Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hab mal wieder gebastelt!

Endless on Fire - - Multimedia

Beitrag

Hab jetzt wieder 5 Stunden gebastelt und mach erstmal wieder pause! Freu mich über weitere Verbesserungsvorschläge!

Beitrag

Und die neue Rückseite: Flyer09.jpg Flyer10.jpg Rueckseite02.jpg Rueckseite04.jpg Rueckseite06.jpg

Beitrag

So? Flyer05.jpg Flyer06.jpg Flyer07.jpg Flyer08.jpg

• Anfänger-oder Kinder-Poi

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Mich würd nur die Brenndauer mal interessieren

Beitrag

flyer04.jpg

• Ghost (Nachricht von SAM)

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Und schon wieder wird ein Firesoul Superstar ein Jahr älter! Lieber Henry, Alles feurige zum 29. Geburtstag! Feier und Feuer schön! lg Stephan

• Rapsöl

Endless on Fire - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hey leutz, Habe gerade gelesen das man Öllampen auch mit Rapsöl befeuern kann... Da habe ich mich gefragt ob man da auch mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] könnte ? Aber dann ist mir eingefallen das Rapsöl ja auch unter Biodiesel bekannt ist. Und der gedanke etwas in den mund zunehmen was normalerweise in den Tank meines Autos kommt finde ich schon sehr beunruigent. Ich hab jetzt so leider überhaupt keine ahnung wie rapsöl zusammengesetzt ist. Deshalb hab ich mal was gegugelt und bin bei darauf…

• Kaffeeweißer

Endless on Fire - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Es "geht" ja. aber toll sieht das nicht aus. erstens ist es viel schwieriger zu zerstäuben und zweitens ist wie gesagt der fettanteil zu gering. Bei meinem Pyrotechniker lehrgang haben wir gelernt das man ca. die achtfache menge mehl statt Lyco für den selben effekt braucht! Daher wird bei effekten wo man genügent platz hat mehl genommen da es billiger ist. Wir haben einen effekt gezündet mit 10 Kg mehl! lg

• Kaffeeweißer

Endless on Fire - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Richtig zersteubt brennd Kaffeeweißer halt so wie mehl oder anderer Feinstaub. ( darum heißt es ja auch feinstaubexplosion ) Aber du wirst niemals den selben effekt haben wie mit lyco! Lyco hat einen Fett/Öl gehalt von ca. 80% daher brennt der so gut ab! lg Stephan

Beitrag

Vorderseitesouls13.jpg

• MdW: 3 bt weave btb

Endless on Fire - - Poi-Moves

Beitrag

Ich hab jetzt fast ein jahr gebraucht und auf einmal gings

Beitrag

flyersouls.jpg

Beitrag

vorderseitesouls6.jpg vorderseitesouls7.jpg vorderseitesouls8.jpg vorderseitesouls9.jpg vorderseitesouls12.jpg

Beitrag

Find ich auch, aber ich habe schon von einigen gehört das sie das zu normal finden So von wegen das haben alle...

Beitrag

Zitat: „Original von Duvan - die "Flammenschrift": was Flammen darstellen soll, sieht für mich eher wie Fäden aus, die irgendwie in der Luft rumflattern -> lieber eine Flamme hinter die Schrift legen als viele kleine, macht das ganze auch dynamischer “ Ich habe zuerst flammen in den hintergrundgelegt aber das gefiel mir überhaupt nicht. Habs dann mit effekten überlagert und das ist dabei rausgekommen. Zitat: „Original von Duvan - die Fotos: insgesamt zuviele - die meisten Flyer haben höchstens d…

• MdW: 3 bt weave btb

Endless on Fire - - Poi-Moves

Beitrag

Endlich Ich kann sie jetzt auch vorwärtz! *freu* Bis jetzt konnt ich die [lexicon]3BW[/lexicon] immer nur rückwärts. Hat mir viele Kopfschmerzen bereitet sie vorwärts hinzubekommen. (im wartsen sinne des wortes) jetzt kommt der turn drann!

• Bauidee: Feuerkreis (?)

Endless on Fire - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Habe den Thred gestern erst gefunden. Sieht schon sehr interessant aus. aber ganz ungefährlich ist das mit feuer sicherlich nicht. Klar alles was wir hier mit feuer machen ist nicht ungefährlich aber ihr wißt was ich meine! (hoffe ich)

• Man müßte das mal mit so nem Babydummi nachtesten! Die auswertung wär mit sicherheit sehr interessant!

• Snapshot Lyco

Endless on Fire - - Bilder

Beitrag

Ne man sieht auf dem Foto seine "Feuersele"!

• Logo -> T-Shirt

Endless on Fire - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Au jaaa ne "Firesouls WG" !!!! 365 Tage Convention Ich bin dabei!