Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 639.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
MdW: Butterfly stop airwrap
Nightflyer - - Poi-Moves
Beitrag... oder wie ihr das sonst nennen wollt [TUT]3617[/TUT] [TUT]3618[/TUT]
-
Indoor Auftritt
BeitragHi Lupus. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. Hier Ansonsten stehen noch ein paar sachen auf Feuershow.de Hoffe ein wenig geholfen zu haben Bye Flyer
-
MdW: Windmill fakeys
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragHehe [TUT]3196[/TUT]
-
REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragDas können mir sehr schnell ändern *g* Such auch immer leute aus der Umgebung ( nur hier gibts so wenig ) Isenburg klingt klasse. Müssen nur mal einen Tag aussuchen. ( Was momentan weit schwieriger wird. *imterminkalenderblätter* Entweder in der Woche nach Feierabend ( bei mir also ab 16 Uhr ) oder nächstes Weekend ( Was dann aber auch das letzte freie Weekend in diesem Jahr darstellt ) Byebye Matze
-
REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragAlso erstmal willkommen in der Welt der [lexicon]Poi[/lexicon] und natürlich auch im Forum Das Treffen in Mülheim ist glaube ich derzeit ausgesetzt. Müsstese aber vielleicht mal den Prana fragen. Ansonsten könnte man sich vielleicht mal in richtung Hattingen / Velbert treffen. Weiß ja nicht wie mobil du bist.
-
naja. Richtig verbrannt, würde ich jetzt anders auffassen, aber: 1. 1. Show gemacht, Lykofackel zur sicherheit nochmal mit Panzertape umwickelt, gespielt ( man beachte die schönen großen Flammen woaaa ), nur leider tropfte das Panzertape mir direkt auf den Oberarm. Sah nett aus. Hätte man bestimmt für Zaubertricks noch gut nutzne können. Konntest drannhalten was du wolltests, es klebte. Naja, mit ordentlich Iso Prop Alkohol ausgerieben ( ja Aua. ) und weg war es. ( nach ein paar wochen ) 2. 2. S…
-
Levistick?
BeitragIst das nicht sowas? Video Geklaut aus diesem Thread: Firesouls Es ist unsinnig, es brennt, ich will es Schaut echt klasse aus.
-
MdW: Crossover Weave TURN / PIROUETTE
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragMoin alle zusammen. Vor langer, langer Zeit gab es die [lexicon]crossover[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] schon einmal als Move der Woche. Seit dem ist viel Zeit vergangen, und Ihr hattet genug Zeit zum üben. Darum jetzt mal der Test, wer das ganze auch mit Turn und Pirouetten hinbekommt: [TUT]3192[/TUT] [TUT]3193[/TUT]
-
Zitat: „wer keinen Gewerbeschein hat arbeitet schwarz“ Das ist falsch. Du kannst dir auch einen freiberuflichen Status beim FA geben lassen. Dann hast du immer noch kein Gewerbe angemeldet, sondern arbeitest freischaffend. Dies hat lediglich zur Folge, das du am Jahresende ein zusätzliches Blatt beim Lohnsteuer Jahresausgleich ausfüllen darfst, und eine simple Gewinn und Verlustrechnung beifügst. Das ganze funktioniert nur bis zu einer bestimmten Höchstgrenze, aber es funktioniert.
-
Hallo, mal so eine ganz blöde Frage: Hab jetzt eine wunderbare kollektion an Feuerlöschern zuhause. Vom Wassereimer, über schaum, Pulver bis CO² Wie ich den Wassereimer aufgefüllt bekomme weiß ic ja, aber was ist mit den anderen? Interessant währe z.B. wo man den CO² Löscher wiederbefüllen lassen kann, da der ja doch recht teuer ist. Gibt es da zentrale anlaufstellen? Weiß da irgendwer bescheid? [EDIT] Wenn irgendwer was weiß, weiß derjenige auch, wie teuer das ganze ist? Jeweils für 2KG CO², 2 …
-
MdW: Prayer combo
BeitragDiesmal: die Göttlich Steve Variante [TUT]3407[/TUT]
-
Juchu!!! Meine ersten eigenen Feuerpois :)
Nightflyer - - Poi
BeitragMan hat nie genug Enten Viel Spass mit den neuen [lexicon]Poi[/lexicon]
-
MdW: Kick Wrap
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragHeute mal kurzfassung: [TUT]1054[/TUT] Bye Flyer
-
So, Guten Morgen. Ein wunderschöner Abend. Schön euch mal kennengelernt zu haben. Hoffe euch alle, auch an den anderen Tagen da wiederzusehen May the fire be with you Mathias
-
Also regengeschützte höhlen hab ich da noch nicht gesehen Wenn es wirklich Sauwetter ist, und kein Ende absehbar ist, werd ich mir das nochmal überlegen, aber ansonsten bin ich da.
-
Besser gehts doch nicht Alle Vorraussetzungen erfüllt.
-
Der Liebe Markus
BeitragWünsch dir auch alles Gute, und hoffe dich bald mal wieder zu treffen
-
MdW: Buzzsaw-fountain antispin
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragMal wieder was anspruchsvolles: [TUT]3114[/TUT] Ok, wer kann das, und schaut dabei noch so relaxt Und wer bringts mir in der Form bei
-
Verschiedene POI im vergleich
Nightflyer - - Poi
BeitragUmsobesser