Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 571.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche nach guten poi videos

alphalight - - Film (-diskussion)

Beitrag

was ist gut sigi und was ist schlecht gibt es eines davon überhaupt peace light and ap

• neue Begriffe oder neue Moves?

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

hm feel free sieht gut aus und hat wie gesagt mit einem 90 grad huge [lexicon]Atomic[/lexicon] schon eher was zu tun, zumindest die form anyway wichtig ist dass du diesen bewegungsablauf spielst und dich damit wohl fühlst peace light and ap

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

welcher begriff ich nix verstehe amigo ap

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

das ist glittergirl einer bekanntesten feuerartistinen in amerikanischen raum es lohnt sich da mal reinzuschauen sonst sieht man mal wieder wie die amis aus [lexicon]Poi[/lexicon] kommerz machen combos to buy zahl dafür dass du nicht kreativ bist die us welt ist verloren ! die `moves´ gehört noch nicht gesehen bestimmt peace light and grüner tee ap

• wow spiritussi das wäre klasse falls das klappen sollte ist klar dass du nur mit deiner anwesenheit uns beglückst sobald sich was ergibt melde dich wir hätten anfang februar hm mitte vielleicht auch noch zeit für eine poireise in die mitte deutschlands bis dahin bin gespannt peace light and poitoitoi # ap

• poi in der schweiz

alphalight - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

ola hermano del luz melde mich morgen gegen 14.00 uhr bei dir telefonisch drück la seniorita von mir und dich selbst auch gleich mit ap

• Paderborn (...)

alphalight - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ola wollt ihr zwei eigentlich nicht nach HH kommen zum workshop cadena hatte sich schon gewundert and me würde mich freuen asta luego ap

• poi in der schweiz

Beitrag

vielleicht kennt ja ein feuermensch aus österreich jemand aus dem nachbarland thanx ap

• Samsara

alphalight - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

auch von mir alles gute an deinen lichtkörper lass dich feiern und schenke dir die liebe nach innnen fuego fuego asta luego ap

• poi in der schweiz

Beitrag

grützi , kennt jemand spieler aus der schweiz bzw gibt es da ein forum welches mir bisher entgangen ist ? wir goldorox, me und unsere ukrainische akustische virtuose verstärkung würden gerne nextes frühjahr mit unserer strassenperformance in die schweiz fahren und dort auch ein paar workshops geben. so let us know wenn ihr kontakte zu dem netten volk habt peace light and bircher müsli ap

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

ola, an alle lichtkörper die sich für dieses thema interessieren und mehr verstehen und fühlen wollen !! die lichtpiraten haben ein neues schiff bekommen, <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< unter poiforum.de/wbb2/board.php?boardid=35 ist ein unterforum zu diesem thema eingerichtet worden. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< der stein ist schon gelegt worden es liegt an euch ob ihr ihn in die hand nehmt weitere werden bald folgen also immer wieder an bord kommen by the way wow mer…

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

willkommen im club feel ur [lexicon]Poi[/lexicon] and feel ur freedom chat poiforum ?

• Hamburger Poi Treff

alphalight - - PLZ 2xxxx

Beitrag

merci stenley das nehmen wir sehr gerne an !! kommen samstag an wann we don´t know mitfahrgelegenheit habe noch nicht gecheckt ; ) peace light und feiert schön alle zusammen lasst uns morgen abend die kreise zusammen fliegen lassen schicken euch kreise aus stuttgart wünschen euch alles liebe dieser erde peace light and keep on ihr seit ap + doro

• Happy New Year!

alphalight - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wir wünschen euch wärme liebe lots of fun lachen licht und kreise um euch herum die euch mit nur gutem füllen poipoipoi ap + doro

• welcome ap + doro

• Hamburger Poi Treff

alphalight - - PLZ 2xxxx

Beitrag

amigos del luz esta no problemo ihr schmeichelt uns lasst uns die Hauptstadt auf jeden fall zusammen rocken ap

• Workshop im Januar 2006?

alphalight - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ola lola ein weiteres licht in HH weiter infos gibt es unter goldolight POI-WORKSHOP over germany und die liste wurde ja schon von succubus aktualisiert merci falls du dich anmelden möchtest sag einfach hier im thread bescheid ap noch 3 1/2 wochen

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

ola stefan alter pirat :pirate:kuckst du weiter vorne im thread ist er beschrieben -montags colinicenterofcircles würde mich sehr freuen dich und ander o wäldler öfters zu sehen feiert schön peace light und shrek ap

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

oh oh eine neue virusgeneration die hat wohl X chromosome abbekommen bin echt gespannt wie das in real aussieht crane normal 1 [lexicon]beat[/lexicon] crane einmal überkreuzt 3 [lexicon]beat[/lexicon] und zweimal auah 5 [lexicon]beat[/lexicon] überkreuzt da steckt ein komplettes recht komplexes system dahinter but hey eines kann ich schon mal sagen die nexten jahre wird es uns nicht langweilig werden this is save und nextes jahr macht es booom boooom [lexicon]Poi[/lexicon] i can tell u feiert sc…

• Weihnachten !!!!!!!!

alphalight - - Zum kleinen Universum

Beitrag

findet die ruhe in euch peace light and gutes essen ap