Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saisonstart Winterquartier Danziger50

Jacqui - - PLZ 1xxxx

Beitrag

(ich lass den OT-Bereich mal unkommentiert und wende mich ersprießlichen Dingen zu ...) Saisonstart Winter 2012 Auf den Wiesen im Friedrichshain, Mauerpark und Humboldthain wird's nun zu kalt, und wir ziehen wieder in unser Winterquartier Danziger50. Start ist der 28. Oktober 2012 bis Ende März 2013 Immer jeden Sonntag von 17:00 – 19:00 Uhr (Verlängerung auf Wunsch + Bedarf möglich) Es ist ein offenes Training und Treffen, d.h. es gibt keinen Übungsleiter oder spezielle Trainingsanleitung, jedoc…

• Hallo Es sind noch Plätze auf der wohl spontansten Convention dieses Jahres frei. Die Berliner Firecircle-Convention (Herbst) findet statt! Es wird zwar wieder nur eine kleine Convention von höchstens 50 Leuten werden, wir haben aber beschlossen, dass dennoch auch Nichtberliner, die gerne bei uns sein möchten, hiermit herzlich einzuladen. Also wie spontan bist Du? Datum:. 14.-16. September Ja! Es ist schon das kommende Wochenende!!! Wo? Tagungshaus Wernsdorf Übernachtung: Dein eigenes Zelt, oder…

• Die FUSION-Rakete … startet dieses Jahr am 28. Juni in den Orbit ! Wie schon in den vergangenen Jahren zuvor werden wir wieder ein großes gemeinsames Camping (Feuercamp) auf dem Fusion Festival organisieren. Also … Ihr Feuerseelen, Jongleure und Freunde - Ihr seid eingeladen, wieder ein gemeinsames buntes Camp zu errichten, in dem wir zusammen unsere Zelte aufschlagen, uns treffen und Platz zum Spielen haben. Es gibt auch wieder ein offenes Gemeinschaftszelt zum Rumsitzen, Rumquatschen, Rumkugel…

• Berlin - Sonntagstreffen

Jacqui - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Nunja liebe Fab, er hat in seiner Mail an den Berliner Firecircle am 29.2. sein 'Lebt wohl' an die [lexicon]Poi[/lexicon] & Feuerszene kundgetan und beendet dazu seine Aktivitäten. Wer den Verband übernehmen möchte, kann sich an ihn wenden, ansonsten gibt er ihn in den nächsten Wochen auf. Ich persönlich, wünsche ihm auch ein 'leb wohl'. Möge er in einer anderen Community Großartiges vollbringen. Hoffe für hier aber, er steht zu seinem Wort.

• Berlin - Sonntagstreffen

Jacqui - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Hallo, viele kennen ja vielleicht das Sonntagstreffen in der Danziger Straße. Leider hatte Bodo diesen Raum ja auch mit seinem Rücktritt aus dem Poiverband frühzeitig gekündigt. Diesen Wegfall der sonntäglichen Trainingsmöglichkeit fanden wir sehr schade. Daher freue ich mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute den Raum in der Danzigerstraße für diesen Monat wieder anmieten konnte. Also, mit neuer Besetzung, geht es jetzt weiter... wie immer Sonntags, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, mit Kaffee, T…

• Hallo, ja, das FusionFeuerCamp werde ich wieder organisieren und zur Vorbereitung auch wieder ein paar Tage früher auf's Gelände fahren. Es ist ja noch eine Weile hin bis zur Fusion ... das entsprechende Postings zur Feuer-Camping-Anmeldung werd ich hier dann wieder rechtzeitig posten. LG

• Hallo, Ihr Lieben, hoffe, Ihr ward alle wieder gut zu Haus angekommen …Schön war's trotz des Regens. Das FeuerCamp zu organisieren, hat auch wie immer großen Spaß gemacht. Der abgesteckte Platz hat ausgereicht und war gut gefüllt. Da sollte es dieses Mal kein Meckern von der Fusion-Orga geben. Ein großes Danke an Martin (!) sowie an Indie, Max + Rollo, Uli und den Bielefeldern für die Auf- und Abbauhilfe. Hey Hannes – Dir auch nochmal Danke Es wurden lange Baumstämme aus dem Wald geschleppt, mit…

• Update: 95 Anmeldungen

• Hallo Ihr Fusionauten, der aktuelle Anmeldestand ist 65 Falls Du Dich noch anmelden möchtest, kannst Du dies noch gerne tun. Schicke dafür einfach eine Kurzmail an FusionFeuerCamp@gmx.de. Bitte denk dran, dass aber nur noch eine Woche bis zur Anmeldung übrig bleibt. Am Montag werd ich schon auf dem heiligen Acker sein und den Platz entsprechend den Anmeldungen abstecken. Brauche also bis allerspätestens Sonntag Deine Angaben zu Deinem Platzbedarf und ob + wann Du mit einem Auto an+abreist. Denn …

• Kennt jemand diesen Onlineshop?

Jacqui - - Poi

Beitrag

Also bitte Jungs, Ihr erkennt auf dem Foto den Jeevan nicht? Einer von DEN Urgesteinen des Poispiels? Also mein erstes Paar Thai-Poi von ihm hab ich immer noch. Und wie ich sehe, hat er wohl auch nun die bekloppten Karabinerhaken mit Wirbeln ersetzt. So wie ich ihn kenne, legt er großen Wert auf Sicherheit. Habe aber noch nie Feuerpoi von ihm gekauft und kann also dazu auch keine Meinung abgeben. Ansonsten - er hat auch immer einen Stand auf der Fusion, - da kann man die [lexicon]Poi[/lexicon] d…

• So, noch knapp einen Monat bis zur Fusion und zum Ferienkommunismus. Für das Feuercamp haben wir jetzt wieder die Anmeldungen gestartet und freuen uns auf Euch. Was ist das FeuerCamp? Das ist ein gemeinsames Camping für uns Poi- Stab- Hoop- Levistick- Devilstick- Diabolo- etc. Spieler sowie Jongleure auf dem Fusion Camping Gelände. Dabei ist es egal, ob Du mit oder ohne dem Feuer spielst. Wir wollen also halt zusammen zelten, rumspielen, Tricks zeigen, abchillen, frühstücken, beglittern, abspack…

• muaaah - genauer gesagt, meinte ich die allgegenwärtige Macht des Feuergottes im Allgemeinen - nun floß sie quasi durch Deine ausführende Hand. ...Und großartig

• muahhh - da war im Bild die Hand des Feuergottes zu sehen Die Meinung des Weihnachtsmannes? Ja !!! Egal!!! Es kann eh nur einen geben...

• Chaihütte

Jacqui - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Hey hey hey ..... Danke für Eurer Danke .... und noch ein Danke von mir möcht ich noch geben an: djnasa für die ganze Strom- und Technikeinrichtung + für's sofort da sein, wenn's Probleme gab - insbesondere der zickigen Sicherung DerStulle für die perfekte Anlegung der zwei Stromkreise und der komplexen Verkabelung innerhalb der Hütte Feuerkrieger - ja, die zweite Leitung war ein MUSS :-))) das Gaffatape Arkashja für die vertütelte Milchspende, Spende ist in guten Händen @BigAl - hey, Du wirst D…

• Chaihütte

Beitrag

Kleine Zusammenfassung und großer DANK: Es wurden 110 Liter Chai gekocht. Dieser bestand aus frischen, ganzen Gewürzen. Es wurde kein voreingekochter Sirup, pulverisierte Billiggewürze oder Fertigmischungen, wie sie kommerzielle Chaikocher benutzen, verwendet. Dazu kam ebenso frisch geschnittener Ingwer und Qualitäts-Assam-Tee sowie zum Süßen Honig und brauner Zucker. Es gab abwechselnd oder gleichzeitig Chai mit Milch, mit laktosefreier Milch oder mit Sojamilch. Um diesen Anspruch an Geschmack …

• Chaihütte

Beitrag

So, jetzt wird spannend... Tasche packen ... und nix vergessen? Ich fass mal das Chaihütten-Mitbring-Inventar zusammen: Warmhaltekocher Kochstar: Michael + RedRat UV-Lampen: Bjerkana, DJnasa, Kai, Feuerfried, Feuerfuechsin, Redrat Lichterketten: BigAl, Vicky Seifenblasenmaschine: Dan Wasserkocher: Chibby MP3-Player-Adapter: Chemairo Mokkakocher: Passenger Tom+RedRat+ich haben unsere eigenen Listen Was noch gebraucht wird: Wasserschlauch, 30 m Filterkaffee-Maschinchen für Filterkaffeeliebhaber 2 …

• Chaihütte

Beitrag

Info's noch zur Chaihütte.... Gerne möchte ich nochmal an diesmaligen Sonderpreis für die schönste Chaihütten-Deko erinnern. Prämierung ist dann auf der Renegade Samstag Nacht. Also wir sind gespannt, was Ihr so an witzigen oder originellen Deko-Dingen mitbringt. Was noch gebraucht wird: 1 Wasserschlauch, 30 m Hat wer einen? Was gerne noch mitgebracht werden kann: Chillige Musik auf MP3-Playern zum Einstöpseln in die Anlage UV-aktive Tücher Räucherstäbchen Außendeko Denkt bitte an eine Tasse, au…

• Chaihütte

Beitrag

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihre Internetbestellung ist bei uns eingegangen. Die bestellten Waren werden innerhalb der nächsten 3 Arbeitstage geliefert. Ihr Pustefix-Team

• Chaihütte

Beitrag

... Chimera : Ja, der Chai wird vor Ort jedesmal frisch gekocht. Aber gerne kannst Du mal die Teebeutel-Variante mitbringen, ein Geschmacksvergleich interessiert (mich) immer!

• Chaihütte

Beitrag

Oh das ist so toll! Hab Dan zwischenzeitlich geantwortet und ich kam nur auf die Befestigungsmöglichkeit von der Decke ein Beamergestell herunterhängend anzubringen. Aber das hier ist ja genial. Dann macht Ihr Jungs uns Mädels bitte mal einen bunten Bubble-Traum war :-))))