Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 639.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Verschiedene POI im vergleich
Nightflyer - - Poi
BeitragHab ich Nick auch gefragt gehabt: Flowtoys Wenn ich mich richtig erinnere war das der Shop Bye mathias
-
Ich könnte noch ein paar Flammschalen beisteuern. Aber eher für Dekozwecke als zum wärmen geeignet
-
Happy Birthday gé
BeitragHerzliche Glückwünsche auch von mir. k010.gif
-
Zur Zeitplanung kann ich noch nix genaues sagen. Nach jetzigem Stand sind wir so gegen 20 Uhr vor Ort. Können uns gerne vor dem Relief treffen.
-
Also Latrixa ist wahrscheinlich auch dabei Jetzt wirds auch hier mit dem Platz eng
-
Zitat: „*jungsfingerwegistmeine*“ Gut angemerkt Pap noch ein Schild dran Fire 4 all Mathias
-
Immer mehr. Ich will mehr. mehr. Klasse. Fire on extremstones *Freu* Sorry, macht das Bier
-
Habe grade mit meinem Ernährer (^^) gesprochen, und kann mit dem Skoda fahren, heißt im Klartext: 4 Mitfahrer zu Menschlichen bedingungen möglich ( die alternative wären 3 Mitfahrer gewesen, wobei 2 davon aussehen würden wie im Viehtransport ) Wenn das Wetter annehmbar ist, bin ich da, und wie ich hoffe auch nicht alleine. Temporär mal meine Handy nummer für kurzfristige Nachfrage: 0172 909 55 48 *Freuundhüpf* -"Wir schlagen euch den Takt, auf euren Trommelfellen"- Mathias @ Janine Wenn du mir n…
-
Ich will hier gar nichts verrühren. Wie ich schon sagte, ich bin nicht gegen eine Prüfung, Lizens oder ähnlichem. Ganz und gar nicht. Fände ein solches Angebot klasse. Vorweg: Dies soll kein Angriff oder negativ gemeintes sein. Nur kommen mir bedenken, wenn ich mir z.B. deine Vereinshomepage anschaue. Deine Vereinsidee scheint auf größe Dimensionen zu zielen, sprich viele Leute mit Einfluss zu bündeln. Auch daran ist nichts Verkehrtes, im Gegenteil. Nur schließe ich jetzt mal einen Vergleich zu …
-
RE: Zertifikat
BeitragZitat: „Original von Chela PS: zum Thema Abzocke und Gebühren: in dem von mir anvisierten Konzept orientiere ich mich an den Preisen für Brandschutzhelferkuse der Feuerwehr (zweistelliger Eurobereich pro Tag) und Leute, die alle Spielgeräte durchgehen und abprüfen lassen wollen (Poi mit ihren Verwandten, Drehstab mit seinen Verwandten, Seile und Feuerpeitsche sowie Feuerspucken) kommt man am Ende wohl auf Kosten, wie für einen gescheiten Hochtzeitsauftrag mit zwei mal 20 Min Show an Gage reinkom…
-
Klingt doch schon mal gut Würd mich freuen.
-
Hätte noch 2 Sitzplätze ab Ruhrgebiet im Angebot. Leistungsumfang: Hin und Rückfahrt an die Externsteine. Abfahrt gegen 18 Uhr ab Ruhrgebiet Ankunft etwa 2 Std. später Ein hoffentlich feuriger Abend in der Wunderschönen Landschaft der Externsteine ist im Preis inklusive. Ein Schlafplatz im Auto ist ebenfalls im Angebot ( wenn der nicht schon vergriffen ist ) Rückfahrt: Irgendwann am 1.11 Der Fahrer behält sich das Recht vor, bei elendigem Sauwetter die Veranstaltung abzusagen Quengelige Mitfahre…
-
@Endless on Fire Das leidige Thema Gage, lass ich jetzt mal am Rand. Ob jemand für 100 oder 500 € auftritt ist mir ziemlich egal. Ich selbst halte mich da eher im oberen mittleren Bereich auf. Ich könnte mehr Auftritte haben, wenn ich billiger währe, will ich aber nicht ( Davon ab, würden mir die Mat. Kosten inzwischen fast die 100 € sprengen bei einer Show ) Zum Thema Dilettanten, Sicherheit und Zertifikate: Zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] kann ich nix sagen, da ich's nicht mache. Tatsache …
-
MdW: Butterfly-Flower double-stalls
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragMoin, da mir nach dem Workshop gestern die Arme und Schulten doch etwas weh tun ( ) will ich euch in den gleichen Zustand versetzen. [TUT]3109[/TUT] Viel Spass Bye Mathias P.s. Vielen Dank nochmal an Simon, Nick und Sam.
-
31.10 sollte an den Steinen was los sein. Nix Privatparty. Ist natürlich Wetterabhängig, aber ich denke das da schon leute sind. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch da.
-
Verdammter Rechtschreibselferhler Natürlich Samhain Also die nächste Con von Sam und Hain Organisiert Und die Excluisive Party ist irgendwo zwischen Bielefeld und Paderborn. Komm doch auch mal vorbei. Ist doch fast um die Ecke ( 3 Std. von dir aus *ggg* )
-
Hi, ich denke mal, wenn das Wetter halbwegs ist, wirst du mich da auch brennen sehen. Wie ist es denn mit Samheim am 31.10. als nächster Termin? Bye Mathias
-
MdW: Kreuze Hals / Hüfte
Beitrag[TUT]3294[/TUT] [TUT]3293[/TUT] Friede Freude Eierkuchen Mathias