Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 639.
-
Wer hat lust???
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragWie wärs mit ner Gegencon ( nicht ernstgemeint ) am Wochenende zu dritt? ( oder wer noch so da ist ) Bye Flyer
-
Wer hat lust???
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragHi Ihr beiden, Würd mich da auch gerne anschließen. Wohn ja nu in etwa zwischen euch Also wenn ihr lust habt, währ ich auch gerne dabei. Bye Mathias
-
MdW: Butterfly btb
Nightflyer - - Poi-Moves
Beitrag[TUT]1010[/TUT] Zitat: „[lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]behind the back[/lexicon] (bf btb): Die Hand die zuvor beim Spielen vor dem Körper über der anderen war, ist beim Wechsel hinter den Körper unter der anderen. Die Hand die vor dem Körper weiter vorn war, ist beim Spielen hinter dem Körper weiter hinten (also nach wie vor weiter vom Körper entfernt). “ Bye Bye Flyer
-
MdW: Unterarm Spin
BeitragNabend [TUT]3301[/TUT]
-
MdW: fountain
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragHi, Heut mal wieder mal etwas einfacheres: [TUT]2225[/TUT] Bye Flyer
-
MdW: isoliert und extended
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragMelde mich aus Finnland zurück, und präsentiere euch den neuen Move der Woche [TUT]3191[/TUT] Sieht sehr schön aus. Bye Flyer
-
MdW: Half-Steve
Beitrag[TUT]1231[/TUT]
-
MdW: stalls oben & unten vor körper
Nightflyer - - Poi-Moves
Beitrag[TUT]3097[/TUT]
-
Wunderkerzen Poi
Nightflyer - - Poi
BeitragNun ja. Unbedenktlich, war vielleicht das falsche wort. Natürlich brennen die sehr heiß. Aber Dennoch sind sie im Vregleich zu anderen Pyrosachen eher ungefährlich. Die 100er sind übrigens solche, die für mehrere Klassen zugelassen sind ( steht zumindest drauf, das es die auch mit Klasse 2 zulassung gibt. ) Bye Flyer
-
MdW: Infiniti weave
Nightflyer - - Poi-Moves
Beitrag[TUT]3119[/TUT] Bye bye Flyer
-
Wunderkerzen Poi
Nightflyer - - Poi
BeitragNachtrag: Nachdem nun ausreichend Wunderkerzen für die nächsten Jahre angeschafft wurden, stellten meine müden Augen fest, das die Zulassungen verwunderlich wirken: 100 cm = Klasse T1 70 cm = Klasse 2 Aufschrift 100 cm: ..... In deutschland dürfen diese Wunderkerzen außer an Sylvester nur für technische Zwecke im Rahmen von Bühnen.- Fil- und Fotoproduktionen sowie Musik und Showveranstalltungen verwendet werden ..... Das ich die 70 cm Eigentlich gar nicht für Shows verdenden dürfte ist Klar ( re…
-
Wunderkerzen Poi
Nightflyer - - Poi
BeitragKauftipps zum Wochenende: Wunderkerzen 100 cm: Aldi Nord Für 1,69 / 5 Stk Lidl für 1,99 / 5 Stk Wunderkerzen 70 cm: Plus für 1,99 / 5 Stk
-
Mein neuer LED Staff ( angeb ;-) )
Nightflyer - - Staff
BeitragEcht schöne Bilder. Anscheinend ist der Selbstbau gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stab. Verrätst du wie du in gebaut hast? Bye Flyer
-
MdW:Neck Thru Wrap
Nightflyer - - Poi-Moves
Beitrag[TUT]2240[/TUT] Alles zum Neck Thru Wrap: bye Flyer
-
MdW: Durchgehende Snakes
BeitragHi @ all [TUT]3235[/TUT] Zitat: „Durchgehende Snake-Würfe. Beide Arme werfen aus der Snake. Die Stäbe bleiben dabei immer vor dem Körper. Zum Üben mit der Figur-8 versetzt starten und erstmal nur einen Stab werfen. Dadurch dass aus dem Snake-Griff geworfen wird hat man eine halbe Drehung mehr als bei den normalen Würfen. Dadurch kann der werfende Arm vor dem Körper bleiben während der andere wieder nach vorne kommt. Dann unter diesem Arm durchwerfen und ohne die Stäbe anzuhalten (!)wieder zurück…
-
MdW: partner 5beat-weave
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragHi Luetz, [TUT]3052[/TUT] Find ich Klasse sowas. Fehlt mir nur noch die richtige weibliche Partnerin Bye Flyer