Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 639.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
MdW: Arm-Wrap & Whrist-Wrap
BeitragMoin moin, [TUT]1184[/TUT] [TUT]1183[/TUT]
-
Ohne mir das ganze jetzt im Detail angeschaut zu haben, muss ich sagen, Ich finds ganz interessant ( und auch witzig ( Atombombe LOL ) ). Die Harten Sachen, sind für Kinder sowieso unerreichbar ( Fingerschnippen: wie sollen Kinder an Kaliumchloratpulver und so ein Zeug kommen? ) Und wer im Alter ist, sich so ein Zeug besorgen zu können, hat es nicht besser verdient wenn er damit unsinn macht. Ab nem bestimmten Alter ist nunmal jeder für sich selbst verantwortlich. Flyer ( der sich jetzt erst mal…
-
MdW: weave zwischen den Beinen
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragDa Momentan hier ja das [lexicon]weave[/lexicon] Fever ausbricht, heute mal in diese Richtung: [TUT]3046[/TUT] Bye Flyer
-
Sean ;)
BeitragMeinen Herzlichsten Glückwunsch hast du auch. party-smiley-020.gif
-
MdW: Angelroll
BeitragDa hab ich das doch glatt am Donnerstag vergessen. Der Move der Woche am Donnerstag, heute exklusiv am Samstag Und hier isser: [TUT]3343[/TUT]
-
Werde ebenfalls versuchen am Sonntag dort auszuschlagen.Ist Aber leider noch nicht sicher. Geb mein bestes Bye Flyer
-
MdW: Throw und one-hand-catch
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragUps Sorry. Vergessen [TUT]2279[/TUT]
-
Fette Feuer Flammen?
Beitrag*nurmalsodazwischenschalt* von Panzertape jeglicher Art würde ich abraten. Habe genau das selbe schon versucht, dabei wurde das Panzertape, das die Dose mit dem Stock verbunden hat, von Flammen eingehüllt, und tropfte als flüssiges klebriges Plastik auf meinen Arm. Sah nicht ganz so schön aus, und ist auch heute noch sichtbar. War eine schöne Arbeit, den Klebemist wieder aus dem offenen Arm herauszuholen. Mit Pinzette und Alkohol ( nein nicht zum trinken ) Besser zur befestigung sind Schellen au…
-
Ich bin eine Überschrift :-)
Nightflyer - - Multimedia
BeitragDas eine ist der Strafrechtliche Rahmen. Da mag es geringfügigkeitsgrenzen geben ( ganz bestimmt sogar ) Was aber weitaus interessanter ist, ist der Zivilrechliche Aspekt. Für Abmahnvereine, gibt es keine Geringfügigkeitsgrenze. Das ganze würde auf eine Zivilrechtliche Klage zwischen dir und dem Abmahnverein ( im Nahmen des rechteinhabers ) hinauslaufen bzw. einer Abmahnung. Da es ein Direkter Konflikt zwische Schädiger und Geschädigtem ist, gibt es hier glaube ich keine Gerinfügigkeitsgrenze By…
-
Videos bei youtube und Google Videos
Nightflyer - - Multimedia
BeitragZumindest bei MyVideo.de gibt es eine Hinweißerklährung: myvideo.de/online/page.php?l=1&P=257 Ab jetzt fangen die Mutmaßungen an Meiner bescheidenen Ansicht nach, ist es generell nicht erlaubt, Video's mit einem urheberrechlich Geschützten Lied zu versehen, und dies Online zu stellen. Tausende von Abmahnanwälten verdienen ihr Geld damit es dir im Falle der zuwiederhandlung aus der Tasche zu ziehen. Die Tatsache das Tausende Leute Videos mit Musik hinterlegen und Online stellen vermittelt einen f…
-
Danke für die klasse Übersicht. Nur noch ein paar kleine Anmerkungen und Ergänzungen: Zitat: „Eine Umsatzssteuerpflicht besteht ab einem Jahreseinkommen das mir nicht genau bekannt ist. Ich meine AvB hat die Sätze weiter vorne bereits hinterlegt.“ Egal. Trotzdem nochmal: § 19 ( Kleinunternehmerregelung ) Wenn im vorhergehenden Geschäftsjahr ein Umsatz von 17.500€ und im Laufenden Geschäftsjahr ein Umsatz von 50.000€ ( vorraussichtlich ) nicht überschritten wird ( beide werte inkl. Ust. ) wird ke…
-
MdW: Einhändiger Doppelwurf
BeitragMoinsen [TUT]3312[/TUT] [TUT]3313[/TUT]
-
Badibadibi.... :D
BeitragDa schließe ich mich auch an, und wünsch dir alles gute. Bye Mathias
-
MdW: partner 3beat-weave
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragHi [TUT]3051[/TUT] und viel Spaß euch allen auf der Fire & motion. ( Ohne mich ) Und immer drann denken: [TUT]3088[/TUT] Spass haben Bye Flyer
-
Wer hat lust???
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragKlingt doch sehr gut. Schreib dich heute abend mal an. bin im Mom. auf Arbeit, und hier hab ich leider noch keinICQ Bye Flyer
-
Wer hat lust???
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragKeine Ahnung. Ist egal ob Samstag oder Sonntag, Wenn bei dir irgendwo schöne ecken sind komm ich auch gerne nach Remscheid. Bye Mathias
-
Wer hat lust???
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragDann treffen wir ( Feuerpischel + ich + xxx )uns doch einfach dieses Wochenende in Remscheid, und nächstes in Recklinghausen ( Latrixa + ich + xxx ) Will Feuern Bye Flyer
-
Wer hat lust???
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
Beitrag@Latrixchen Entweder Hardenstein ( da waren wir ) oder Isenburg in Hattingen ( waren wir noch nicht, ist aber auch ganz schön ). Isengard komm ich sofort mit, wenn du den Weg weißt Ansonten komm ich auch überall hin, sofern es die heutigen Spritpreise erlauben. Bye Flyer
-
Wer hat lust???
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragHätte sowohl dieses als auch nächstes W:E Zeit. Am besten treffen wir uns beide. Weiß nicht wie mobil Ihr seit, und wer jetzt alles Lust hat. Könnte nach Remscheid kommen, oder abends an einer Burgruine in Witten, oder was weiß ich wo. Komm überall hin. Weiß auch nicht ob Marco noch nen schönen Ort kennt? Bye Flyer