Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brennstoffe

Xelfor - - Poi

Beitrag

Ich bin ab und zu in den Niederlanden, dort ist das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] erstaunlich billig! 1€/ l , brennt gut und rußt normal. Falls ihr da seid, schaut euch einfach mal um. Das gleiche [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hab ich hier bei "Xenos" für 2 €/l gesehen

• brennende Hände

Xelfor - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Das Saugefährliche ist halt das es sich sehr schnell entzündet und sehr schnell verdampft. Und es braucht keinen Brennträger (zb. Fackeldocht) um sich zu entzünden. So ists zumindestens bei Wundbenzin aus der Apotheke. Denke das das beides sehr ähnlich oder das gleiche ist. [Edit: Sam war schneller ;)]

• Poi in der Werbung?

Xelfor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Letztens hab ich irgendeine Sendung auf RTL, Sat1 o.ä gesehen, war auch irgend eine Casting Show bei der die Frauen (mit einer Drachenzunge) [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sollten. Weiß auch leider nicht mehr was es war. Mir kam der Gedanke nur grade irgendwie beim Lesen. Zitat: „es gibt auch noch n musikvideo von ner deutschen band (hab leider namen vergessen), das gibts auch feuertypen mit spucken, stab und [lexicon]Poi[/lexicon].“ Bei Mellow Mark und In Extremo sind auch Feuerspucken/Poi zu …

• Poi in der Werbung?

Xelfor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Jup, da spielt jemand [lexicon]Poi[/lexicon] youtube.com/watch?v=JBZZstDK2KI sieht cool aus mit dem Feuer dahinter

• Erstes mal mit Lyco???

Beitrag

Huhu, wie weit man mit Lyco kommt ist sone Sache. Erstens siehst du es aus deiner perspektive ja eh nicht (Zumindestens wenn du hochspuckst) Ich bin grad dabei kräftig mit Lyco zu üben und möchte in zukunft nur noch mit Lyco spucken, am Anfang waren meine Flammen auch recht klein, aber mit der zeit werden sie bei mir größer. So groß wie mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] werden die Lyco-Flammen bei mir aber leider auch noch nicht. lg Felix

• Richtige Technik

Beitrag

Huhu, Ich wollt nur mal Kurz anmerken das wenn eine Flamme auf dem bild winzig aussieht sie nicht umbedingt Winzig ist. Es ist ziemlich schwer den richtigen Augenblick beim Fotographieren zu erwischen, also den wo die Flamme am größten ist. Mach sonst einfach mal n Video! Reicht ja schon mitm Handy dann siehst du schon wie hoch deine Flammen werden. Und es kommt echt nicht nur auf die Flammengröße an Guck dir die Spucker von bcc an, wie lange die die Flammen halten und was die damit machen! ( bu…

• Sockenpoi

Xelfor - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Och egal wie elastisch ne Socke ist...nach spätestens nem Monat ist sie´s bei mir nicht mehr Einfach 100-150 Gramm Reis rein und losspielen Nur wichtig ist das die Socken möglichst "dünn" sind, sonst gibts später bei den Hyperloops schnell probleme

• Jup, ist genauso eine wie du die im Shop verkaufst nur in Rot

• Also ich hab sie hier beim Tschibo-Dealer meines Vertrauens in der City gekauft 8)...obs die überhaupt auch online gibt weiß ich nicht

• Bei Tschibo gibts momentan eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] für 14,99€ 1m x 1m lg Felix

• Schade Hatte mich auch schon ziemlich gefreut Aber ich denke es ist auch zu 100% nachvollziehbar das du die 1000€ (!) nicht als Risiko tragen willst! Danke für die Arbeit und Zeit die ihr in die Con gesteckt habt!

• Oh oh, Könnten wir denn nicht sagen, das jeder bei der Show mitmacht, und wir dafür die Eintrittspreise n bisschen hochsetzen? Das währe ja schon bei 50 Leuten oder so ziemlich heftig viel Feuer und sähe bestimmt gut aus.

• hehe ja das mit den Schrauben kenn ich nur zu gut, ich achte auch schon immer drauf wie ich die Schrauben drehe wenn ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] zwischen den Zähnen halte Das mit dem Verbandsmull werd ich mal ausprobieren. Hab noch ne halbe Packung da. [lexicon]Poi[/lexicon] aus verbandsmull sind auch sehr geil, reißen leider aber ziemlich schnell auf. werde mich dann mal an die arbeit begeben und Testen Felix

• Alles Gute merl!n

Xelfor - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an euch beiden! ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag Felix

• Ich probier mich da auch schon ne ganze zeit drann. meinst du das ich dann die [lexicon]Fackel[/lexicon] mit der innenseite der Lippe "küsse"? Und geht das auch mit ner [lexicon]Kevlar[/lexicon] [lexicon]Fackel[/lexicon] oder sollte es schon wegen der Saugfähigkeit eine aus Watte sein?

• Erstes mal mit Lyco???

Beitrag

also ist es im grunde genommen nicht schädlich in dem Sinne das Lyco in der Lunge eine Lungenentzündung hervorrufen kann? (Ähnlich wie bei Pyrofluid?) Meine mal irgendwo das gegenteil gelesen zu haben.

• lycozerstäuber

Xelfor - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Das bringt nicht wirkich viel, hab ich schonmal ausprobiert, da kam kaum was raus, dafür wars allerdings super zerstäubt. 20x20x20cm flamme vielleicht Wenn man die flamme länger halten könnte wärs vll doch cool

• MdW: Spiral Thru Wrap

Xelfor - - Poi-Moves

Beitrag

Hey Darkstar, versuch mal die [lexicon]3BW[/lexicon] vorwärts zu spielen und in dem Augenblick wenn beide Arme auf der rechten seite sind und der rechte Arm oben ist, den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] über den Linken arm zu "leiten" und dann bevor er sich über den Arm wickelt, mit beiden armen auf die andere Seite und die normale [lexicon]weave[/lexicon] weiter spielen. (Geht natürlich auch auf der linken Seite nur halt umgekehrt ) Das ganze hab ich für mich mal [lexicon]5BW[/lexicon] für Faule…

• Ein [lexicon]flower[/lexicon] Workshop für [lexicon]Poi[/lexicon] würde mich auch intressieren, ich kann zwar schon fast alle flowers mehr oder weniger gut, aber grade wenns um die Anzahl der Blätter geht kriege ich richtig Probleme Da ist immer nur eine Version pro [lexicon]flower[/lexicon] drin Stab fände ich auch cool, vorallem Doppel, hab aber auch noch nicht wirklich viel erfahrung mit Stäben. Ich hoffe nur das sich die Workshops nicht wieder überschneiden, so dass man alles mitnehmen kann …

• Verlängerung der Brenndauer

Xelfor - - Poi

Beitrag

Ich greife schon immer ziemlich kurz, nur dann machen meine arme das nicht lange mit Aber da gibts anscheinend mal wieder nur eine Lösung; mehr spielen ->mehr muskeln -> [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] mit Monkeys