Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 639.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• commander läuft wieder

Nightflyer - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Find ich auch Klasse. Ist nicht so auffällig bei der Arbeit

• Wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag. party-smiley-012.gif Auf ein neues Jahr Bye Mathias

• Way of Fire-staff

Nightflyer - - Eigene Filme

Beitrag

Tschuldigung, tschuldigung tschuldigung Es tut mir leid Pen spinning war gestern Bin auch ab sofort still

• Normale Wunderkerzen sind Klasse 1. Auch die 1,5 fache größe müsste noch Klasse 1 sein. 70 cm und 1 m Wunderkerzen sind Klasse T1 oder auch Klasse 2 ( was ich nu ganz doof finde ) Bye Flyer

• Danke für die Hinweise Werd sie dann doch nicht mit ins Bett nehmen Und Handschuhe wrd ich wohl auch demnächst verwenden. Irgendwie pieken die doch Bye Flyer

• Mir ist noch kein Unterschied aufgefallen. Hab aber auch nur Tagsüber getestet. Wenn ich richtige [lexicon]Poi[/lexicon] aus dem Zeug hab, kann ich mehr darüber sagen. Denke so an Cathedral [lexicon]Poi[/lexicon] Vergleich [lexicon]Kevlar[/lexicon] vs. Keramik. Bye Flyer

• Hi. Bin nun entlich mal dazu gekommen, die ersten versuche mit der Keramikfaser zu machen. Leider ist das Teststück nicht so sehr groß. Hab die heute etwa 10 - 15 mal brennen lassen. Schnell gespielt, langsam gespielt, und einfach ausbrennen lassen. Fotos: Brandneu Etwa 10 mal brennen gelassen Nahaufnahme Warum so komisch geknotet? Einmal verhalten als geknoteter [lexicon]Poi[/lexicon], einmal als Rope. Erster Eindruck: Brennen wie [lexicon]Kevlar[/lexicon], vielleicht minimal kürzer, wobei ich …

• Zitat: „die quintessenz: Fernsehen ist auch doof. “ Wir folgern weiter. Wenn Fernsehn doof ist, ist auch vorm Fernseher sitzen doof, was uns dahin bringt, das zuhause rumsitzen doof ist. Also geht raus und spielt [lexicon]Poi[/lexicon] Aber stimme da vollkommen mit dir überein. Die interessanten dinge sind viel zu kurz gekommen. Die Sendung ohne "möchtegernpromies" und Kandidaten wär vielleicht noch ganz interessant gewesen. Dafür mehr wissen. Naja. Sat 1 halt. Bye Flyer

• MdW: Buzzsaw isoliert

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Moin Heute: [lexicon]buzzsaw[/lexicon] isoliert [TUT]1048[/TUT] Bye Flyer ( der das auch mehr als 3 mal hintereinender schaffen will

• @AvB Das würde ich doch nie wagen. Meine Äußerung bezog sich doch ausschließlich auf Stäbe ( weil ich bei vielen stäben die es zu kaufen gibt und die ich schon gesehen habe, immer nur schlechtes Griffband gesehen hab. Nix geht über Tennisschlägerband. Das Klebt schon fast. ) Meine [lexicon]Poi[/lexicon] fallen aber schneller aus einander als deine. Darin sind die besser BtT Hab an jeder Seite 1 Meter 10 Cm breites Band. Spielen sich nicht so wahnsinnig schnell wie andere, aber haben dafür schöne…

• Klick mal oben links auf den Button: SAM Onlineshop . Firesouls kostet dich nix ....... oder gehen sie direkt auf feuershow.de und klicken sie auf Onlineshop Gehen sie nicht über los, streichen sie keine 400 € ein Da dann links auf Onlineshop -> Feuer -> Dochtband Ansonsten gibts in etlichen Drachenläden auch [lexicon]Kevlar[/lexicon], aber meist etwas teurer. P.s. Selber bauen erfordert zwar ein bisschen handwerkliches Geschick, aber ich find die Selbstgebauten besser als die gekauften. Ansonst…

• Choreographie???

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Also was ich schon mal gemacht habe, bei einer Choreo für zwei leute war folgendes: Takt|Was Passiertim Lied| Was mache ich . . . 1.1. Born | [lexicon]butterfly[/lexicon] zum zum Publikum 1.2. To be| | 1.3. Wiiiii | Rechte Hand Hinter den Körper 1.4. lllllldd | Rechte Hand nach vorne / Zeitgleich linke Hand hinter den Körper 2.1. Gitarrensolo| Übergang in [lexicon]weave[/lexicon] ( 3bt ) 2.2. " | eine komplette [lexicon]weave[/lexicon] drehung 2.3. " | | 2.4. " | | 3.1. 3.2. . . . | = dauert imm…

• Schön und gut das alles, aber hät ein Thread im Offtopic nicht gereicht? Denn mit [lexicon]Poi[/lexicon] und Sicherheit beim Feuerspielen hat das ja mal gar nix zu tun. MfG Ein Raucher P.s. Ich hasse solche Kampangen. Entweder ich hör auf weil ich das will oder gar net.

• Kleine Show für Kinder

Nightflyer - - Sonstiges

Beitrag

Danke für die Antworten. Meine Show ist eigentlich für Erwachsene gedacht. Da kommt sie auch sehr gut rüber. Nur Kinder sind halt keine Erwachsenen. Über das was ich kann und was ich nicht kann, binn ich mir im klaren. Einleitung und Sicherheitshinweise sind klar, sind auch nicht unmengen von Kindern. Die Eltern werden auch instruiert. Das mit den Geräten hab ich schon zu spüren bekommen Bei meinem ersten Auftritt, bei einem Jugendamt, wuselten ständig 20 Kinder um mein equipment rum. Das Hörte …

• Kleine Show für Kinder

Nightflyer - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, hab am kommenden Mittwoch für einen ehemaligen Arbeitskollegen, bzw. dessen Kinder eine Show. Standartisierte Showgestalltung steh ( also Musik und grober Ablauf ). Nur hab ich keine Ahnung von Kindern, und was man mit denen noch machen könnte. Die Kinder sind zwischen 7 und 11 ( 11. geburtstag ). Zu Nah ans Feuer möchte ich die natürlich nicht lassen, aber fallen euch irgendwelche sachen ein, wie man Kinder da mit einbeziehen kann? ( Hab mir zwar überlegt, das 11 Jährige geburtstagskind …

• MdW: Waistwraps beidhändig

Nightflyer - - Staff-Moves

Beitrag

Hi Heute mal pünktlich zum Donnerstag: [TUT]1237[/TUT] Bye Mathias

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir. Feiere gut, und vielen Dank für das Forum und deine ganze Arbeit diesbezüglich. party-smiley-050.gif Bye Mathias

• brennende Buchstaben

Nightflyer - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hab denen grad mal ne email geschickt, ob die eventuell probestücke versenden, wenn ja, werd ichs mal austesten und die ergebnisse ins Forum stellen. Teile aber deine Bedenken. keramik ist nun nicht frad für seine Dehnbarkeit bekannt. Und ob das Chrom so gesundheitsfördernd ist, bleibt auch abzuwarten. Bye Mathias

• MdW: thru-wraps utl

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Krich noch mal nen reiz mit der Vergesslichkeit: Heutiger MdW: thru-wraps utl [TUT]3045[/TUT] Bye Flyer

• brennende Buchstaben

Nightflyer - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Mal etwas vom Thema abschweif: Dieses Keramikfaserband, Kann man damit [lexicon]Poi[/lexicon] bauen? Schon mal jemand ausprobiert? Quasi als [lexicon]Kevlar[/lexicon] ersatz? Ist ja doch um einiges günstiger, wenn ich das richtig verstehe. Bye Flyer