Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 639.
-
And the winner of the week is: Samsara [TUT]3267[/TUT] Zitat: „ Der Stab wird gehalten wie bei der beidhändigen [lexicon]weave[/lexicon]. Diesmal wird die Poi-Windmill-Bewegung vollführt. Bei einer Drehrichtung gegen den Uhrzeigersinn (vom Ausführenden gesehen) führt die rechte Hand die Bewegung an. Sie wechselt am höchsten Punkt der Bewegung hinter den Körper. Dort vollführt sie eine Drehung des Stabes und wechselt wieder vor den Körper. “ Und weils fast das gleiche ist: [TUT]3266[/TUT] Zitat: …
-
Kenn jemand diese Monkeys?
Nightflyer - - Poi
BeitragFür gewöhnlich da wo ich die Kugelketten herbekomme Ist bei mir also feuershow.de unter Online Shop -> Feuer -> Bastelecke Woanders wüsste ich so auf Anhieb nicht. Bye Mathias
-
MdW: buzzsaw-fountain
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragSooooo, Nachdem ich letzte Woche noch dem enormen Jet-lag erlegen war, den so eine Flug von Finnland nach Deutschland mit sich bringt, gibt es diese Woche wieder einen Move der Woche. Hoffe ich hatte es so noch nicht: [TUT]2262[/TUT] Zitat: „Man beginnt und spielt eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon]. Dann führt man die arme nach unten und macht bei etwa 5- 6 Uhr den Richtungswechsel. Dabei ist darauf zu achten, dass für den Betrachter sich die Spielrichtung nicht ändert, allerdings ändert sich für d…
-
Kölner Lichter?
BeitragWeiß jemand genaueres darüber? Wer da? Kölner Lichter am 14.7 koelner-lichter.de/
-
djnasa hat bursdag!
BeitragAuch alle gute von mir
-
Herbst Convention Herne 2007
Nightflyer - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragKannst mich generell auch mit einplanen, wobei der Termin entscheident ist
-
The Encyclo-Poi-Dia DVD
BeitragMüsst Ihr immer solche Videos posten? Da kommt man sich ja richtig mies gegen vor Nee im Ernst. Schaut finde ich sehr gut aus. Könnt man sich glatt überlegen zu kaufen.
-
MdW: Isolierte Snakes
BeitragJetzt schon
-
MdW: Isolierte Snakes
Beitrag[TUT]3273[/TUT]
-
Zitat: „Original von Wicked a.k.a. Spoonwing 21,06. Sommersonnenwende Externsteine “ Waaaaaaaaaaaaaaaaa. Da versucht man seit etlichen Sonnenwenden, walpurgisnächten und Samheins Leute zu mobilisieren, und Ihr fahrt hin, wenn ich einmal nicht im Land bin. Das nehm ich persönlich Nee. Wünsch euch dafür viel Spass. Bye Flyer P.s. wie gesagt ab 3.7. steh ich für Tetraeder wieder zur verfügung
-
homo kastellaunus
BeitragSehr schön
-
Happy Birthday Jonas
Beitragnice. Happy birthday jonas
-
Zitat: „Original von Prana@P Namaste@all !! Ich habe mir als frühesten Termin den 23.06. gedacht oder ein zwei Wochen später. Irgendwas muß man ja sagen ;), aber ich hätte ja auch gerne so viele Leute wie möglich dabei. Also laßt uns doch vielleicht mal nen Termin hier ausmachen, vielleicht finden wir ja was passendes. “ Idee: Klasse Währ ich auf jeden Fall gerne dabei, bin allerdings von 20.6 bis 2.7 nicht in Deutschland. Wenn danach, bin ich dabei. Zitat: „Original von Prana@P Ach ja...ich wür…
-
Fiacha lebe hoch !!!
BeitragIch wünsch dir auch alles gute Fiacha
-
MdW: windmill & hipmill pirouettes
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragOk, das nächste mal bau ich dann ein: Kenn ich kann ich zu 100% Kenn ich kann ich zu 90% Kenn ich kann ich zu 80% Kenn ich kann ich zu 70% Kenn ich kann ich zu 60% Kenn ich kann ich zu 50% Kenn ich kann ich zu 40% Kenn ich kann ich zu 30% Kenn ich kann ich zu 20% Kenn ich kann ich zu 10% Kenn ich kann ich zu 0% Kenn ich überhaupt nicht Find den so doof, das ich gar nichts hier anklicke Find den so einfach, das ich gar nix anklicke Worum gehts überhaupt Ich sag nur Gummiente Und ich schwöre Feier…