Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hey, also ich würde immer noch gerne dieses Jahr zu EJC nach Spanien. Jedoch fehlen mir zwei dinge: Urlaub und Geld. Hab jetzt mal geschaut wie ich dort hin soll!? Mit dem Auto: Dauert zu lange und alleine ist es einfach zu teuer. Mit dem BUS: Dauerts noch länger kommt also nicht in frage. Mit dem Zug gehts von der Zeit aber wenn ich sehe das ein Ticket von Paris bis Spanien 150€ kostet, ich ja acuh irgendwie nach paris muß und auch irgendwie wieder nach hause kommen soll ist zug also zu teuer. …

• Ketten DVD !?

Endless on Fire - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Hey leute hab gerade eine idee bekommen zur DVD von der 1.FS-CON. Ich habe leider nicht die Zeit soviele DVD´s mit den daten zu brennen und zu verschicken. daher hab ich mir überlegt ob wir Vielleicht eine art Kettenbrief einsätzen: Ich brenne die DVD 2 mal und schicke sie an zwei unterschiedliche leute hier aus dem Forum. Die 2 brennen ebenfalls 2 DVD´s und schicken diese wiederum an 2 weitere User. So braucht auch keiner irgendwie geld zu überweisen oder sowas. Und so weiter und so weiter. So …

• Natürlich schließe auch ich mich gerne den Dankesreden an: 1. Danke an Sam & Orga für diese wundervoll geplante und durchgeführte Convention! 2. Danke an Lukas dafür das ich gemeinsam mit Simon seinen Zelteingang mit unseren sachen zubunkern durfte 3. Danke an Remo das er es geschaft hat mir endlich die 5 btw beigebracht hat! 4. Danke an alle deren Spielzeuge ich ausprobieren durfte! 5. Danke an Stefan das ich ab und zu mal sein Zeltbesteckbenutzen durfte 6. Danke an die Orga und Teilnehmer der …

• Gute Reise

Endless on Fire - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

SO dann mal bis gleich! Ich freu mich!

• Hab gestern deine Ständer gemacht... Bin extra nochmal zurück zur Firma gefahren weil ichs schon wieder vergessen hate.

• Workshops

Endless on Fire - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Die normale Cascade bring ich dir in ner halbenstunde bei

• Frohe Ostern!

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Auch von mir schöne feurige feiertage!

• Klasse! Es freut mich sehr das du sie nachgebaut hast. Hoffe du hast viel spaß damit

• Hi, nein deine hab ich noch, mir sind gerade die ständer ausgegangen. Die Fakeln von Azath0th sind verpackt, beschrifftet und liegen in meinem Kofferraum, gehen noch heute zur post. lg

• Hey war schon länger nicht mehr hier, bin bis heute davon ausgegangen das die Fakeln schon längst bei dir angekommen sind. Hab dir aber ne PM geschrieben.

• Hi, Die fakeln von Ray hab ich gestern verschickt. Heut oder morgen folgen die fakeln von Azath0th und firesTan lg

• Ja, ich habe von der art die selben, Aber da ich meine für 100€ gebraucht von nem trockenbauer gekauft haben und die stelzen wirklich schlimm aussahen. Kann ich nicht sagen von welcher firma die sind. Ich mußte sie komplett auseinander nehmen, reinigen, reparieren, teile austauschen und wieder zusammen bauen. lg

• kevlar schneiden

Endless on Fire - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hi, also ich habe mir das Keramik Messer zugelegt nachdem ich auf der EJC das messer bei Sam gesehen habe und wir uns kurz darüber unterhalten habe. Habs mir bei Aldi für glaub ich 16€ gekauft und ess ist mehr als gut. lg

• Hi, Ray du hast schon ganz recht. Ihr habt bezahlt und habt auch ein recht die "ware" schnellst möglich zu bekommen. Ich versuche nur zurzeit alles gleichzeitig zu erledigen und das gelngt mir leider nicht. Bin gerade am basteln und habe jetzt 7 Fakeln fertig. Muß am Wochenende wieder Kartons basteln und kann sie dann Montag zur Post bringen. Ich möchte aber nochmal alle, die bezahlthaben und noch keine fakeln bekommen haben, bitten mir eine PM mit folgenden punkten zu schreiben: - Was habt ihr …

• Hey Leuts tut mir echt leid das ich schon länger nicht mehr hier war. Ich hab ein paar Tage im Krankenhaus gelegen. Mir gehts aber fast wieder super, ab Montag muß ich auch wieder Arbeiten. Aber die [lexicon]Poi[/lexicon] hatte ich schon wieder in den fingern^^ Hab gerade gesehen das ihr in meiner Abwehsentheit ganz schön fleißig wart. Aber werd morgen mal lesen was ihr so alles geschrieben habt. Ich leg mich jetzt erstmal wieder ins Bett. Ich Verspräche euch das ich die Fakeln nächste Woche ver…

• Happy Birthday!

• Butterflyantispinflower Walplane

Endless on Fire - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, übe gerade die Butterflyantispinflower in der Walplane. In der sideplane kann ich sie schon. Hier nochmal das Tut von Nick: [TUT]3107[/TUT] Kann mir da jemand nen Tip gehben so ne AHA efekt vielleicht? Ist es einfacher die Blüten so wie nick um 45° zu spielen oder besser in der "normalen" flower? Gehen die boi seitlich zwichen den Armen durch oder aussen? Ich kanns auf dem Video nicht richtig erkennen. Bei der nicht AS [lexicon]flower[/lexicon] ist es ja relativ einfach. Man braucht seitlich…

• News

Endless on Fire - - Onlineshops

Beitrag

Da hab ich doch schon lange drauf gewartet!

• Uri Geller

Endless on Fire - - Multimedia

Beitrag

Ich habs zwar nicht gesehen war aber vor ca 3 wochen mal auf seinem Wer kennt Wen Profil. Kommt hier ganz aus der Nähe. lg

• Trailer

Endless on Fire - - Eigene Filme

Beitrag

Ich denke das ich dann den Ganzen Trailer an dem Selben Ort drehen werde. Nur halt verschiedene Cam positionen. Ne schöne Location müßte ich dann aber noch suchen. Zum Glück hab ich mehr zeit als Geld