Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kritik & Lob
BeitragEin Lager feuer im Firespace fänd ich auch nicht schlecht
-
@ Lupus da kann ich dir nur bedingt zustimmen, oder willst du sagen das wir uns auch von den anderen abgrenzen nur weil wir ein Forum für feuergierige benutzen. Das bedeutet ja nicht das wir uns ausgrenzen wollen sonder das wir einen platz haben wo wir gleichgesinnte treffen. Warum soll es also nicht auch foren für Frauen Homos und behinderte geben. Und wer weiß vielleicht werden wir gerrade in einem ähnlichen Fred besprochen wo die sagen hmm sind die nicht etwas bescheuert das die zu ner kröte …
-
Kritik & Lob
BeitragIch denke einige hier wären gerne länger geblieben. Ich selber natürlich auch, aber für die orga ist das schon wieder en ganzer haufen mehr fragen probleme. Ich fänds trotzdem super noch nen tag dranzuhängen. lg
-
Wenn man Simon heißt und auf der EJC war kommt man auf so ideen, Obwohl @ simon: du bist erst nach dem Badetag angekommen!? Mann das war echt der börner, Aber leider werden wir wol nicht soviele zusammen bekommen wie in Karlsruhe. Wieviele waren es eigendlich? 2-3 Tausend oder!? lg Achso Ich bin natürlich dabei
-
Und wann fährt der? Das wär nämlich wirklich ne idee. Ich stell mir gerade 50 Leute hier aus dem Forum 18 stunden in nem Bus nach Spanien vor! Vielleicht mieten wir uns ja alle zusammen einen. Und wenn wir es schaffen den Bus Vollzubekommen wirds vielleicht noch billiger. Aufjedenfall könnten wir ja mal ein paar Busunternehmen anfragen!? Aber mit schlafen ist dann nicht viel sonst holt uns die Hypnotoad
-
Ketten DVD !?
BeitragAlso insgesammt war es etwas mehr als auf eine DVD drauf passt ca 5 GB glaub ich. Natürlich sind die Videos nicht in Voller auflösung wie sie geworden wären wenn eine Richtige dvd entstanden wären. Wenn ich alle daten auf höchster Auflösung weitergeben wollte wären es ca 50-60 GB und mehr