Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ja das das nur das schutzgel ist wußte ich schon, aber auf der seite ist auch da "brenngel" Aber da sind glaub ich auch mehrere und ich weiß nicht welches jetzt das richtige ist. Die Gelschicht ist aufjedenfall erheblich auf dem Foto ohne feuer hält er doch zum vergleich die arme nebeneinander. Kann man sehr schön sehen. Mal sehen wann ich die antwort bekomme. lg Achso das ist die mail die isch geschickt habe: Zitat: „ Hello, I´am looking for a Firegel like this. So i find your Homepage. I need …

• Dasist die adresse die isch herausgefunden habe: zeller-int.com/ Unter Products -> Fire Retardants/Protection * Zel Jel™ Stunt Gel (Viscous) Bin mir nicht 100% sicher mein Englich ist nicht sooo gut. Aber allesa was ich lesen kann deutet daraufhin. lg

• Also könnte ich einfach ne gasflasche kaufen und erst kurz vor der show die vorgesehenen behälter füllen? Ein Freund von mir arbeitet bei nem Gashändler!

• Ich hab sowas änliches drinn stehen. V2 hat für ausreichend Sicherheitspersonal zum einhalten der sicherheitsabstnde zu sorgen.

• Ich hab jetzt ne firma gefunden wo man das gel kaufen kann. Die verkaufen das in 5Gallomem Fässern. Die Firma ist in Amerika und preise stehen nicht dabei. Das besteht aus 2 verschiedenen gel´s die über einander aufgetragen werden. das untere gel hat ne höhere viscosität als das obere. hab die jetzt mal angeschrieben für mehr informationen und den Preiß. lg

• hier die seite von denen: actionfactorystunts.com/fire.html

• Also die die bis jetzt bezahlt haben. Firefalcon RedRat Daseti der Feuermagier Clauseau Marcel Asriel Werden ihre Fakeln diese woche bekommen. Die anderen müssen sich dann noch was gedulden lg

• Tom!!!!

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

*singz* Happy Birthday to you Haaaaappy Biiiirthdaaay! *singz*

• LuxuslÄrm & Ferox-ignis

Endless on Fire - - Multimedia

Beitrag

Nicht schlecht!

• Zitat: „Original von logi das gel ist irgendein stuntan zeugs...und wahrscheinlich auch nur an stuntfirmen verkaufbar...ich denke da hat man als feuerkünstler das nachsehen...“ Dann drückt mir die daumen Ich hab ja vor mich bei action-concept.de zu bewerben lg EDIT: Ist das in dem 2.video ein Pulverlöscher?

• Wunschliste

Endless on Fire - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

Hätte noch nen wunsch zu äußern "Schwerttanz" Tuts Also alles was man so mit einem oder 2 Feuerschwertern machen kann. lg

• Schwarzesloch aka Monster DeathStar

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Hab vor zwei wochen schon überlegt zu kommen. aber 350km waren mir dann doch zuviel. lg

• MdW: Floats

Endless on Fire - - Poi-Moves

Beitrag

Ich kenn sie und kann sie schon länger aber wie bei so vielen sachen merk ich gerade das ich sie kaum spiele. Muß ich mal wieder ändern lg

• Ich denke nicht aber ich frag mal gerade nen kollegen! EDIT: so hab gefragt. Generell nein, nur wenn du verdammt gut schweißen kannst und nur unter guten vorraussetzungen. besser ist es wenn du es Hartlötest. Brauchst dann aber auch ein gutes Flußmittel und Silberlot. hoffe ich konnte dir damit helfen. lg

• POi, POI, POi!

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Mir ist gestern mal aufgefallen wie stark sich mitlerweile meine Poisammlung angesammelt hat. Mitlerweile besitze ich: 5 paar [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] (2x HoP, 1x Supersocky, 1x Kniestrümpfe und 1x die selbstgenähten die man auf der Fire in Motion in Mainz kaufen konnte) 1 paar [lexicon]flow[/lexicon] Motion 3 Paar Led-POI ( Starduss, Flowtoy, Glowball ) 2 paar Feuerpoi ( Big tube und Cathedral ) und wenn man [lexicon]Snakes[/lexicon] und Zöpfe noch dazu zählt hab ich da auch noch je ein paa…

• Und die Musik paast nicht zum [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich finde die richtige musik macht mindesten 50% einer guten show aus. Daher finde ich das auch mit das schwerste die richtige auswahl zu treffen. lg

• Also um euch mal über den Bestellstatus zu informieren: Das war die Liste der Interessenten die von mir bevorzugt werden: Azathoth 2 Firefalcon 2 RedRat 2 Clauseau 2 Daseti der Feuermagier 2 Pan 2 Firestan 2 Duvan 2 DeBlackdragon 1 Marcel 1 Asriel 1 x Edelstahl Magnus Tide 1 x Edelstahl Davon haben bezahlt: Firefalcon (2x Alu mit ständern) RedRat (2x Alu mit ständern) Daseti der Feuermagier (2x Alu mit ständern) Clauseau (2x Alu) Marcel (1x Alu mit ständer) Asriel (1x VA) Abgesprungen ist bisher…

• My Video und Youtube! Owei!

Endless on Fire - - Multimedia

Beitrag

[EDIT] von Sunny AUF KEINEN FALL NACHMACHEN!!!![/EDIT] Hey, Es werden hier ja öffters So nette Vidos gepostet die man besser nicht nachmachen sollte. Und da dachte ich mir mach ich mal nen sammelthread auf für die ganzen dinger. Also wenn ihr irgend was lußtiges oder auch schwachsinniges seht postet es einfach hier rein! Ich fang einfach mal an: 2477493 3983451

• Hey Leuts, So hab heute mal wieder 3 Stunden gebastelt und hab die ersten 4 Alufakeln kompltett fertig bekommen: lyco33.jpg lyco31.jpg lyco32.jpg lyco34.jpg lyco35.jpg Aber jetzt mal ne frage! Wo bekomm ich Kartons zum verschicken dafür her?

• Hat das den irgend nen Hintergrund?