Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 571.
-
paris lichtring
Beitragheute sprich gestern la libertéworkshop im park de bercy die sonne hatte uns wieder als wir gegen fuenf mit den kreisen anfingen hell wurde es gegen halb sieben der himmel rosa und paris hoerten immer noch zu dem aufloesen der box crossoverpoint trinity intersection cones airwrap mal ganz anders and the jiggy 45 grad oder everywhere intersection und ein spam mit andy und yutta als inspiration hyperloopman& moremore und ein junges licht dessen name ich nicht mehr auf dem schirm habe and so much m…
-
paris lichtring
Beitragvorgestern abend mitten in paris schaut euch das DAS an and gerald du bist drauf gallery.shipstone.org/album277
-
paris lichtring
Beitragge haben wir gestern getroffen auf dem burncrewconcept treffen auf platz des pavillon tokyo. findet jedes weekened samstags an ca. 500 menschen die das feuer mit dem eifelturm als wâechter auf 500 meter luftlinine auf die verschiedensten art und weisen celebrieren sollte gesehen werden dann ging es direkt weiter auf eine rave 60 kilometer vor paris mitten im wald zwischen baemen entstanden fireplace s die den wald die ganze nacht iluminierten es wurden fuechse, rehe gesehen und aussergewoehnlich…
-
oh oh ronan ist ein irre ire. andy nicht du willst mit du kommst mit keine frage !! mike hat gebucht ; ) one more light paris gruesst die insel habe hier doro fuer ein tage und lasse das gomera wunder hier weiter wachsen olive (maybe julien) braucht noch einen kleinen schupser und dann haben wir ein licht mehr in diesem circle ich sag nur 1,2,3,4,5,6,7und 8 staff player, [lexicon]Contact[/lexicon] und eine art [lexicon]antispin[/lexicon] manipulation (die sind sich da noch nicht ganz klar ueber …
-
Neues Logo für Firesouls
Beitraggeschmack ist nicht definierbar und fuer jeden verschieden aber was ist da los hat dich das mittelalter in eine kreative sackgasse getrieben ? soll das logo das forum wiederspiegeln ?
-
Hamburger Poi Treff
alphalight - - PLZ 2xxxx
Beitragsehr schoen shroom merci die energie kommt zurueck wir werden eine erleuchtende zeit haben zusammen und an die die nicht ihren hintern hochbekommen trust me und macht das unmoeglich einfach mal moeglich bin gerade in paris und hab gestern unseren ge getroffen senior u missed something special wir haben eine nacht voller feuer hinter uns mitten im wald ein feuerpunkt neben dem anderen this was a sureal dream bis die sonne den tagesgeistern das licht gab morgen ist ein workshop over the whole day …
-
Poi lernen, nur mit welchem Poi?
alphalight - - Poi
Beitragkiwidos gehören generell verbannt da macht sich jemand echt bös kohle damit was kosten die mittlerweile 18 euro da kann man fast 10 tennis-, sockpois oder 4 pois mit ketten mit finanzieren kiwidos sind völlig ungeeignet zum [lexicon]Poi[/lexicon] lernen !! kiwidos gehören sobald sie einem in der hand liegen sofort in den müll ! falls ihr probleme damit habt schickt sie mir zu, ich erledige den rest ! habe selbst mit led pois von hop angefangen hm harte schule aber der vorteil den gleichen fehler…
-
paris lichtring
Beitragda fällt mir gerade ein weiss jemand wo und genau wann gerald (gé)in paris ist ?? frag ihn direkt mal per pm maybe u know something out there
-
Feuer+tanz ?
alphalight - - Poi
Beitragtanz, [lexicon]Poi[/lexicon], du und das feuer die vier wörter können allein führ sich stehen oder man versucht sie zu verbinden daraus ergeben sich ???? was ist tanz was ist [lexicon]Poi[/lexicon] wer bist du was ist das feuer und wie kann man diese antworten zu einer kunst verbinden möglichkeiten gibt es genausoviele wie es möglichkeiten gibt zu tanzen spielen sein oder der form des feuers ist die fusion zwischen den dingen die wahre art = kunst ? [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ist so wie es m…
-
poi spielen in berlin
alphalight - - PLZ 1xxxx
Beitragsobald ich in berlin bin komm ich vorbei mal schauen was die H stadt so an lichtern an die oberfläche bringt peace light and tigerbalm a bientot ap
-
Kugelketten Pois
Beitragschon ok merci
-
stockspieler in der BRD
alphalight - - Staff
Beitragein guter lehrer wenn nicht der lehrer momentan in alemania land der stab steht in verbindung mit ihm das kann man sehen fühlen und erleben its still up to u out there circles from ma to u kräftiger lichtkörper ap
-
Kugelketten Pois
Beitragbin mir sicher dass dein [lexicon]Poi[/lexicon] shop material gut ist hatte wahrscheinlich die materialfehler in der hand die d teile haben sich aufgebogen somit die handels von innen beschädigt etc. du machst deine sache bestimmt sehr gut du solltest nur nicht davon ausgehen dass du perfekt bist das wäre fatal amigo del luz ballchains hin oder her ist ja nur meine meinung aus dem was ich so erfahre sehe und höre peace light and tigerbalm
-
Kugelketten Pois
BeitragZitat: „Original von Thilo also wir haben die [lexicon]handles[/lexicon] schon seit Jahren in use, und mir ist bisher lediglich einmal eine bei [lexicon]Poi[/lexicon] mit dreifach - Heads gerissen. Ich weiss nicht, was Du damit machst. Wenn es ein Materialfehler war, weshalb reklamierst Du dann nicht ? Wir schicken dann neue raus, oder erstatten das Geld zurück.“ hm keine ahnung was du mit deinen pois machst scheint zumindest nicht das gleiche zu sein ! beide handels haben sich verabschiedet da …
-
ballchains vs ketten
alphalight - - Poi
Beitragfilm her film her oder ich fall um ....
-
paris lichtring
Beitragbildet sich !!! frankreichs [lexicon]Poi[/lexicon] & staff & meteor lichtkörper kommen dieses lange wochenende in paris zusammen die sonne scheint auch da und nachts wird es bestimmt sehr hell werden !! also wer lust hat oder ein inneres zucken verspürt go for!! hab gerade eine mitfahrgelegenheit.de gefunden für 25 euro macht = 5 beer am weekend it´s ur choice meldet euch per pm bei mir ich schick dann die funknummer durch zum kontakt in the french ilumination bin noch bis morgen 10.30 in aleman…
-
alpha light alpha poi
Beitragsobald ich durch [lexicon]Poi[/lexicon] spielen fliegen kann oder mich von einem ort in den anderen beamen kann oder 3 dimensional [lexicon]Poi[/lexicon] spiele und raus aus der box bin mich frei bewegen kann wie ein vogel fliegen oder mein drittes auge sich entwickelt hat damit ich auf mehreren dimensionen sehen kann
-
Backward Weave
alphalight - - Poi-Moves
Beitragschon wieder einer der sich über moves in eine sackgasse lenken lässt ....... anyway if u really like versuch doch ersteinmal linke hand über rechte zu kreuzen und die stellung zu halten splitt time und [lexicon]same time[/lexicon] wieder öffnen und zurück für ein paar kreise dann rechte hand über linke kreuzen und in der stellung bleiben wichtig der punkt im kreis an dem du die pois in die kreuzung auf die andere seite bringst sollte dir sehr bewusst sein wenn du dich darin sicher fühlst kannst…