Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 571.

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

alphalight - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

ronan and me das wird eine fusion freu mich schon auf die ersten kreise zusammen ! kann es kaum glauben dass die sonne uns bald zusammen auf und aus dem a..... scheint wenn zauberer aufeinandertreffen, wird es meistens sehr hell mit funken und glitter bis zum horizont regenbogen und sternschnuppen gleichzeitig das mit dem schlafplatz bekommen wir schon irgendwie hin esta no problemo kann man an dem cafe jeden abend ein paar mäuse einspielen ? peace light and stretching ap

• Hamburger Poi Treff

alphalight - - PLZ 2xxxx

Beitrag

man könnte no 7 ins netz stellen auf deine ftp adresse if u like alphaX oja schenkst du mir wie schön ist reserviert hiermit by keyboard sobald die [lexicon]Atomic[/lexicon] tore ihre sterne zeigen mit der zeit kommt X

• nürnberg convention

alphalight - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

werde versuchen von stuttgart nach ffm zu kommen mit mitfahrg. oder trampen abends sollte ich dann in hd sein über ma uih uiu juiiuh i try wer echt überfällig

• Hamburger Poi Treff

alphalight - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich meinte auch deine tochter tx für die vid s no 7 in the net

• Hamburger Poi Treff

alphalight - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@rodo 10 jährige tochter infiziert oh oh da kommt die queen ins spiel i want to see u soon bin jetzt erstmal raus aus dem land ab 23 bis time will tell ap

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

oje oje [lexicon]Atomic[/lexicon] hyperloops öffnen wege um die gekreuzte arm position zu wechseln oder von mitte nach unten zu kommen und zurück oder oder die richtung gibt man in dem man im moment des hyperloops mit der intersection einen crossoverpoint( von 2 ) kurz ansteuert Xoben Xmitte Xunten muss man nicht verstehen zum glück nicht !! es passiert einfach :]:]:] das macht flop flop flop die ganze energie ensteht durch drei yiggi impulse sollte das kurz rauslassen es kam von innen heiligsp…

• Butterfly und reingespuckt?

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

passend zum thema hier ein pic

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

die kraft die aus dem körper heraus den pois zum kreisen verhilft sprich das spiel zwischen dem rythmus vom kreis kommend in den körper und dem rythmus aus dem körper kommend in den kreis das kann der ellbogen sein die schulter der oberkörper die hüfte das becken die kniee etc

• RE: feuer&tanz

alphalight - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von cadena an alle tänzer unter uns, falls arashi nochmal nach deutschland kommt lasst ihn euch nicht entgehen er ist ein grosser künstler, der mich sehr inspiriert hat. “ der atlantische wind spricht dass dies schon nexten sommer im 6 pack passieren kann also stellt euch schon mal auf eine erleuchtung ein

• nürnberg convention

Beitrag

schade sind dann schon auf der insel ` la gomera ` gelandet wir lassen die feuerkreise mit euch ziehen quasi ein warmer lichtgruss von der insel ins kalte nürnberg brrr @ ge vielleicht komme ich mit doro ja am samstag nach mainz wenn du uns einlädst würde deine ansätze gerne mal in real sehen und vor allem dich mal wieder mit dem feuer tanzen sehen peace, light and ingwertee ap

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

@shroom niceaaaaahh europoi-tip - achte auf das [lexicon]antispin[/lexicon] gefühl damit kannst du leichter einen handwechsel rechte hand vorne linke hinten in linke hand vorne rechte hinten angehen - versuch mal den [lexicon]buzzsaw[/lexicon] 45 grad am körper links zu spielen und über den crossoverpoint und co ihn auf die rechte seite innen zu bringen - versuch das ganze mal im [lexicon]butterfly[/lexicon] modus sprich die pois gegenläufig und nütze die freiheit in deinem kopf peace light und …

• Hamburger Poi Treff

alphalight - - PLZ 2xxxx

Beitrag

der lichtring wächst und sprüht in allen farben

• ulm convention

Beitrag

über ulm in ulm um ulm und um ulm herum und eine sehr schöne intensive convention !! [lexicon]Contact[/lexicon] zu staff aufgenommen workshop gelegt mal schauen was daraus ausgebrütet wird peace light and blümchen im haar ap

• Hamburger Poi Treff

alphalight - - PLZ 2xxxx

Beitrag

und die ist soooo voller guter energie dass man den ganzen kalten tag dort spielen kann spieglein an der wand musik tepichboden mit praktischen 90 grad winkeln muster orange heizung regelbar hm was will man mehr im winter in HH freu mich sehr hier in ludwigshafen für euch und alle lichter die da anlaufen viel spass euch peace light and more strange cigarettes ap

• RE: antispin mit staff

alphalight - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von gé lust auf geometrie? :D“ doch besser angewandte geometrie hat mir das eichhörnchen ins ohr geflüstert merci andy mehr feuer ins netz bitte von [lexicon]3D[/lexicon] auf 2d all in one peace and light and haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s haldiram´s ap

• Auf dem Laufenden bleiben

alphalight - - Anregungen und Kritik

Beitrag

damit der punkt nicht untergeht !! oben ist ein link mit einem klick meldet ihr euch damit für den **newsletter** an one klick for more info peace and light ap

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

mehr dazu in [lexicon]3D[/lexicon] auf der ulm convention dieses wochenende peace and light and ingwer es wird langsam frisch da draussen ap

• antispin mit staff

alphalight - - Staff

Beitrag

anyway 3 d 2 d ich spreche von austausch .... den du nicht wirklich annimmst .... februar da sind ja noch 3 monate dazwischen knoxius wird sich wohl dort in den nexten wochen auch auf den inseln tümmeln kleiner tip vielliecht zieht es dich dann eher an die nord west küste afrikas peace and light ap

• Auf dem Laufenden bleiben

alphalight - - Anregungen und Kritik

Beitrag

schon passiert