Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 639.

• MdW: butterfly-hyperloop

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

[TUT]2260[/TUT] Alles dazu nach hier. Bye Flyer

• Dauerhaftes Training Ruhrgebiet

Nightflyer - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ob ich das regelmäßig hinbekomme, glaub ich nicht, aber wenn das was gibt, würd ich durchaus öfters mal vorbeikommen ( und auch meinen Sold dazugeben ) Für regelmäßig, verdien ich nicht genug, um ständig nach herne zu fahren. bye Mathias

• advent in graz

Nightflyer - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Interesse auf jeden Fall. Aber ich kann leider noch überhaupt keine Angaben machen ob ich zu der Zeit Urlaub bekomme, und was noch viel gravierender ist, ob ich Geld hab um nach Graz zu fahren. Hilft dir jetzt leider nicht weiter. Ich weiß Wenn das Stattfinden würde, würd ich aber durchaus alles darann setzen nach Graz zu kommen. ( Notfalls aufm Campingplatz ) Bye Flyer

• MdW: Spirals

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Moin Diese Woche gehts mal um Spirals: [TUT]2244[/TUT] [TUT]2245[/TUT] Wer Spielt sowas mit Feuer. Hab mich dran versucht. Klappt auch ( allerdings mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] Handschuhen. ) Und selbst dass wird schon verdammt heiß, wenn man mal nicht genau Trifft, und sich die Dinger verheddern. Bye Flyer

• MdW: Pirouetten

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Heutiger Move der Woche ist unter dem Überbegriff Pirouetten zu sehen: [TUT]3093[/TUT] [TUT]3098[/TUT] [TUT]3099[/TUT] Mag ich persönlich sehr. Schönes spielgefühl ( Völlig losgelöst von der erde ..... dadü dada ) Wie immer alles dazu hier hin. Bye Flyer

• Treffen in Witten

Nightflyer - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich hasse mein Leben Da nimmt man sich mal extra nen kompletten Nachmittag frei, um sich das mal anzuschauen, und prompt ist keiner da. Mist. Ober riesen doppel Mist. Bye ein frustrierter Flyer

• Bärlapp brennt nicht

Nightflyer - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „ Als das dann die Apothekerin mitbekam, kam sofort die Frage, ob ich nicht auch direkt Brandsalbe kaufen wolle “ Ach bei dir auch Wurde das selbe gefragt Bye Flyer

• Bärlapp brennt nicht

Nightflyer - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Könnte sein, das es am Bärlappkraut "gepulvert" liegt Interessant fürs Feuermachen sind die Sporen der Bärlapppflanze. Versuch es mal in der Apotheke mit Lykopodium als Sporen. Lyko muss gelb sein Vielleicht kann man das ja rauchen Bye "Smoking" Flyer

• MdW: Butterfly Swaps

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

[TUT]1071[/TUT] Zitat: „Abwechselnd wird ein Giant [lexicon]BF[/lexicon] und ein normaler [lexicon]BF[/lexicon] gespielt, bei letzterem werden die Handschlaufen ausgetauscht, während sich beide [lexicon]Poi[/lexicon] in der Waagrechten befinden. Da die [lexicon]Poi[/lexicon] beim [lexicon]BF[/lexicon] in entgegengesetzte Richtungen laufen, verändert sich für die Hände beim Tauschen die Drehrichtung, der Giant [lexicon]BF[/lexicon] wird mal einwärts, mal auswärts gespielt. “ Wer arbeitet mit Swap…

• Ok, gestern hab ich das ganze mal ausprobiert. Zumindest hab ich nen Feuerball hinbekommen. Und ich lebe noch Das Sprechen ist danach allerdings etwas schwierig ( umpf fie fah fas aufs .. ) Muss aber sagen, das das eigentlich ganz interessant ist. Geschmack fand ich jetzt nicht so grausam. Muss auf jeden fall noch ne menge Lyko durchjagen, damit das halbwegs gut aussieht. Bye Flyer

• Treffen in Witten

Nightflyer - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hi Nicole Klingt ja klasse. Würd gerne mal vorbeikommen, aber muss täglich bis 16 UUhr arbeiten. Eventuell komme ich mal für ne halbe stunde vorbei um mir das mal anzuschauen. Bye Mathias

• MdW: Fishtails

Nightflyer - - Staff-Moves

Beitrag

[TUT]1214[/TUT] Beschreibung existiert noch nicht. Möchte die eventuell jemand machen? Weiß net wie ich das beschreiben soll, da es doch eher Richtung balance geht. Alles zu Fishtails hier hin. Bye Flyer

• Hi, Da ich mir gesagt habe, das ich nicht und niemals mit Flüssigkeitsn spucke, und in letzter Zeit ne Menge mit [lexicon]Bärlapp[/lexicon] zu tun habe wollt ich obriges mal ausprobieren. Auch wenn es wiederlich und ekelhaft sein soll. Spucken mit [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] ist ja ganz nett, sieht allerdings auch ein bissel doof aus, mit so nem Zigarrenstängel rumzulaufen. Bevor ich mich jetzt leichtsinnig in die Welt nach draußen begebe, frag ich doch lieber noch mal nach. Dafür seit ihr j…

• Training - was macht ihr da ???

Nightflyer - - Poi

Beitrag

Da ich mit solchen straffen Ordnungen nicht zurecht komme, mal mein System: Mit weichen Übungspoi werden Ideen live in der Wohnung umgesetzt ( da es allerdings räumlich recht wng ist, halten sich die möglichkeiten in grenzen ( Oh meine arme deckenlampe )) Je nach Stand des Wetters ( und meiner Motivation ) habe ich einen Outdoor übungplatz ( recht abgelegen, wo man seine Ruhe hat ). Im Durchschnitt 1 - 2 mal die Woche fahre ich dort mit kompletter Ausrüstung hin, musik im Auto an, manchmal Kamer…

• MdW: 3 bt weave btb

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Heute mal die 3bt [lexicon]weave[/lexicon] btb: [TUT]1036[/TUT] Zitat: „[lexicon]3 beat weave[/lexicon] [lexicon]behind the back[/lexicon] (3bw btb) rückwärts: Wie bei der [lexicon]3BW[/lexicon] rückwärts vor dem Körper dreht die linke Hand auf der linken Seite eine Umdrehung und auf der Gegenseite zwei Umdrehungen, bei der rechten Hand entgegengesetzt. Beim Wechsel einer Hand auf die andere Seite wird hier aber immer über die andere Hand auf die andere Seite gewechselt. Am einfachsten zuerst mi…

• Das Wetter

Nightflyer - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Schaurig? Dir kahm das kalte Grauen? Das Bild beweißt mal wieder, wie wenig man sich ( zum glück ) auf diese vorhersagen verlassen kann. Am Freitag nachmittag ware nur noch leichter regen angesagt, und das was nun wirklich eintrat, war ja nicht mal der Rede Wert. Bye Flyer

• Zitat: „aber hat da auch jemand gefilmt??? “ Yup, und das mehr als genug. Werde, wenn ich zeit habe mal was zusammenschneiden Bye Flyer

• Da möchte ich mich doch auch mal einreihen und sage ein großes an alle die zu der Convention begetragen haben, und ein riesieges an Ge für die klasse Organisation. War echt beeindruckend, was einem da alles geboten wurde ( Spielerisch und Organisatorisch ) Bye Flyer

• Gibt es Jemanden unter euch, der mir grundlagen in Doppel Staff beibringt? Schwieriges unterfangen, aber auch eine Herrausforderung Ich kieg es einfach nicht hin Bye Flyer

• Tutorials Aufnahmen

Nightflyer - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Ich werd auch Camera und Stativ dabeihaben. Wenn jemand lust hat, kann er sich auch gerne Filmen lassen, und ich schick die DVD dann weiter an Sam. Bye Mathias