Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 639.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also Lyko einfach reinwerfen funkt ganz gut. Hatte es auch schon mal mit von der Hand Pusten versucht, verwirbelt aber zu viel. ( oder hatte die Falsche Technik ) Eine weitere Möglichkeit, die ich aber mangels Zeit und Geld noch nicht ausprobiert habe ist eine Lyko einspritzung. Aufbau in etwa: Luftdruckkompressor -> schlauch -> Lykobehälter mit verwirbelungskammer -> Schlauch -> Flammschale Quasi Stichflamme auf Knopfdruck. Wenn ich irgendwann mal Zeit haben sollte ( und Geld. Ist auch nicht zu…

• MdW: butterfly hyperloop aus turn

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

moin moin, [TUT]3176[/TUT]

• Happy Prana

Nightflyer - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Hoffe du hast fein gefeiert. Hat bei mir ja leoder nicht geklappt Vielleicht sehen wir uns Montags ja bald mal wieder. Bye Matze

• MdW: Weave

Nightflyer - - Staff-Moves

Beitrag

Hallo, heute mal wieder was ge"[lexicon]weave[/lexicon]"tes [TUT]3290[/TUT] bzw. für könner: [TUT]3040[/TUT]

• Petro stinkt!

Nightflyer - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Man könnte es auch sehr lange mit Deo einsprühen Im ernst, außer Waschen hab ich noch nix gefunden was hilft. Vielleicht funktioniert ja dieses, ach wie heißt das noch. Kein Ahnung. So ein Geruchs stopp zeug, womit man seine Wohnung einsprühen kann. Hab ich aber noch nie getestet.

• Haben will. Sieht ja genial aus

• MsW: Hyperloop double catch

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Heute mal wieder am donnerstag [TUT]3104[/TUT]

• Hoffe ich auch. Ich glaub der Stab ist nicht verbogen. Da hat de Herr noch mal glück gehabt

• Schade das wir uns verpasst haben. Haben bevor schemlisch aufgetreten ist etwas abseitz gespielt, und nach dem Feuerwerk auch wieder etwas abseitz. Wahr wohl zu abseitz Schelmisch waren genial ( Außer der betrunkene, der auf meine Stabtasche gefallen war ) Haben nur einen Feuerkünstler kurz gesehen, der da mit ein paar Fackeln rumgemacht hat. Letztes Jahr war da eine sehr sehr schöne Feuershow von, von keine Ahnung wie die hießen. Glaub die kamen irgendwo aus Österreich oder der Schweiz Bye Matz…

• MdW Limbo

Beitrag

Heute mal am Samstag [TUT]3271[/TUT]

• Einige von uns sind heute in Herne auf dem Mittelaltermarkt. Wenn du lust hast, komm doch auch vorbei. Erkennst uns am Feuer Markt ist auf Schloss Strünkede, unweit vom Herrner Hauptbahnhof firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=2799 Würd mich freuen, wenn du auch vorbeikommst

• Ok, bin kurz vor 7 beim NWB. und bis dann Matze

• @ Latrixa Eventuell kom ich mit ÖPNV, wahrscheinlich aber doch mit dem Auto. Meld mich gegen ende der Woche noch mal bei dir @Gewandung Denke auch eher schlicht. Wenns hoch kommt Umhang mit schwert

• Wie gar kein Interesse hier? Werd am Samstag da sein. Wie schauts denn mit Uhrzeit aus? Bye Matze

• Polycarbonatrohre

Nightflyer - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Schau mal hier: acryl-plexiglas-shop.de Hatte ich mir mal in den Favoriten abgespeichert. Glaube da bekommste alles an Plexiglas zeug recht günstig. Musst du mal schauen. Bye Flyer

• MdW: Schulter Nacken Wrap

Beitrag

Zitat: „Scheiße, Matrix schon wieder nicht geklappt“ Kommt mir bekannt vor

• Haut schon irgendwie hin Können gerne ein kleines Treffen veranstallten. Näheres schauen wir später mal, da die Arbeit ruft

• MdW: Schulter Nacken Wrap

Beitrag

Moin [TUT]1230[/TUT] [TUT]1232[/TUT] Zitat: „Eine Kombination mit einem sehr schönen Einstieg. Die rechte Hand ist ausserhalb des Mittelpunktes und dreht den Stab so weit wie möglich. Dann wird er unter der Schulter abgelegt und die Hand gibt ihm Schwung mit so dass er sich weiter dreht und hinter dem Nacken landet. Dort kann er sich wieder drehen. Dann wird er auf der anderen Seite heruntergenommen. Naheliegende Variationen wären mehrere Drehungen hinter dem Nacken oder ein Abgang unter der and…

• ...

Nightflyer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Doller Thread Voll Spiderpig ----------.__.--------._.---------- ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------ P.s. Ich stelle den Antrag den Thread zum erhalt für die Nachwelt in den Offtopic bereich zu verschieben

• Feuerbälle

Nightflyer - - Staff

Beitrag

Es funktioniert auch, wenn er normal ausgeshaked wird. Die Feuerbälle sind dann aber meist ein wenig kleiner, dafür bekommt deine Umgebung auch nicht so viele Ölflecken ab. Umwelttechnisch ist dass ganze eine riesiege Sauerei, aber ich muss gestehen, Ich mach das trotzdem. Zumindest beim HoP [lexicon]Kevlar[/lexicon] bietet sich das Ausshaken an. Da bleibt noch genug Öl drin, um trotzdem schöne Feuerbälle hinzubekommen. Beim Profi Band weiß ich es schlichtweg nicht, da ich das nicht benutze. Bye…