Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 138.
-
Fineas ( ex. Kaosprinz)
BeitragHerzlichen Glückwunsch und alles Gute lieber Lukas
-
Brennende Hände
BeitragAlso zu 2 kann ich nur sagen, [lexicon]Fackel[/lexicon] früh genug ausmachen, sonst glüht nicht nur der Faden sondern auch die Watte und das gibt Narben Naja und alle vom Faden abscheniden was nach dem Festknoten absteht, das ist sonst auch Fies Sollte es da irgendwelche Möglichkeiten geben den Faden zu schützen, bin ich natürlich offen für Verbesserungen
-
BlindeTaube
BeitragHäppie Börsdai
-
Drachenlanze!
BeitragJo habs bis zur neuen Genration durch, ist sehr schön zu lesen und eine fantastische Story Die neuen mag ich net lesen, da irgendwo die ursprünglichen Helden fehlen
-
Geburtstagsfeuer :´D
BeitragHuhu, Also bei mir schaut es ganz gut aus Wenn du nichts dagegen hast würde ich meinen Bruder fragen ob er auch Lust hat. Gruß, Philip
-
Nina
BeitragNina ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und genieß diesen Tag.
-
Passenger
BeitragAlles gute auch von mir
-
Ui danke für die schnelle Antwort Ok dann werde ich mich mal in Geduld üben, hatte nur Angst, dass es unter geht, da hier so lange nix mehr kam Ich weiss ja, dass du gesagt hattest, dass du noch einiges hast was vorrang hat, desshalb habe ich mich schon überwinden müssen nachzufragen. Ja wie gesagt, danke für die Info Gruß, Shade
-
Ich will wirklich nicht nerven oder sowas... aber sind da noch mehr Fotos was geworden? Würde wirklich gerne mal ein Paar Bilder von der Show sehen Gruß, Shade
-
Gefahren!
BeitragHm... man sollte es natürlich nicht runterschlucken, Aber mein Arzt hat mir letztens gesagt es seie jetzt auch nicht so tragisch wenn man mal kleinere Mengen verschluckt solange dabei nichts in die Lunge gelangt, meint er, bestünde da keine große Gefahr. Bei größeren Mengen oder irgendwelchen ungewöhnlichen Körperreaktionen natürlich sofort zum Arzt gehen! So, das ist wie gesagt die info die ich von meinem Arzt habe, ich habe keine Ahnung was wirklich passieren kann, gesund ist es auf Dauer sich…
-
Rheinkultur
BeitragIch überlege auch hin zu gehen, kommt darauf an ob ich nen fahrer finde
-
ich bin neu hier
BeitragNa dann mal herzlich wilkommen Schnegge
-
Bestelung Flowtoys for Staff
BeitragAH du hast noch nicht bestellt, das ist super, mein Bruder und ich wollen auch da bestellen, bis wann musst du wissen was wir alles wollen und wie machen wir das dann mit dem Geld? Gruß, Philip
-
Ui so viele Antworten in so kurzer Zeit Lupus ich meinte auch nru das Prinzip.. also nicht eine große öffnung sondern mehrere kleine. Halt den eigentlichen Verschluss dicht machen und rund herum 5-6 Löcher von.. was weiss ich 5-10mm Durchmesser. Ich erhoffe mir davon eine breitere Lycowolke und einen relativ geringen Verbrauch dafür. Hat irgendwer ne Ahnung welcher lochdruchmesser sich da anbietet? Oder ist die Idee schon jetzt zu verwerfen? Villeicht hat ja schon jemand so etwas versucht