei Wochen. Hoffe nur, ich schaff`s danach noch heim :sleeping:. Hardcore klingt ja sooooo anstrengend *grins*

• nukex videos

Nina - - Eigene Filme

Beitrag

Damit Du hier nicht in ewige Selbstgespräche verfällst, will ich auch mal meinen Senf dazu geben: Find`das mit deinem [lexicon]3D[/lexicon] System eine sehr sehenswerte Sache. Ich wünschte, ich wär schon soweit die Ebenen abzuschütteln und freier zu werden. Na ja, was nich is, kann ja noch werden. Bis denne, N.

• SAM wir danken Dir

• WAHNSINN! Na so kann man`s natürlich auch machen. Also, ich glaub` nich, daß da was in`s Erdreich gesickert ist. Sieht eher so aus, als wenn wirklich ALLES gebrannt hat. Da dürfte nich mehr allzuviel übrig geblieben sein.

• Way of Fire-staff

Nina - - Eigene Filme

Beitrag

Jungs! Bitte nicht zanken Ich bin doch soooo harmoniesüchtig Also nukex, wenn das Fingerspin ist bei Deinem avatar, weiß ich nicht, wieso Du so dagegen wetterst. Ich find den nämlich supi. So, Ruhe nu und zurück zu Felis` Videos!

• Dauerhaftes Training Ruhrgebiet

Nina - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Da bin ich leider nicht da! Laßt mal hören. was bei Eurem "beschnuppern" in Moers rauskommt. Wenn was draus wird, bin ich auch gern dabei! Gruß, N.

• @glittertill Tja, MUSS gehen! Aber, ehrlich gesagt: Dafür schlepp ich gerne :sleeping:Ausschlafen tu ich dann hinterher

• Choreographie???

Nina - - Poi-Moves

Beitrag

@Felis Dann, is ja gut. Dachte schon, liegt an meinem Zugang.

• Choreographie???

Nina - - Poi-Moves

Beitrag

Ja, da stimm ich Dir voll und ganz zu :nut:. Find`s auch eh schwer das in leicht und schwer zu unterteilen. Is ja auch egal, Hauptsache es macht Spaß :huepf:. Ob`s nur an der Lern-Reihenfolge liegt weiß ich nicht. Ist wohl der Zusammenhang: WER lernt WAS Und da die Dinger`n hohes Suchtpotenzial haben, hört man ja eh nicht mehr auf zu Üben. Video muß ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Hab`hier grad`ne scheiß-langsame Verbindung.

• Choreographie???

Nina - - Poi-Moves

Beitrag

Mit B. und I. meinte ich die Schwierigkeitsgrade. Obwohl das ja eigentlich schwer zu sagen ist, weil`s wahrscheinlich individuell ist. Der eine findet halt`ne [lexicon]windmill[/lexicon] leicht, ein andrer mittel oder schwer. Ich hatte z.B.die [lexicon]3BW[/lexicon] vorwärts und rückwärts recht schnell raus aber [lexicon]BTB[/lexicon] häng ich zur Zeit und komm nicht weiter. Stimmt schon, das mit dem Üben geht in dem Fall nur für Solo. Oder man macht von Anfang an jeden Durchgang zusammen und er…

• Yepp! Alle Infos da! Wie soll ich nur alles in den Zug kriegen? Egal....freu`mich soooooo Bis bald, N.

• Choreographie???

Nina - - Poi-Moves

Beitrag

HiHA Da halt ich mich jetzt mal raus. Denn als jemand der erst ein Jahr spielt und froh ist, wenn er seine Basics und Intermediates halbwegs aneinander gereiht bekommt, fühl ich mich echt nicht berechtigt hier was zusagen! Aber, wie ich oben sagte, bringt "Spontanspiel" doch schon weiter, oder? Gruß, N.

• Choreographie???

Nina - - Poi-Moves

Beitrag

Achso meintest Du das! Na wie ist`s denn, wenn Du halt zu dieser bestimmten Musik einfach zum Proben immer wieder frei spielst? Dann müssten Dir diese Stellen ja auffallen. Geht mir halt meistens so. Und bis zum Aufführen hat sich dann meist was entwickelt. Wenn`s auch nur vor meinem geistigen Auge ist, weiß ich zumindest was ich als nächstes pauken muß, damit`s mal so wird wie ich`s gern hätte

• Choreographie???

Nina - - Poi-Moves

Beitrag

Puuh, das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal.... da ich Dich (noch nicht) kenne, weiß ich nicht, wie du lernst bzw. wie Du Dir das Geplante merken kannst.(aber werden wir ja bald rausfinden ) Ich als Bauchmensch mach´s an der Musik fest! Deine Idee mit den Grundmustern und ansonsten auch Freiraum find´ich sehr gut.Paßt halt gut zu dem Terrain auf dem wir uns bewegen, weil ja immer mal was haken kann. Wichtig wäre dann auch wirklich die Sache mit den Puffern, damit alle einen Punkt haben wo`s dan…