Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
eeek
BeitragHerzlichen Glückwunsch du eeek(el)
-
So habs mir gerade angeschaut. Problem ist das irgend was mit meinem DVD-Recorder nicht stimmte. Jedenfalls hab ich den anfang nicht drauf erst das mit dem Scharfen Essen. Was mich aber interessieren würde wie das mit dem flüssigen Blei aussschaut. Bleibt das nicht an den Füßen kleben? Der stand ja doch schon ne ganze weile darin. sw
-
Zitat: „Original von _Chris_ Du warst in dessen Auge eine Gefahr für das Inventar. (Warst du überhaupt in der Nähe der Regale?) “ Nein ich war noch nichtmal im Saturn. Ich stand Center in einem Seitengang der zu den Toiletten. Und ich glaube nichtmal das die leute die durch den hauptgang gingen mich überhaupt gesehen haben. Es war also weder eine gefährdung von Personen noch gegenständen möglich. lg
-
Hey Leuts, mir ist am Samstag was passiert. Ich war mit meiner Mutter im Einkaufszentrum. ( hab zurzeit keinen Fürerschein) Naja hatte ja wie immer meine [lexicon]Poi[/lexicon] dabei. OT an: Ich hab mir im Saturn ne neue Videocamera gekauft. geiles Teil übrigens CANON HV30 OT aus Hab mich dann, wärent ich auf meine Mutter wartete, in ne Ecke gestellt und hab was gespielt. Plötzlich kam da das Sicherheits Personal und fragte mich ob ich dafür eine Genehmigung hätte. Ich war total perplex weil ich…
-
Nebelmaschine
BeitragIch muß dazu sagen: Bei den Preisen die Heutzutage ne Nebelmschine kostet würde ich keine mehr selberbauen! Wie gesagt bei mir ist das jetzt 10 Jahre her! lg
-
Nebelmaschine
BeitragHi ich hab vor 10 Jahren auch mal selber ne nebelmaschien gebaut. habe dafür volgende sachen verwendet: Heitzstab (vom Elektrogrill) Alurohr PC-Lüfter Eine Aquarium(luftbläschen)Pumpe Eine Alu Fahradflasche (als Tank fürs Fluid) Aquarium schläuche verschiedener längen. Und nen Metalbehälter als gehäuse. (selbstbau) Habe dann als erstens die form des Heitzstabes mit dem Alurohr nachgebogen und mit drat am heitzstab befestigt. Einmal oben einmal unten. An beiden seiten noch genügent rest drann gel…
-
lycozerstäuber
BeitragSoweit ich weiß kann man das gas Nachfüllen lassen!
-
Zitat: „Original von jogar Fogo Mahlzeit ist eigentlich einfach mörsertopf schweisen Lycopulver rinn als "Treibsatz" einen Bühnenfunkenblitz nimmst besser als Pyrowatte und zünder befestigen. mgr rob“ Das ist rechtlich ein sehr heikles thema! Eigendlich darfst du das nicht, da du mit dem Lyco den Funkenblitz verdämmst. Und verdämmen von Pyrotächnichengegenständen oder Sätzen ist nicht erlaubt! lg
-
Guten Rutsch :3
BeitragIch Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch ins neue Feurige Jahr! Hab Euch ALLE lieb lg Stephan