Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 571.

• gegen 4.30 an der uni me and kat und wer sich noch so dazu gesellen möchte enjoy the sun ap

• morgen liebe sonne kölle wie schaut es aus mit einem entspannten spin in der sonne ?? wir werden unsere kreise auf jedenfall in bewegung bringen somewhere im grün dieser stadt ap

• bin am week end in kölle gibt es eine location unter der man sich spontan treffen kann ?? enjoy ap

• more vs vs

alphalight - - Poi

Beitrag

still fun and hapiness poiforum.de/wbb2/thread.php?postid=7789#post7789 unter link firefrei enjoy ap

• die genaue wegbeschreibung findest du im link eine antwort vorher einfach hingehen und mitmachen enjoy ap

• gaannz einfach der feuergarten wird ab morgen jeden mittwoch stattfinden eines gibt es zu beachten the weather !! letztes jahr waren die wettergötter dem feuergarten gut gestimmt we will see feier schön sonst aus viernheim kommend kann ich dir noch das treffen in mannheim anbieten jeden sonntag im juz mehr info findest du hier poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=1077 enjoy freu mich wenn sich unsere kreise dann mal treffen ap**

• feuergarten 2007 wach geküsst

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

hallo liebe licht feuer und musikwesen !! der feuergarten ist wachgeküsst er wird diesen mittwoch 21.03.07 seine tore zum ersten mal dieses jahr öffnen. ab dann JEDEN MITTWOCH happiness fire music crazyness etc. das feuergarten team und die villa nachttanz freuen sich auf euer licht das feuer eure musik und mehr... special diesen mittwoch wir haben gäste die TheaterSport ausüben name : Die Improteure die genaue wegbeschreibung zu diesem magischen platz voller tanz und feuer-energie findet ihr hi…

• eins geht noch aus meins mainz enjoy diesen kurzen rundflug durch die halle concon2007 peace und bis bald o*

• got the same problem i need a fax number for the confirmation enjoy ap

• hi neue lichter sind willkommen falls es nicht übelst schneit oder regnet gerne schicke mir einfach eine mail an dreh_moment@web.de und ich nehme dich in den verteiler auf sonst melde dich bitte montags nochmal bei mir handynummer kommt per pm enjoy ap*

• wow und es werden immer mehr den französischen feuerwesen wurde durch ein spitzel mitgeteilt dass sich ende februar die deutschen wesen geballt treffen, was sie zu einer invasion dieses kreises animiert hat ! die poisateliten haben bis jezt folgende wesen gesichtet zählt selbst Def Das DMenza Kooothor Ninou Jako Laitue Mafia Meast Arkangeblue Bastien und es scheinen noch mehr zu werden hört man in den gassen von paris ou la la ca va chauffer ap *

• Split-Time Tipps?

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

bin auch noch dran zu suchen und zu finden die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und [lexicon]butterfly[/lexicon] version sieht schon mal ganz nett aus aus dem musikalischen rythmus betrachtet bietet sich dieses [lexicon]timing[/lexicon] sehr gut an flowers schon probiert ? mit quatertime armposition its a brain fuck enjoy ap

• Split-Time Tipps?

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

habt ihr schon mal über quater time nachgedacht ?

• Split-Time Tipps?

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

or meine antwort get the jiggy schöner nebeneffekt alle kopfschmerzen sind weg denn der rythmus kommt aus dem bauch bis bald auf der convention @ gé habe das datum mal unter die franzosen gestreut mal schauen ob sich ein paar rüber trauen habt ihr den jungen schon gesehen seit 16 monate am poi? fire.glenneroo.org/?path=BurnCrewConcept/Crew/Yoshiky/ sooo young durfte ihn vor wenigen tagen ein paar schlüssel in die hand drücken bin gespannt was dann so geht enjoy ap

• centerofcircles 07 in mannheim

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

da der winter nicht mehr winter ist bin ich momentan jeden abend draussen ein paar kreise ziehen und gestern ist mir der gedanke gekommen why not again mannheim hat einen neuen platz " der alte messplatz" direkt vor der feuerwache - mit schönen bunten lichtern - boden der sich zum feuerspiel eignet und bald ein glaskasten zu selbstbetrachten der kreise - tageslicht stadionbeleuchtung edel centerofcirclemaag7.th.jpg daher läute ich die saison als eröffnet ein und lade jeden ein montags ab 19.30 u…

• centerofcircles 07 in mannheim

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

da der winter nicht mehr winter ist bin ich momentan jeden abend draussen ein paar kreise ziehen und gestern ist mir der gedanke gekommen why not again mannheim hat einen neuen platz " der alte messplatz" direkt vor der feuerwache - mit schönen bunten lichtern - boden der sich zum feuerspiel eignet und bald ein glaskasten zu selbstbetrachten der kreise - tageslicht stadionbeleuchtung edel my.php[/URL][/IMG] daher läute ich die saison als eröffnet ein und lade jeden ein montags ab 19.30 uhr somwh…

• meteor more info und spieler

alphalight - - Poi

Beitrag

findest du im anderen forum poiforum.de/wbb2/thread.php?th…ght=&hilightuser=0&page=2 just to keep the information in the circle peace ap

• bin dabei und würde von herzen einen anfängerkurs in sachen [lexicon]Poi[/lexicon] geben + einen workshop über das feuer und sein wesen + gerne meine hilfe und energie anbieten (ausser aufbau ist nicht möglch da ich am 22 schon eingeladen bin). enjoy ap

• köln / feuerenergie vor dem DOM TONIGHT

alphalight - - PLZ 5xxxx

Beitrag

we enjoy mit rückenwind die kölner erreicht es gibt bestimmt ein nächstes mal im nexten jahr war ja auch etwas kurzfristig angesagt anyway enjoy ur days under the trees peace ap*

• köln / feuerenergie vor dem DOM TONIGHT

alphalight - - PLZ 5xxxx

Beitrag

köln / feuerenergie vor dem dom heute abend wir 2 von 3 die sternenträgerkinder oder so performen heute abend ab halb sechs vor dem dom direkt vor dem mitteleingang wer lust hat die musik und das feuer zu fühlen just come and enjoy würde mich freuen alte und neue gesichter zu sehen peace ap*