Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 639.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: Butterfly-Flower

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

[FLASH]1065[/FLASH] Zitat: „3b Butterfly-Flower: Die Arme kreisen entgegengesetz, genau wie die [lexicon]Poi[/lexicon]. Der rechte [lexicon]Poi[/lexicon] (gelb) kreist genau wie der rechte Arm nach hinten, Währen linker [lexicon]Poi[/lexicon] (rot) und linker Arm nach vorne Kreisen. Wenn beide Hände oben sind, dreht sich der Oberkörper nach rechts. Wenn beide Hände unten sind, dreht sich der Oberkörper nach links. “ Zitat: „Künstler: Gerald Richter light-motion.net“ Alles zur [lexicon]butterfly[…

• dochtbandeinkauf etc.

Nightflyer - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Letzte Bestellung waren sie leider außerhalb meines budgets. Aber dass kann ja bald nachgeholt werden

• dochtbandeinkauf etc.

Nightflyer - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Ich weiß ja nicht, ob du das noch in dein Auto reinbekommst aber ich hätte gern noch je 10 Gramm Pyrowatte in weiß und in Schwarz. Bye Mathias

• Anfänger und Auftritte

Nightflyer - - Poi

Beitrag

Dazu müsste ich jetzt aber auch mal was schreiben: @Tiggr Ich spiele nun seit etwas mehr als 1,5 Jahre [lexicon]Poi[/lexicon] und Stab. Also etwa halb so lang wie du. Nach den ersten 2 Monaten mit Feuerpoi, hab ich mich auf nen MA Markt gestellt und ein bissel ( eigentlich eher für meine Freunde ) die [lexicon]Poi[/lexicon] kreisen lassen. Die 20 Leute die danach um mich rum standen, hats anscheinend ganz gut gefallen. Trotz damals blutiger Anfänger. Gut, das ganze war ohne Geld, und just for fu…

• Lauter **********

Nightflyer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zwar merkwürdig für den ersten Beitrag, aber willkommen im Forum Hercooles @ DaRolla Das ist ein Standtard Witz Der Geistert schon seit Jahren durchs Netz

• Da möchte ich doch auch mal drauf antworten Also bei meinem ersten Auftritt ( 100te Kinder (ich mag keine Kinder und sie mögen mich nicht )) war das wie folgt: Bestmögliche Vorbereitung ( Musik mixen, Üben, wieder Musik mixen, üben .... ) Alles bis ins kleinste Detail vorbereitet. Dann der Tag der Entscheidung. Kaum geschlafen die Nacht, Frühstücken war auch nicht. Hingefahren, alles sehr gestresst aufgebaut. Show wurde plötzlich vorverlegt. Stress, Panik Zwischendurch immer überlegt, ob auch an…

• So, nach absprache werde ich auch einen kleinen Workshop anbieten, der eigentlich nur für Neulinge gedacht ist. Sprich, ich versuche mal die grundzüge ( [lexicon]butterfly[/lexicon] , split und [lexicon]same time[/lexicon] , [lexicon]weave[/lexicon] .. ) zu vermitteln. Desweiteren, bei Interesse, kleine Grundlagentheorie über Ursprung von [lexicon]Poi[/lexicon], Umweltschutz, Gefahren mit Feuer, Geometrie beim Poispielen, verschiedene Poiphilosophien ( )) Vielleicht kommen ja dann ein paar Neuli…

• Hi, war eigentlich noch jemand außer mir auf dem Lichterfest in Dortmund? So wie mich die Menschen angeschaut haben, als ich die [lexicon]Poi[/lexicon] rausgeholt habe, glaube ich nicht dass noch ein "Feuermensch" dort war. Kaum brannten die Heads, schon hatte ich ungelogen etwa 200 Menschen um mich herrum ( und wir waren wirklich etwas abseits / hatte schon überlegt jemanden mit Hut rumgehen zu lassen ). War auf jeden fall lustig. Und wer das Feuerwerk nicht gesehen hat, hat echt was verpasst. …

• MdW: Thru-wrap in der Achsel

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

[lexicon]thru-wrap[/lexicon] in der Achsel [flash]1051[/flash] Zitat: „Die Grundbewegung hier ist ein low-wave auswärts. In diesem Video sieht man den [lexicon]thru-wrap[/lexicon] hauptsächlich beimWechsel von vorne nach hinten, ganz zum Schluss macht der rechte Arm es auch mal andersrum. Wenn ein [lexicon]Poi[/lexicon] an seinem Tiefpunkt ist, wird die [lexicon]Kette[/lexicon] an den Oberarm des gleichen Armes angelegt, der sofort nach hinten geführt wird, und den [lexicon]Poi[/lexicon] mitzieh…

• Gaseffekte?

Nightflyer - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Also wenn das Lyko war, so bin ich beeindruckt. Auf dem Amphi waren das meiner Meinung nach Flammen die weit über 5 Meter hinausgingen. Aber möglich ist alles. Jetzt brauch ich nur noch Geld zum Testen Bye Flyer

• Gaseffekte?

Beitrag

@Zabba Gegg Jaaaaaa, da kommen wir der sache schon recht nahe Soetwas in der Art dachte ich mir. Nur halt als [lexicon]Fackel[/lexicon], oder noch extremer als Gas-Staff, was allerdings wieder die Befestigung am Spielgerät vorraussetzt. Was sind das denn für Austrittsdüsen die als letztes in der Gasanlage wirken? Bekommt man sowas irgendwo zu kaufen? Also die Düsen fürs Feuer? Danke @Nilson Mit Lyco hab ich schon ne menge rumexperimentiert, wird aber mit der Zeit recht teuer. Und halt das mit de…

• Gaseffekte?

Beitrag

Hi @ all Ich bastle grade ( bisher zumindest nur in Gedanken ) an Feuereffekten die auf Gas basieren. Als Beispiel: Soetwas wie so eine Blaue Camping Gaz Kartusche, die von unten an einene [lexicon]Fackel[/lexicon] geschraubt wird, und auf Knopfdruck eine Stichflamme hervorzaubert. ( Subway to Sally haben so Kanonen ähnliche dinger, die so aussehen, als ob da kein Schlauch drann währ ) Also alles in einem Tragbaren Gerät, so dass es nicht groß auffällt. Oder auch Gaseinspritzung in Flammschalen …

• MdW: Crossover Weave

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

[Flash]1108[/flash] Eine Beschreibung gibts hiervon leider noch nicht, eventuell könntet ihr hier ja mal mal eine erarbeiten Ansonsten auch alles andere Dazu hierherein. Bye Mathias

• Ha, so wie es aussieht kann ich wohl doch kommen Werd morgen mal an 2/3 Freunde die anmeldungen verteilen. Die bekundeten auch schon großes interesse. Wenn alles glatt geht, sind die anmeldungen diese Woche draußen *freu* Bye Mathias

• Ok, danke für die Antwort. Hab mir grade mal ein paar meter in versch. Farben geordert. Allerdings bei stoffhaus-kepper.de/shop/index.html Dort liegt der Meter bei 2 € Falls es jemand interessiert Bye Flyer

• Hi, Bin grad am Überlegen mir auch mal Schwarzlich [lexicon]flags[/lexicon] zu bauen. Wie gut ist den Tüll stoff dafür geeignet? Speziell: schwarzlicht.de/ --> Zum Schwarzlicht Shop --> UV Deko --> UV Schwarzlicht Tüll 130cm breit Sieht recht dünn aus, so als ob es gut flattert. Lieg ich da richtig, oder gibt es da bessere Stoffe? Bye Flyer P.s. Da ich von Stoffen jetz mal 0 Ahnung hab, wie ist den das Preisverhältniss bei diesem Anbieter?

• MdW: Corkscrew

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

[FLASH]1090[/FLASH] [FLASH]1091[/FLASH] [FLASH]2251[/FLASH] Zitat: „ Eine [lexicon]horizontal[/lexicon] gespielte Fig.8 bei der wenn man nur einen [lexicon]Poi[/lexicon] betrachtet ein [lexicon]beat[/lexicon] unter dem Körper und ein [lexicon]beat[/lexicon] über dem Körper gespielt wird.Die andere Hand macht im Prinzip genau dasselbe nur einen halben [lexicon]beat[/lexicon] versetzt. Künstler: Ivo Kastl alias eeek Feuershow.de“ Alles dazu bitte hier hin. Have fun Flyer

• MdW: Pinwheel

Nightflyer - - Staff-Moves

Beitrag

[FLASH]1265[/FLASH] Zitat: „Pinwheel mit 4 Rotationen Hier wird einmal behind the head (bth) und einmal behind the back (btb) übergeben. Fangt hier am besten mal indem ihr eine Hand vor den Körper nehmt, die Handfläche nach oben, den Stab reinlegen (horizontal) und diesen fest umschließen. Nun den Stab so wie er liegt über den Kopf an den Nacken führen (die Innenseite des Unterarms berührt das Ohr). Jetzt einfach mal ausprobieren wie ihr den Stab ohne loszulassen mit möglichst viel Umdrehung hin…

• Dann wird man sich wohl dort treffen hoffe ich.

• Hallo, Habe grade eine Karte fürs Amphi Festival gewonnen *freu* Ist jemand von euch auch dort? Weiß jemand, wie das dort mit [lexicon]Poi[/lexicon] ist Ach ja: amphi-festival.de/ Bye Mathias