Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 639.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Peitschen

Nightflyer - - und der ganze Rest?

Beitrag

Echtes Seil. Denke der Schlauch saugt nicht so gut, und ob er den Belastungen so standhält wage ich zu bezweifeln

• Peitschen

Beitrag

also der Lange teil müsste aus 1,5 er Seil sein. Das was ich unten dran genäht habe war glaub ich 1 cm. Dann das 1,5 er an einem ende ein wenig ausgehöhlt, und das einer wta 5 cm reingeschoben, und kräftig mit Kevlarschnur und Nadel vernäht ( muss wirklich stark vernäht werden. mit mehreren Kevlarschnüren, da an dem Ende sehr große Kräfte wirken, nd so eine Kevlarschnur auch schon mal wegschmurgelt. ) Von der Länge des dünnen. war glaub ich mal 20 cm. Ist inzwischen aber recht kurz geworden. Mus…

• Peitschen

Beitrag

Ok hier isset: Link Keine [lexicon]Poi[/lexicon] Qualitäten davon ableiten, hab seit wochen nicht mehr gespielt Aber es fühlt sich gut an

• Peitschen

Beitrag

ok. *rausschau* wenn es trocken ist begeb ich mich ans werk also heute denk ich nicht mehr [edit] ok, fang grad mit schneiden an

• Watashi wa Chibby desu...

Nightflyer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo zurück und herzlich willkommen hier bei uns. Dein Musikgeschmack ist ja schon mal sehr gut ( endlich mal jemand der D'espairs Ray kennt *g* Da kommen erinnerungen an das Tuska festival hoch ... ähm ok. verdammte melancholie ) Und was Feuerst du so?

• Peitschen

Beitrag

*Mich auch mal einmisch* Feuerpeitsche: Flechten? why? Bin mit meiner ganz zufrieden. Man nehme ein paar Meter Feuerseil ( glaub 1,5 cm war das ), und ein Alurohr, was man auf eine entsprechende Länge kürzt ( bei mir so etwa 30cm ) Seil durch, knoten an ein Ende. Dann nehme man ein dünneres [lexicon]Kevlar[/lexicon] seil, welches man am ende ausfranst ( und wer möchte darf dann hier flechten ) und nähe es mit Kevlarschnur in das lange seil hinein. Einfach Brennt wie hulle Knallt Feuerballt Und t…

• Sag einfach mal ja, ich bin da. Bin eigentlich eh fast immer da (zu den Feiertagen) Walpurgis ist zwar noch nicht sicher, aber Sommersonnenwende auf jeden fall. @ Nox: Schlafen? wer braucht an den Tagen schon Schlaf Zelt im Normalfall erlaubt (oder besser geduldet) ansonsten Schlafsack im Wald, oder Auto aufm Parkplatz. Alles bisher immer möglich gewesen. Für weiter info's gibt die Suche hier auch ein paar Threads her "Externsteine" Bei Fragen, immer her

• Basic Workshop im Ruhrpott?!

Nightflyer - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von Fire-Lilly Ganz wichtig: Wir benötigen ne Musikanlage, also irgend ne Möglichkeit um den Raum zu beschallen, mittels CD. Hat ja vielleicht wer von euch zuhause und würde es zur Verfügung stellen? “ Das könnte ich mitbringen. Ein gutes tragbares CD - Player - ding, welches ich auch für Shows benutze ( Also Sound und Lautstärkemäßig reicht das auf jeden Fall )

• MdW: Noname die 2te

Nightflyer - - Poi

Beitrag

Namensvorschläge dürfen gemacht werden: [TUT]3669[/TUT]

• MdW: Antispin flower mit turns

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Ähm sorry Das sollte jetzt die richtige sein

• MdW: Antispin flower mit turns

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Hoffe das hatte ich noch nicht [TUT]3112[/TUT]

• MdW: Doubles: behind the head

Nightflyer - - Staff-Moves

Beitrag

Heute mal wieder Stab [TUT]3420[/TUT] Zitat: „[lexicon]opposite[/lexicon] antispins (packman style) Start pointig to the front, open the [lexicon]antispin[/lexicon], the two ends that (should) stay together move behind your [lexicon]head[/lexicon] on the left, when your left arm is down, on the right when your right arm is down. I still have to practice this in front of a mirror. Anyway, it looks cool with fire, the flames help to "cover the imprecision" ;-)“

• Hey Lasse, schön das du auch dabei bist Ich selbstverfreilich auch

• Samsara

Nightflyer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Auch von mir ein kräftiges Happy birthday

• Feuerkunst SüdWest

Nightflyer - - Film (-diskussion)

Beitrag

Echt ein schöner Beitrag Zitat: „@SAM: deine Flammenwerfer-Orgel ist cool, gibts sowas in klein fürs Zimmer?“ Oh ja. Will ich dann auch haben. So für auf den Wohnzimmertisch

• MdW: Koordinationstraining Flower

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Schöne Übung [TUT]3670[/TUT]

• Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ob religiös, kommerziell, oder einfach nur weil gemütlich mit der Familie zusammen. Und brennende Weihnachtsbäume erst nach den Feiertagen

• MdW: Butterfly spiral

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

[TUT]3744[/TUT] Frohe Weihnachten wünscht der Poinachtsmann

• MdW: Noname but irre

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Was zum ??? [TUT]3674[/TUT]

• Basic Workshop im Ruhrpott?!

Nightflyer - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Schlafplatz und abholung ab Bahnhof bochum ( oder Umgebung ) kann ich anbieten. Kommt natürlich auch aufn Tag drauf an. ( Ach ja, vorsicht Kampfkater @ home ) Den Workshop an sich, brauch ich allerdings nicht umbedingt Aber ich helf gerne mit Bye Matze