Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich gebs zum Selben Preiß weiter den ich bezahle nur weiß ich den leider noch nicht.

• Hey Leutz, Bestelle wiedermal Alu-Rohr 20x2 (also 20mm Durchmesser mit 2mm Wandstärke), da ich das über meinen Chef bestelle komme ich da sehr günstig rann. Halt Händler EK... Allerdings muß ich immer ne länge von 6m nehmen. Ich brauche 3,4m ( 2x 1m für Doppelstäbe und 1x 1,4m für meinen neuen Stab ) also wären noch 2,6m übrig wenn jemand interesse hat... Wenn insgesammt mehr gewünscht ist kann ich auch noch ne Länge mehr bestellen! Würde das rohr dann auf die gewünschte länge schneiden und mit …

• ich würde ja kommen aber ich muß leider selber bis min. 22 uhr Arbeiten...

• wer kommt?/Camping?

Endless on Fire - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ich ahab so ein Netzteil ( konverter ) kann ich mitbringen (tu ich so oder so ... Problem ist das du meißt dabei den motorlaufenlassen mußt... lg stephan

• Poster

Endless on Fire - - Multimedia

Beitrag

Hey, hab mir heute mal ein Poster ausdrucken lassen 80x60cm. ich finds richtig gut geworden wollts euch daher auch mal zeigen: Endless on Fire

• Kinder dabei?!

Beitrag

Hehe du "Rise" da muß ich ja tatsächlich 4 cm nach oben sehen Hmm mal spaß bei seite weiß jemand von euch wie das so mit dem Aufladen von Elektrogeräten wie Videokamera, handy etc aussieht?

• Kinder dabei?!

Beitrag

Hab mein 9Jähriges Patenkind wahrscheinlich auch dabei

• Danke Nina sowas denke ich ist gemeint... Leider hab ich natürlich nicht soviel erfahrung wie Sie, aber ich werd mal sehen was ich zusammenfassen kann. Das ganze dreht sich um einen Auftritt den ich am 09.08 bei nem Open-Air Konzert einer Cover Band habe. Da die mich gerade erst gebucht haben und die Plakate und Flyer schon gedruckt sind möchten die halt nen Zeitungsartikel veröffentlichen. Wenn der Artikel erschienen ist werde ich ihn einscannen und Posten... Ich weiß jetzt auch garnicht ob die…

• Hey leuts... Die Dürener Zeitung möchte gerne einen Artikel über mich bringen, jetzt haben die mich angeschriben und mich gebeten, ihnen Informationsmaterial (Vita) zukommen zu lassen. Vita heißt ja soviel wie Leben... Wollen die jetzt nen lebenslauf von der Firma haben? Bzw wär das ja ehr sowas wie ne Biographi... Hat sowas von euch schonmal jemand gemacht? Kann da jetzt so garnichts mit anfangen... Was schreibt man da so rein? hoffe mir kann da jemand helfen! Lg Stephan

• Art of Poi

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Also ich kann jetzt leider nur von mir reden... Als ich angefangen habe [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen habe ich ganz vorne angefangen: Vorwärtz, rückwärtz, same und splittime, dann einfache drehungen. Als nächstes habe ich dan die 3 btw vorwärz und rückwärtz gelernt ( wenn ich mich heute drann eriner wie schwierig das mal für mich war ) als nächstes [lexicon]butterfly[/lexicon] und [lexicon]windmill[/lexicon]. Trotz das ich die ganzen Basics zuerst gelernt habe konnte ich dennoch nicht flüssi…

• Cool mit 3 leuten wird das bestimmt richtig lußtig...

• schminke

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ausserdem brauchst du nur allerhöchsten 50-100ml für ein komplettes Bodypainting...

• Hey habe gerade mal nachgeguckt. am 01.08 sind von 13 plätzen immernoch 10 frei... Findet der Workshop dann trotzdem mit 3 leuten statt? Hoffe doch sehr! lg

• Kinder dabei?!

Beitrag

Sind wir da nicht alle irgendwie Kinder? Jedenfalls freu ich mich schon wie ein kind auf die EJC

• Also ich hab vollgendes schon ein paarmal wärend einer show eingebaut... Rellativ am ende spiele ich einen onehand [lexicon]butterfly[/lexicon] dann habe ich eine hand frei um ne ladung lyco in meinem mundverschwinden zulassen. Als nächstes spiele ich dann nen [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und spucke natürlich mit der drehrichtung in die Poi´s. als Abschluss kommt die nummer ziehmlich gut an! lg

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

Ich kenn zwar das Video habe aber nie auf das T-shirt geachtet. Dazu kommt das die idea mit dem mänchen von meiner freundin ist und die weder das Video noch G. noch sonst jemanden aus der Scene kennt.

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

Auch wenns rechtlich kein problem wäre, so möchte ich nicht in einen persönlichen konflickt geraten. Werde G. mal anschreiben, das problem ist nur das mein englisch leider nicht sehr gut ist... Naja hoffe er versteht mich dann nicht falsch. EDIT: Habe gerade mal was verfasst und habe es versucht mit meinen vorhanden englisch kenntnissen so gut wie möglich zu beschreiben. Aber ich brauch hilfe!!!! Hier lacht selbst Zitat: „ Hello, sorry my english is not very good, but i have a Problem with my Fi…

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

Oh dann hab ich glaub ich jetzt ein Problem... Hab gestern Abend Die sachen in den Druck gegeben. 1500Visitenkarten 2 T-shirts eine Jacke und nen Stempel. Insgesammt 190€

• Logo "Ferox Ignis"

Beitrag

Ich find so auch sehr gut. Mit der Internett adress könnte mans ja so machen das man das " .de " einfach ein gutes stück kleiner macht als den rest der schrifft.

• Hier noch 2 mit prägung