Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 639.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sch*t Aber wenn es nicht geht, geht es nicht.

• In Dortmund ist mir eine Halle angeboten worden, nur passt die Uhrzeittechnisch nicht genau. ( nur bis max. 22 Uhr) Hab derzei5 noch anfragen in Gelsenkirchen und Oberhausen offen.

• MdW: spirals spin und antispin

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

• MdW: spirals spin und antispin

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Hoffe, das hatte ich noch nicht [TUT]3123[/TUT]

• doppelstaff einige fragen

Nightflyer - - Staff

Beitrag

Zitat: „mmmh und weil ich größenwahnsinnig bin und schmerzen mag großes Grinsen aber das nächste mal hör ich dann doch auf dich“ Das ist doch grad das Schöne am Doppelstab spielen. Der ständige Geruch von frischem Steak Aber zu den Großen Flammen: Mein Stäbe sind zwar etwas länger, Aber ich hab pro Seite 0,75 Meter / 10 cm Breites Band drauf. Brennt gut. Wenn man es schräg hält Brennt mann/Frau gut. Positiver Effekt: Man lernt schnell die Stäbe immer in Bewegung zu halten. Mein Griffband ist auc…

• crybaby.gif Will auch. Naja, werd in Hannover an euch denken, und ne runde mit euch mitspielen Bye Matze P.s. Samstag ist doch Loveparade, und ihr wollt nicht hin P.p.s. Heute auch keine Zeit

• Holzkern??

Nightflyer - - Staff

Beitrag

Hi Raziel, Ich würd die mit durchgehendem Holzkern auf jeden Fall bevorzugen. Meine Stäbe sind zwar alle etwas dünner, haben aber alle einen Holzkern. Meinen ersten Stab hab ich auch ohne gebaut. Der hat 3 wochen gehalten, und sah dannach durch unzählige würfe mit bodenkontakt (:D) eher aus wie ein Langbogen ( übertrieben dargestellt ) als wie ein Stab. Bei 25 mm hält er wahrscheinlich länger, aber ich gehe davon aus, das er mit Holzkern noch länger hält Bye Mathias

• MdW: Handwraps

Nightflyer - - Staff-Moves

Beitrag

Moin [TUT]3033[/TUT] [TUT]3034[/TUT]

• Happy Birthday Roy !!!

Nightflyer - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Will auch. Happy birthday Roy

• Dem Kann ich mich nur anschließend. Das war wirklich ein Klasse Abend. Hoffentlich haben wir das bald mal wieder *g* Bye Mathias

• Zitat: „Original von Latrixa ich kauf Dir dann auch das stück [lexicon]Kugelkette[/lexicon] ab, ja?“ Jaja Bring ich mit

• MdW: Spiral Thru Wrap

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

NAbend [TUT]2234[/TUT] [TUT]2235[/TUT] [TUT]2236[/TUT] [TUT]2237[/TUT] [TUT]2238[/TUT] Zitat: „Der [lexicon]Poi[/lexicon] des Arms, der näher am Körper ist, wird einfach auf dem anderen Unterarm aufgewickelt. Wichtig hierbei ist, den [lexicon]Poi[/lexicon] nicht bis zum Schluss aufwickeln, da sonst der schwung zum abwickeln fehlt. Der Körper wird um etwa 90 ° gedreht, und der [lexicon]Poi[/lexicon] wickelt sich von alleine wieder ab. Eventuell muss bei fehlende Schwung noch mit dem Arm nachgewip…

• Denke mal ich versuche [lexicon]Poi[/lexicon] und Stäbe mitzunehmen. Wenns nicht klappt, kann ich sie ja ins Auto packen ( gilt für euch übrigens auch. Wenn wir damit nicht reinkommen, alles ins Auto, bis es voll ist ) Hoffe doch, das wir spielen können. Wobei das natürlich auch Wettertechnisch interessant ist. Aber ich schau grad mal bei Wetter.com nach . . . . Sieht gut aus

• Ich bin zu jeder Uhrzeit dabei. Sozusagen flexibel Bye Mathias

• Schön wärs natürlich, noch ein paar Leute zusammenzubekommen. Na los Ihr Kölner / Bonner, Paderborner, und der ganze Rest. Lasst uns das Lichterfest in ein Feuerfest verwandeln teufel105.gif Bye Mathias

• Mein Brief an den Weihnachtsmann ( oder auch direkt an Gé, oder wer sich noch bereiterklärt ) Doppel Stab Workshop Auch wenn sich schon viele versucht haben, so richtig den "dreh" hab ich immer noch nicht. Byebye Mathias

• Wie immer mit an Bord

• Na Lol, Hab auch noch eine Badehose im Auto Bis Nachher

• Sollte alles so klappen wie ich mir das vorstelle bei meiner Zeitplanung bin ich auch dabei. Mit was auch immer, bin zu allem bereit

• RE: Doofe Fragen eines Neuen xD

Nightflyer - - Poi

Beitrag

Moin, Zitat: „Original von Feuertroll 1: Wieviel kosten son Poi? (Feuerpoi) 2: Kann ich Feuerpoi auch tränken ohne auszuschwenken (um wie beim Staff einen Feuerschweif zu bekommen?) 3: Welche Moves sind am Anfang zum erlernen am günstigsten? “ Zu 1. ganz unterschiedlich. Normale Feuerpoi kosten so 30 - 40 Euros. Wenn du direkt gute willst, halt dementsprechend mehr, wobei ich dir für den Anfang raten würde mit Socken mit Reisfüllung zu spielen, es sei denn du bist wie viele hier masochistisch ve…