Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• News

Endless on Fire - - Onlineshops

Beitrag

Gibts schon ne wage vermutung wann die Flowtoys kommen?

• Hey, Nachste woche bei Guinness - Die Show der Rekorde Weltrekord im [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] - bin mal sehr gespannt Klick Nicht das ich ihn noch herausforder

• Das kann gut sein Aber achtet beim benutzen drauf das die Entchen nicht zu nah drann kommen sonst gibts falten

• Fragt sich jetzt nur wer die Ente ist! EDIT: Ich will nen ENTEN SMILIE

• links schwach

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Wenn du mir verspichst es niemandem weiter zu verraten, verrate ich die jetzt meinen Spezial Geheimtrick! Achtung: Üben, üben, üben, üben!

• Also ich bin gelernter Industriemechaniker und arbeite zurzeit "Hauptberuflich" als Laseranwendungsassitent! Die Feuershows und [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] mache ich nur nebenberuflich! Dazu mache ich seit geraumer zeit verschiedene lehrgänge oder aktivitäten um meinen Wunschberuf zu ergreifen. Ich war 7 Jahre bei der freiwilligen Feuerwehr und bin ausgebildeter Feuerwehrmann mit Atemschutz, habe über jahre hinweg verschiedene Kampfsportarten betrieben, gehe ins Fitnissstudio, Fahre seit 10 J…

• Hi, da gibt es schon einige threads drüber, es gibt nur sehr wenig leute die davon leben! Wie zb SAM und Ge´ die aber auch nicht alleine von der [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] leben können. Geh mal bei denen auf die Hompage und sieh was die alles anbieten. Gerade SAM hat eine Angebotvielfalt die weit über [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] und Feuershows hinaus geht! Walking Act´s, Blacklightshows, Onlineshop etc... Allein von [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] zuleben ist fast unmöglich! Bei mir ist di…

• Redrum8

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Heute hat unser Redrum Geburtstag! Zitat: „Original von Redrum8 Redrum, auch bekannt unter dem Namen Remo, oder "der Phreak", oder "der Schweizer", je nach bedarf mit dem zusatz - durchgeknallte - besessene - brennende - philosophierende - oder was euch sonst gerade so einfällt (also z.b. der Brennende Phreak ) WANTED_by_Redrum8.jpg “ Alles gute zum 26. mein lieber Remo und BURN BRIGHT! __

• Passenger

Beitrag

Auch von mir alles gute mein dickerchen

• merl;n

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch euch beiden

• Alle "T1" Effeckte sind frei ab 18! Du mußt aber jeden effeckt beim Amt anmelden! lg

• spinformator > unit-circles & cat-eyes

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Und ist das richtig das der blaue immer schneller ist als der rote bei gleich angegebener geschwindigkeit?

• firefly

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Leider kenn ich die serie nur vom namen her. Bin auch mehr der Fantasytyp. Meine derzeitigen lieblingsserien sind Moonlight und Kyle XY. Aber Serien wie Primeval, Smallvill, Charmed, Blade, Mutant X und Filme wie Spiderman, Fantastic 4, Batman, Superman, X-Men, Hancock, Eragon oder Mortal Kombat gehören zu meinen absoluten Favoriten. Halt alles was mit Superhelden, Drachen, Vampieren und sonstigen überirdichen dingen zu tun hat. lg Stephan

• Wasserfall

Endless on Fire - - Multimedia

Beitrag

Wenn man statt Wasser Petro reinmacht?

• Also ich kenne eine Adresse wo ich es noch billiger bekomme als bei Sam. Aber ich bestelle trotzdem immer bei SAM! Laut dem Anbieter: Zitat: „[lexicon]Lycopodium[/lexicon] Wir können Ihnen [lexicon]Lycopodium[/lexicon] zu einem sehr günstigen Preis offerieren. Unser [lexicon]Lycopodium[/lexicon] ist optimal geeignet zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], für Special Effects, zur Darstellung großer Feuerbälle, für Zaubershows oder auch für verschiedene schulische und physikalische Experimente. Das …

• Flowtoys Poi - Probleme!!!

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Hab irgendwo was von 4 Wochen gelesen!

• Stalls

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

@ Ghost Ich finde Isolieren viel schwieriger als Stallen, deshalb ist es für mich eignedlich klar das wenn man isolieren kann auch stallen kann. Aber isolieren als vorübung zusehen ... ? Andersrum wär mir das weit aus verständlicher. Also Stalen als vorübung zum Isolieren ... lg Stephan

• Stalls

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Jepp war auch bei Yuta! Und hatte vorher die diskusion hier mitbekommen. Wußte genausowenig wie du wie man es nur mit worten beschreiben sollte. Daher habe ich diese einfache aber ich denke vielsagende Grafik erstellt. lg Stephan

• Ich denke das das ein einfacher Bühnenblitz war. Bin mir aber nicht ganz sicher das ich diese bis jetzt immer nur im dunkeln gezündet habe und nicht weiß ob der so stark raucht. lg Stephan

• Stalls

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

So da das Thema ja jetzt schon öffter angesprochen wurde, habe ich mich damit mal ein bisschen auseinander gesätzt... Es gibt in jeder [lexicon]plane[/lexicon] 16 verschiedene Stalls, 8 inspinnstalls und 8 antispinnstalls. diese zu beschreiben find ich dann doch auch etwas kompliztiert, daher habe ich sie einfach mal aufgezeichnet: Stalls.jpg Hoffe ich konnte euch damit ein wenig weiter helfen... lg Stephan